Welcher Trainer räumt als Drittes seinen Stuhl?

• hmmmm...gefühle trügen ja selten.... ;)

kann mir schon vorstellen, dass sich magdeburg und andere so ihre gedanken zur aktuellen situation machen....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von scrollan
    kann mir schon vorstellen, dass sich magdeburg und andere so ihre gedanken zur aktuellen situation machen....

Sie haben etwas länger gebraucht, aber es scheint so...

Im Gegensatz zu den letzten beiden Entlassungen lag die Handballecke dieses Mal mit 3,33% mächtig daneben.

Mit dem neuen Thread warte ich mal noch bis zur offiziellen Bestätigung der Gislasson-Entlassung.

• Naja, im Thread für die erste Entlassung hatte Gislasson schon an zweiter Stelle gelegen (24.27%). Für die zweite Trainerentlassung war dann Schwalb klar gesetzt. Zumal man ja auch ständig von der Hamburger Presse mit neuen Gerüchten informiert wurde.

Trotz der Erfolge könnte zumindest nun Klajic ins Rennen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hab jetzt mal für Gislason abgestimmt ;)
    eigentlich glaube ich nicht wirklich dass man sich in Pfullingen vom Trainer trennt, zumindest nicht während der Saison.
    Ratka macht in Minden doch ganz gute Arbeit wenn man die Verletzungsprobleme sieht sind 7 Punkte in Ordnung
    Schwalb wird in Hamburg auch nicht vor Saisonende gekickt und bei Jungandreas glaube ich dass er nicht entlassen wird, da in Delitzsch ein Nichtabstieg ohnehin eine Sensation gewesen wäre.
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Stuhl von Volker Mudrow in Lemgo wackelt, wenn die in der Rückrunde nicht besser werden...

• Zitat

Original von Tsubasa
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Stuhl von Volker Mudrow in Lemgo wackelt, wenn die in der Rückrunde nicht besser werden...

Das ist auch mein Tipp. Zumal Fynn Holpert in der letzten Handballwochen den Trainer auch auf den Prüfstand gestellt hat. Verabschiedet hat sich mittlerweile M.Roth aus dem Kandidatenkreis. Dort hatte ich ihn noch im November gesehen. Jetzt scheint es zu laufen.

Mein Tipp wird eher sein, dass der Vfl Gislasson eine Abfindung zahlen wird und Kljaic bleibt. Welcher Verein wechselt schon einen guten Trainer gegen einen gerade entlassenen.

• Zitat

Original von Wieland

Das ist auch mein Tipp. Zumal Fynn Holpert in der letzten Handballwochen den Trainer auch auf den Prüfstand gestellt hat. Verabschiedet hat sich mittlerweile M.Roth aus dem Kandidatenkreis. Dort hatte ich ihn noch im November gesehen. Jetzt scheint es zu laufen.

Mein Tipp wird eher sein, dass der Vfl Gislasson eine Abfindung zahlen wird und Kljaic bleibt. Welcher Verein wechselt schon einen guten Trainer gegen einen gerade entlassenen.

n Trainer der Liga ist! Und ich glaube, dass sehen die VFL VerantwortlicheGislasson wurde aus dem Grund geholt, dass er sehr gut mit jungen Leuten arbeiten kann. Gummersbach baut das Handballinternat auf, sprich junge Leute klopfen an die Tür der 1. Mannschaft und da kommt einer, der das aus Magdeburg wie aus dem eff eff kennt.
    Also wie sehr ich Klajic mag, hoffe ich auf Gislasson im Jahr 2007, da er für mich einer der besten Trainer der Bundesliga zählt ähhnlich denken glaube ich auch die VFL Verantwortlichen des VFL, ansonsten wären sie dieses Wagnis nicht eingegangen!

• Zitat

Original von Wieland

Gislasson wurde aus dem Grund geholt, dass er sehr gut mit jungen Leuten arbeiten kann. Gummersbach baut das Handballinternat auf, sprich junge Leute klopfen an die Tür der 1. Mannschaft und da kommt einer, der das aus Magdeburg wie aus dem eff eff kennt.
    Also wie sehr ich Klajic mag, hoffe ich auf Gislasson im Jahr 2007, da er für mich einer der besten Trainer der Bundesliga ist, und ähhnlich denken glaube ich auch die VFL Verantwortlichen des VFL, ansonsten wären sie dieses Wagnis nicht eingegangen!

• Zitat

Das ist ein wichtiger Punkt... Mein Tipp für WTRSS Teil 4 heißt Volker Mudrow.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Wieland

Der Meinung kann ich mich anschließen. Für Mudrow wird es wohl eng.
    Und einen Trainer wie Velko es ist, braucht die Truppe des VfL. Einen der den Jungs zeigt, wo es lang geht. Und da habe ich bei Gislason meine Zweifel.

• Der VfL wird Klajic auf gar keinen Fall gegen Gislason eintauschen. Der Vertrag von Gislason läuft ab 2007 und den wird er auch antreten. D. h. aber nicht, dass Velko einen Tag früher geht. Eher spielt Gislason noch für eine Saison den Feuerwehrmann.

Volker Mudrow wackelt in Lemgo bedenklich. Er wird Nr. 4!

• Diddi schreibt:

Zitat

Gummersbach baut das Handballinternat auf, sprich junge Leute klopfen an die Tür der 1. Mannschaft und da kommt einer (Gislason), der das aus Magdeburg wie aus dem eff eff kennt.

Die jungen Spieler mögen anklopfen, werden aber bestimmt nicht reingelassen. :) Übrigens ist der VFL mit 3:15 Punkten Vorletzter in der A-Jugendregionalliga (bei den anderen Gummersbacher Jugendmannschaften sieht es nicht besser aus).

Einmal editiert, zuletzt von Karl (5. Januar 2006 um 17:40)

• In der Oberliga Mittelrhein ist die B-Jugend des Vfls Zweiter. Berücksichtigen sollte man aber, daß der Mittelrhein traditionell nicht gerade der stärkste der drei Verbände ist, die zum Westdeutschen Handballverband zusammengeschlossen sind.

Die C-Jugend ist übrigens in der Oberliga 6. von 8 Mannschaften (bei 2 Staffeln auf Mittelrheinebene!)

Für Spitzenmannschaften der BL ist Jugendarbeit vielleicht primär Imagesache (gerade beim VFL mit dem Kienbaumengagement hab ich da so den Eindruck - geschrieben über die Jugendarbeit des VFLs wird ja genug. Das ist wohl auch gedacht als ein Gegengewicht zur anonymen und riesigen Kölnarena)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (5. Januar 2006 um 18:08)

• Sorry, eben reineditiert (letzten Absatz eingefügt). Aber hat die A-Jugend denn nicht auch vor der Saison einige auswärtige (z.B. aus Berlin, glaub ich) Neuverpflichtungen gehabt?