UEFA-Cup, die Gruppenphase

• Wow, die deutschen Teams können ja doch noch gewinnen, sowohl Hertha als auch Stuttgart gewinnen zum Auftakt auswärts. Mal gucken, ob der HSV gleich mitziehen kann.

Stuttgart sicherlich mit viel Glück, aber danach fragt nächste Woche niemand mehr!

Edit: auch der HSV gewinnt 1:0 in Sofia! :bigok:

Sieht ja wirklich gut aus für alle drei Mannschaften, auch weiterhin im Geschäft zu bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (20. Oktober 2005 um 22:10)

• So, der HSV bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt mit 2:0. Der VFB bleibt auch in seiner Spur und verliert 0:2. Jetzt wird es wirklich eng für den alten Italiener.

Gruß Jan

• Na, noch ist alles drin für den VfB, aber trotzdem frage ich mich, ob Trap in Stuttgart doch noch die Kurve bekommt. Das war ja gar nix...

Hamburg wird wohl sicher weiterkommen....

• VFB heute:

LEBLOS;HILFLOS;KONZEPTLOS

So ein rumgewürge hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Im Angriff kaum was,in der Abwehr war man meilenweit vom gegenspieler weg.

So gibts auch in Saloniki ne Klatsche;obwohl auswärts sind die
    chancen größer

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Ich komme gerade aus dem Stadion und kann nur sagen: GRAUSAM!

Ich weiß wieder, warum ich primär Handballfan bin und frage mich, warum ich mir regelmäßig den VfB live anschaue. Dann kann es eigentlich keinen logischen Grund für geben. :nein:

Donetsk war in allen Belangen überlegen, vor allem das Laufverhalten. Dort wo der Ball war, war mindestens ein Donetsker, der nächste Stuttgarter meilenweit entfernt. Man hatte ständig den Eindruck, Stuttgart würde in Unterzahl spielen. Selbst ständig festlaufen und Donetsk kann frei flanken, wie sie Lust haben.

• Zitat

Original von eckes99
    VFB heute:

LEBLOS;HILFLOS;KONZEPTLOS

So ein rumgewürge hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Im Angriff kaum was,in der Abwehr war man meilenweit vom gegenspieler weg.

So gibts auch in Saloniki ne Klatsche;obwohl auswärts sind die
    chancen größer

Danke, eckes99, besser hätte man das nicht schreiben können.......Dachte zuerst es lag daran, dass ich mir vorher noch den HSV angeschaut habe. Die beiden Spiele waren wie Tag und Nacht!!!

Ronaldo: Such Dir doch nen anderen Verein!! Wenn auch nur vorübergehend.......bis der Italiener weg ist! Dauert bestimmt nicht mehr lange......... ;)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Tarjeta

Ichh habe beide Spiele in voller Länge angeschaut,und es war ein
    Unterschied wie Tag und Nacht.

Auf der einen Seite ein souveräner Bundesligist der den Gegner ohne
    mühe im Griff hatte und immer in der Lage war das Spiel zu
    kontrollieren.

Alles passte perfekt zusammen,Abwehr und Mittelfeld harmonisierten
    hervorragend.

Das krasse Gegenteil bei den Wasenhasen,die besonderst in der Abwehr
    vollkommen versagten

Ich selber bin BVB Fan,daher vollkommen neutral was den HSV und VFB
    anbelangt :pillepalle: :lol:

• Zitat

Original von eckes99
    ....Auf der einen Seite ein souveräner Bundesligist der den Gegner ohne
    mühe im Griff hatte und immer in der Lage war das Spiel zu
    kontrollieren....

Wobei man zumindestens fairerweise sagen sollte, dass Donezk grundsätzlich eine Klasse stärker als Stavanger ist....

• Das stimmt schon Meikel,aber schon die grundeinstellung vom VFB
    war besonderst bei einem Heimspiel unter aller Kanone

Eine Mannschaft kann auch über den Kampf ins Spiel finden,egal wie
    stark der Gegner ist

• Zitat

Original von Linksaussen
    wird einige in der mannschaft nicht freuen, jetzt wird trap wohl doch noch ein bißchen bleiben...

Dann sollen sie schlechter spielen. Oder Eigentere schiessen. Schaffen andere doch auch... :D

War aber ordentlich was los in der Schlußphase... Zwei (berechtigte) Platzverweise, ein schönes Tor der Stuttgarter, ein (berechtigter) Elfmeter für den VfB... Am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Münchhausen lässt grüßen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

2 Mal editiert, zuletzt von Brummsel (24. November 2005 um 19:06)

• Stuttgart hat alle der bislang in der Gruppenphase erzielten Tore in den letzten 5 Minuten geschossen. Glück oder einfach nur die bessere Kondition? Wahrscheinlich von beidem etwas.

Ich gehe mal davon aus, dass alle drei Teams weiterkommen. Mit Schalke und Bremen, denen ich ein Weiterkommen in der Champions League nicht zutraue, wäre man dann in der 3. Runde des UEFA-Cups gut vertreten.

• Gott war das schlimm gestern. Ich fand weder Stuttgart noch Hertha toll... Eher grauenhaft. Vom HSV hab ich dann nix mehr gesehen aber das war ja dann wohl auch kein berauschendes Spiel...