• Zitat

Original von TBVAndy
    Um das Problem zumindest temporär beheben zu können wird der Chatserver nun täglich um 0 Uhr automatisch beendet und sofort wieder neu gestartet. Von daher fliegen um 0 Uhr erstmal alle aus dem Chat.

Danke! :klatschen:

Ach ja... wäre auch ein Re-boot um 3 Uhr nachts statt um 0 Uhr denkbar? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (24. Oktober 2005 um 15:57)

• Offizieller Beitrag

Nein, da ich keine Lust hatte da einen zusätzlichen Cron für einzurichten und um 0 Uhr sowieso ein Datenbankbackup gemacht wird für welche der Server jedes % Rechnerleistung gebrauchen kann und von daher ist es nicht schlimm wenn der Chat da mal 2 Minuten nicht läuft da es während des Backups sowieso etwas langsamer werden dürfte! :P

• Und das soll man jetzt verstanden haben?
    Danke jednefalls, das du mich aus dem Chat befreit hast! :klatschen: :Hail:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Den gibt's doch?! Nur Nachts mal kurz ein paar Minuten nicht...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ich komm aber nicht rein,
    da steht immer:Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
    Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
    Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER

• Ich komme zur Zeit ohne Probleme rein, die Lounge wird geladen. Grund 1 fällt schon mal weg. ;) Benutze mal einfach Logout und dann wieder Login. Manchmal hilft sowas ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• danke für den Tipp
    aber das hab ich auch schon versucht, da hilft irgendwie nichts mehr...

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER

• ihr brauct nur den richtigen namen
    jetzt komm ich wieder in den CHat

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Jetzt wollte ich seit Wochen mal wieder im Chat vorbeischauen, da werd ich nicht reingelassen. Ist wohl geschlossene Gesellschaft oder wie oder was?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jetzt wollte ich seit Wochen mal wieder im Chat vorbeischauen, da werd ich nicht reingelassen. Ist wohl geschlossene Gesellschaft oder wie oder was?

Bei gutem Betragen deinerseits, könnte in einem Ausschuss sicherlich entschieden werden, dass du in den nächsten Tagen mal wieder dazu gehören darfst ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ja,da bin ich auch dafür

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Zitat

Original von agusta
    Also wenn ihr wirklich alle solche Probleme habt, dann versucht es doch mal mit Mozilla. Damit gibt es bei mir keinerlei Schwierigkeiten. Und auch sonst komme ich damit super klar.

Habs mit dem Internet Explorer (Microsoft) und mit Mozilla versucht.... klappt bei beiden nicht.

MfG
    Marie

• So, ich komm auch seit gestern nicht mehr in den Chat. Und ich lege mir KEINEN weiteren Nick zu, damit ich das kann. Schade eigentlich ?(

Und ich benutze Mozilla :(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land