Welcher Trainer räumt als Drittes seinen Stuhl?

• Offizieller Beitrag

Welcher Trainer räumt als Drittes seinen Stuhl? 0

1. anderer (0) 0%
    2. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    3. Uwe Jungandreas (1. SV Concordia Delitzsch) (0) 0%
    4. Alfred Gislasson (SC Magdeburg) (0) 0%
    5. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    6. Eckhard Nothdurft (VfL Pfullingen-Stuttgart) (0) 0%

Schwalb hat seinen Posten freiwillig verlassen, aber wieder war die Prognose der HE zutreffend.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und den Thread etwas modifizeirt benannt.

• Also diesmal beteilige ich mich auch. Ich denke auch, das Nothdurft es nicht mehr lange machen wird in Pfullingen. Er kann wahrscheinlich am wenigsten was dafür, aber sie können ja nicht die ganze Mannschaft auswechseln.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Also diesmal beteilige ich mich auch. Ich denke auch, das Nothdurft es nicht mehr lange machen wird in Pfullingen. Er kann wahrscheinlich am wenigsten was dafür, aber sie können ja nicht die ganze Mannschaft auswechseln.

in diesem fall denke ich schon, dass er was dafuer kann. er hat die mannschaft umgebaut. ist aber immer ne frage der alternativen. nach pfullingen geht wohl eher nur ein ambitionierter nachwuchstrainer oder ein unbekannter auslaender.

• Wenn man den Pfullingern beim Spiel so zusieht, denke ich auch, dass der Trainer was dafür kann. Für Pfullingen ist es aber nicht nur die Frage der Alternativen, sondern auch eine Frage des Geldes

• Zitat

Original von Wieland
    in diesem fall denke ich schon, dass er was dafuer kann. er hat die mannschaft umgebaut.

Ganz genau - er hat Kurchev und Temelkov erst demoralisiert, dann aussortiert und
    deren Positionen mit Spielern besetzt, die z.Zt. bestenfalls unteres Zweitliga-Niveau
    haben. Somit läuft derzeit im Angriff über die rechte Seite so gut wie nichts.
    Mit Navarin ist momentan auch nichts los, also kommen aus dem linken Rückraum
    ebenfalls zu wenig Tore. Die einzigen VfL-Spieler, denen ich noch gerne bei der
    Berufsausübung zusehe sind Baran und Stojanovic. Apropos Baran: Ihn musste man
    Ecki anscheinend aufzwingen, da der Trainer meinte, in dieser Saison auf RM mit
    Breitenbacher und Stevic auszukommen. :pillepalle:
    Mal sehen, ob die VfL-Verantwortlichen noch dieses Jahr aus ihrem Dornröschen-
    schlaf erwachen und angemessen reagieren. Nur den Trainer zu wechseln reicht
    allein nicht aus, ein oder zwei Spieler sollten zur Rückrunde auch ausgetauscht
    werden. Das geht allerdings nur, wenn aus Stuttgart finanziell was rüberkommt.

Einmal editiert, zuletzt von FMH (22. Oktober 2005 um 10:43)

• Schön, dass es Jahre gibt, in denen man eine Diskussion um drei Trainerentlassungen führen können, ohne dass Frisch Auf! etwas damit zu tun hat. :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also für Nothdurft gibts keine große zukunft mehr.

Meine Meinung:

Es wird demnächst(wenn noch nicht geschehen) Fitzek kontaktiert

Wenn Stuttgart da so richtig druck macht kann das ganz schnell geschehen.

Je schneller desto besser

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Es wird demnächst(wenn noch nicht geschehen) Fitzek kontaktiert

:pillepalle: :wall: :kotzen:

• Wie hoch wäre eine Quote auf Nokas entlassung? Da würde ich für nen Euro 100000 zurück bekommen, oder?

Daher sage ich auch Eckhard Nothdurft!

• Zitat

Original von Lord Vader

Auch mein Tip

HÄ? Wie kommt ihr denn auf den?
    Gibts etwa probleme dort,oder will er etwa aufhören?

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Schaut man sich das Zwischenergebniss an, dann muss man ja schon fast sagen, dass Nothdurft schon mal seine Koffer packen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass man in Pfullingen so schnell handelt.

• Zitat

Original von Laggy
    Schaut man sich das Zwischenergebniss an, dann muss man ja schon fast sagen, dass Nothdurft schon mal seine Koffer packen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass man in Pfullingen so schnell handelt.

Kommt ja auch immer auf die Alternativen an, und ich glaube dass alle restlichen Trainer noch fester im Sattel sitzen!

• Also das es im Schwabenland alles etwas langsamer geht wissen wir, aber wenn der VFL nicht schnell handelt und sich ECKI entledigt, ist der Traum von Stuttgart ausgeträumt.
    Sollten von der Landeshaupstadt keine Unterstützung kommen, sieht man derer Interessen am VFL.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Also das es im Schwabenland alles etwas langsamer geht wissen wir, aber wenn der VFL nicht schnell handelt und sich ECKI entledigt, ist der Traum von Stuttgart ausgeträumt.
    Sollten von der Landeshaupstadt keine Unterstützung kommen, sieht man derer Interessen am VFL.

Stuttgart kennt kein Interesse an "außerhalb Stuttgart"

Und in Stuttgart kennt man (fast) nur den VfB

Ich glaube nicht an die Verwirklichung dieses Projekts