Handball Manager PC-Spiel

• Hi!
    Bin neu hier im Forum und hab gleich ne dringende Frage:
    Letztens ist ja das PC-Spiel Handball Manager 2005/2006 rausgekommen.
    Ich Bin sofort total ausgeflippt und will mir das unbedingt holen...nur habe ich erfahren müssen,dass das Spiel nicht lizneziert ist,also die "richtigen Spielernamen"nicht bestehen.Ja klar,das kann man im Editor ändern...aber das ist ja soooo müselig da ALLE Lieben durchzurattern...!Habe dann letztens zufällig mal irgendwo gelesen,dass man sich diese "Daten"auch bald aus dem Netz runterladen kann...!!
    Hat da einer schon nähere Informationen oder kann mir irgendwie anderwertig geholfen werden?
    ...vllt bestizen ja auch schon einige das Spiel?!

Mfg Julian_13

• Ja es gibt Leutz die an den richtige Date arbeite un die dann auf ner page zum runterlade stelle wolle. Ich hab jedoch a gehört dass es wohl so manche Probleme mit dem Spiel gibt, bugs un teilweise sin die Auswahlmenüs fast nur noch mit ner Lupe zu lese.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• hab mir mal die sharewareversion gezogen ... handball-manager.com
    naja also das mit den namen und ligen is ganz einfach ... da auf hm.com is n forum wo dir die dateien runterladen kannst ... entpackst den kram einfach ins hm verzeichnis... zum spiel selber ... naja die oberfläche is mehr als dürftig ... kleine auswahl menus und sonst völlig unspektakulär - also nich wie fifa manager von ea ... lad dir die shareware und spiels mal ne saison und überlegs dir dann ob de die 19 europäer dafür ausgeben willst ...

• Gibt sogar ne Handballmanager webseite http://www.handballmanager.net

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Mal ganz, ganz ehrlich... und das soll jetzt nicht ironisch sein - es würde mich nur ehrlich interessieren:

Macht das Spiel Spass?