Hamburg - Pfullingen

• nee, war echt nicht doll. ich war in den letzten 25 Minuten auch vom VfL enttäuscht, da kam viel zu wenig. HSV tat insgesamt nicht mehr als nötig. Obs wirklich knapp 5.000 Zuschauer waren, möchte ich mal bezweifeln, aber man weiß ja nie, ob alle Dauerkarteninhaber und Sponsoren auch kommen ...

sLOVEnija

• im HSV-Forum gibt es interessanterweise wesentlich positivere Äußerungen zu dem Spiel..... ?(

• Ein aus meiner Sicht sehr guter und treffender Artikel von Achim Leoni aus dem Abendblatt:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (7. November 2005 um 16:18)

• Was hat man denn in Hamburg erwartet? Dass die Mannschaft von heute auf morgen einen anderen Handball spielt?
    Es dauert halt auch seine Zeit, um sich an den neuen Trainer zu gewöhnen.

Gemeinsam sind wir stark!

• ....und zumindest in der Abwehr hat man die Handschrift des neuen Trainers schon positiv gemerkt....

• die faz bringt heute einen tollen artikel. die frage: Was wollte er in wetzlar bleibt leider ungeklärt.

Zitat

....und zumindest in der Abwehr hat man die Handschrift des neuen Trainers schon positiv gemerkt....

muss man das als subtile ironie lesen?

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (7. November 2005 um 21:48)

• Zitat

Original von härter_schneller
    hmja. das war ja schon immer die ureigenste domäne des martin schwalb.

wobei so einen handschrift mit einem wechsel in die großstadt und die rauhe seeluft sich ja auch ändern kann. das letzte mal 20 gegentore muss vor zwei jahren im heimspiel gegen stralsund gewesen sein.

kommentiert bob auf seiner hp eigentlich noch seinen lieblingsklub und dessen neuen trainer? muss ich gleich mal schauen.