Trainerkarussel

• Es gibt Gerüchte, daß Kent-Harry Anderson neuer Trainer in Lemgo werden soll. Aber auch Volker Mudrow von der SG Hameln ist dort im Gespräch.

Weiß jemand schon etwas über den neuen Trainer des VfL Gummersbach zur nächsten Saison?

Was macht zum Beispiel ein Michael Biegler in der nächsten Saison. Wohin geht Tluczynski?

• Zitat

Original von Handballpro

Was macht zum Beispiel ein Michael Biegler in der nächsten Saison.

Wer lesen kann, ist absolut im Vorteil. Aber das können hier wohl einige nicht. Der hat einen Vertrag bis 2009

]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von joey

Wer lesen kann, ist absolut im Vorteil. Aber das können hier wohl einige nicht. Der hat einen Vertrag bis 2009

Lieber joey,

manchmal ist es von Vorteil, sich das Datum anzuschauen, an dem ein Post geschrieben wurde (eben einen Beitrag vollständig einschließlich der "Nebeninformationen zu lesen). Und im April 2002 - als der Beitrag geschrieben wurde, den du gerade zitiert hast - da hatte Biegler beim WHV noch keinen Vertrag bis 2009 ...

• Das stimmt. Dann frage ich mich allen Ernstes, ob die Provokation von Lord Vader hier sein muß. Tut mir leid, aber genau das ist die Art hier einiger Leute in diesem Forum. Niveaulos und die Mods schauen dabei tatenlos zu. ?( :nein:

]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von joey
    Dann frage ich mich allen Ernstes, ob die Provokation von Lord Vader hier sein muß.

Sein MUSS das bestimmt nicht, da gebe ich dir recht - aber was muss schon sein. Und ich persönlich finde den Hinweis auf diesen Post von vor vier Jahren eher lustig als provokant ...

Zitat

Original von joey
    Niveaulos und die Mods schauen dabei tatenlos zu. ?( :nein:

Nein, die allseits furchtbar bösen Mods machen das sogar, die schauen nicht nur zu - denn immerhin ist Lord Vader hier auf der HE Mod ...

• Zitat

Original von Teddy

Nein, die allseits furchtbar bösen Mods machen das sogar, die schauen nicht nur zu - denn immerhin ist Lord Vader hier auf der HE Mod ...

Das zeigt das Fingerspitzengefühl und die Tatenlosigkeit der Mods. Genau so wie es gestern und heute geschrieben worden ist. Einige sind der Verantwortung dieser Sache nicht gewachsen. Niveaulos Lord Vader :pillepalle:

]

• ausnahmsweise muß ich dir mal Recht geben - das war jetzt in der Tat völlig überflüssig
    und ohne Fingerspitzengefühl. Irgendwann ist es ja auch mal gut.

Stefan

• Zitat

Original von wintermute
    Das einzige, was hier niveaulos ist, sind die ständigen Beleidigungen von Joey.

Von ständige Beleidigungen kann hier nicht die Rede sein, weil ich hier fast gar nicht poste. Und das hat seine Grund! Aber vielleicht geht das nicht bei dir rein. :hi:
    Werde erstmal erwachsen, dann können wir weiter reden.

]

Einmal editiert, zuletzt von joey (7. Januar 2007 um 11:30)

• Zitat

Original von joey

Von ständige Beleidigungen kann hier nicht die Rede sein, weil ich hier fast gar nicht poste. Und das hat seine Grund! Aber vielleicht geht das nicht bei dir rein. :hi:

Lass es einfach sein. Kleinhirnen kann halt nicht geholfen werden! :wall:

• Zitat

Original von Poldinie
    Warum mußte der Beitrag wieder hervorgeholt werden? Welchen Sinn hat es den alten Kram wieder aufleben zu lassen? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Hätte Vader diesen Thread nicht ausgegraben, hätte Joey sein "Wer lesen kann, ist absolut im Vorteil. Aber das können hier wohl einige nicht." nicht schreiben können, obwohl er es offensichtlich selber nicht kann und ich hätte nichts zum Lachen gehabt... :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Warum demonstriert ihr eure Überlegenheit nicht einfach mal mit Ignorieren oder einem kurzen "Pff, Kindergarten...", joey und Poldi? Ich würde das an eurer Stelle machen anstatt wieder ein Klischee zu unterstreichen, das sich innerhalb der letzten drei Tage ganz plötzlich und schnell gebildet hat.
    Ich fand den Griff in die Mottenkiste zwar witzig, kann aber auch nachvollziehen, wenn man das für des Guten zu viel hält...

• Manche hier nehmen sich aber auch wirklich etwas wichtig, oder Joey und Poldinie? Überlest es und gut ist. Selbst ihr ach so reifen und erwachsenen User solltet bemerkt haben, dass das jetzt nur die Retourkutsche für euer völlig überzogenes Verhalten in einem anderen Thread war.

Im Übrigen: Gerade Sprüche wie: "Werd erstmal erwachsen" zeugen nicht gerade von Konstruktivität, die ihr ja für euch beansprucht. Es ist immer leicht, USer mit solchen Sprüchen herabzuwürdigen. Mit 45 sollte man da etwas weiter sein und Gelassenheit an den Tag legen können...

• Zitat

Original von joey

quod erat demonstrandum

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Was ich eher niveaulos finde:
    Jeder muss sich bei so was kleinem gleich einmischen - ob Mod oder nicht Mod.
    In letzter Zeit nimmt das m.E. ganz schön zu - ein Grund, warum das Lesen hier teils lästig wird und das Forum unübersichtlich.

Ja, ich mische mich hiermit auch einfach ein - aber es wird das erste und letzte Mal sein.

• Den Thread könnte doch mal ein Moderator schliessen...wäre ein Anfang zurück zur Normalität...
    Aktuell ist er ja bestimmt nicht...

• Ich möchte dabei nur am Rande mal anmerken das die beiden User Poldinie und Joey die gleiche Art im WHV-Fan Forum an den Tag legen und die WHV-Fans dauerhaft damit leben müssen. Ergebnis ist ein halbwegs ausgestorbenes Forum. Aber daran sind ja nur andere Schuld :lol: ;)