• Ich wollte mal hören, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich:
    Seit etwa 3 Tagen bekomme ich Mails mit dem Virus W32.Mytob.AG@mm
    Die Absender haben immer etwas mit Handball zu tun (Vereine etc.)
    Bisher hats keinen Schaden angerichtet, da mich mein Norton sofort informiert.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Oktober 2005 um 22:24)

• Der Mytob Wurm ist ein alter Hut,zumindest für all die, die ihre Kisten die bereitgestellten Patches zukommen lassen.
    Was bei dir gerade passiert ist folgendes :Der Wurm ist in ein ungepatchtes System gekommen.Das wie ist hier jetzt nicht von Intresse.Der Mytob hat sich jetzt aber in den E-Mailkonten bzw.den Adressen umgesehen und sich selbst verschickt.Eins der Konten war eben auch deine E Mailaddy.Wenn jetzt noch einer die E Mail aufgemacht hat(sei es weil sein Scanner nicht meckerte oder er gar keinen hat oder er die Warnung des Scanners ignorierte) gibt das eine wunderbare Endlosschleife in der du noch ein ganzes Weilchen deinen Spaß haben wirst.
    Es nutzt auch nichts den jeweiligen vermeindlichen Absendern eine geharnischte Botschaft zukommen zu lassen.Erstens fälscht der Wurm den Absender(Header) und zweitens sind die eigentlichen Verursacher sowieso merkbefreit.
    Freu dich das deine Kiste da nicht mehr drauf reinfällt und ertrag es wie ein Mann oder Frau !Es ist irgentwann vorbei.......
    Vorlaut

• Na dann danke ich mal für die Info und hoffe weiter auf meine "Kiste" und ertrag es wie ein Mann :D obwohl Frau bin :angel:

Dein Pseudo "vorlaut" solltest Du vlt. mal in "wissend" oder "ich hab ahnung" ändern :P

Also nix für ungut und :jump: thx

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Oktober 2005 um 23:37)

• Nunja Heike,in Sachen Computer magst du Recht haben da wäre "Ich habe Ahnung" durchaus in Ordnung.Das ist aber auch mein Broterwerb und da wäre es ja echt peinlich wenns anders wäre.Aber eigentlich ist das hier ein Handballboard und da würde ich mich mit "ich habe Ahnung" ganz schön weit aus dem Fenster lehnen...........
    Ich bleibe bei
    Vorlaut

• Hallo Heike,

ich habe gerade eine solche Mail bekommen. Du bist also nicht allein. :/:

• Naja, mom sind es pro Tag zwischen 5 und 10, ich muß es wohl noch ne Weile ertragen :rolleyes:

@ Micha: So bin ich wenigstens nicht allein - gemeinsam sind wir stark :P