Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen

• kempakönig

Dann macht auch das Forum ganz zu, denn alle Meldungen kann man irgendwo nachlesen. Richtige Neuigkeiten habe ich hier noch nie gelesen.

M.E. ist es doch logisch, dass engagierte Vereine auch engagierte Fans haben, die sich eben auch häufiger zu Wort melden.

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Können sich ja gern zu Wort melden, aber in diesem Forum geht es um die gesamt Ober- und Landesliga und nicht nur um B/A II. Können ja gern nen eigenen Thread aufmachen. Ich könnte auch anfangen Vor- und Spielberichte der HSG S/L II zu posten, aber das ist hier eben nicht zielführend.

• Zitat

Original von kempakönig

Ich drücke den Worfelderinnen morgen aus dem Ried ganz fest die Daumen, damit sie die zwei Punkte in Eibelshausen holen, aber vorsicht, der Gegner ist angeschlagen und deshalb sehr gefährlich!!!!!!!!!

seltsame mannschaft da aus eibelshausen. sind das alles "halb-profis" aus dem ausland oder wie funktioniert das mit den ganzen -ic's da?

• Zitat

Original von Zwetschge
    Können sich ja gern zu Wort melden, aber in diesem Forum geht es um die gesamt Ober- und Landesliga und nicht nur um B/A II. Können ja gern nen eigenen Thread aufmachen. Ich könnte auch anfangen Vor- und Spielberichte der HSG S/L II zu posten, aber das ist hier eben nicht zielführend.

Ach, aus S/L weht der Wind. Ihr habt wohl immer noch nicht verschmerzt, dass LUCKY jetzt in B/A die Marschrichtung (mit Erfolg) angibt. Na was soll´s. Ein Tipp an alle die es nervt. Lest doch die Meldungen nicht, statt euch darüber aufzuregen!

So wie ich die Philosophie der Handballecke verstanden habe, darf jeder seine Meinung sagen, egal ob aus Worfelden, S/L oder B/A...oder?

• Liebe(r) Handballweise(r),
    wenn Du richtig lesen würdest, hättest Du bei der vorangegangenen Kritik festgestellt, dass es nicht um das Äußern von Meinungen geht.
    Denn genau dies ist diie Philosophie eines Forums und nicht das leidige Einstellen von irgend welchen Spielberichten. Bin mal gespannt, ob die SB auch noch kommen, wenn B/A II mal verloren hat. Nein, Sorry, das war ja Quatsch, B/A II verliert ja nicht. Wie konnte ich das übersehen !?

Einmal editiert, zuletzt von Horst (11. Oktober 2008 um 08:18)

• jetzt möchte ich mich dazu doch auch zu Wort melden.

Ich bin bekennender Fan der Flames.

Ich wohne rund 50 KM von Bensheim entfernt und fahre zu jedem Heimspiel der ersten Mannschaft von B/A.
    Auch zu den Auswärtsspielen fahre ich regelmäßig mit.

Ich würde mir gerne auch ab und zu Spiele von B/A II angucken, aber das wär mir dann doch insgesamt zu stressig.

Ich kenne aber einige der Spielerinnen, die bei B/A II spielen (zumindest vom Sehen), die nämlich auch im Perspektivkader der Ersten Mannschaft sind, wie etwa Michele, Lisa oder Tanja.

Von daher finde ich es schön, dass hier so viel über B/A II berichtet wird...auch die Vorberichte und Berichte zu Spielen finde ich wichtig; nicht nur bei B/A sondern insgesamt.

Dafür ist doch so ein Forum da!

Wer hat schon Zeit, immer alle Homepages aller Mannschaften durchzuchecken um die Berichte zu lesen, die ihn interessieren ?
    Gut...bei B/A mache ich es eh' ;)

GUT, dass manche hier die Wichtigsten davon im Forum posten !!

Und wenn es euch aufregt, dass fast nur Sachen von B/A hier drinne stehen ?

Kann ich nur sagen, B/A (die erste wie die zweite Mannschaft) hat halt eine superklasse Fangemeinschaft, die voll hinter der Mannschaft steht.

Postet doch auch Berichte von euerer Lieblingsmannschaft.

Dann kann man über diese Berichte, wie auch über die Berichte von B/A konstruktiv diskutieren

LG
    Peter

• Horst: Ich glaubs langsam auch :wall: :wall: :wall:

Scheinbar wird hier nicht gelesen was geposted wird :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Keine ständigen Spielberichte, das will hier keiner, naja außer Matilda natürlich, sehen :nein: :nein: :nein:

:head: Handball ist der geilste Sport der Welt :head:

• Zitat

Original von Maddrax

Wer hat schon Zeit, immer alle Homepages aller Mannschaften durchzuchecken um die Berichte zu lesen, die ihn interessieren ?
    Gut...bei B/A mache ich es eh' ;)

LG
    Peter

... ist ein bissi unlogisch .... und das Problem ist, das man derzeit auf der eigenen NEUEN Homepage von BA keine Berichte von der Oberligamannschaft findet. Bis vor ein paar Tagen war sogar nur das alte Mannschaftsfoto drin. Aber das ihr deshalb gleich die Handballecke als Homepage für Eure Berichte annektiert ;) ...

Einmal editiert, zuletzt von h4e (11. Oktober 2008 um 08:09)

• Zitat

Original von h4e

... ist ein bissi unlogisch .... und das Problem ist, das man derzeit auf der eigenen NEUEN Homepage von BA keine Berichte von der Oberligamannschaft findet. Bis vor ein paar Tagen war sogar nur das alte Mannschaftsfoto drin. Aber das ihr deshalb gleich die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] als Homepage für Eure Berichte annektiert ;) ...

Richtig h4e. Habe ich auch festgestellt, aber auf der HSG-Homepage hsg-bensheim-auerbach.org sind alle Berichte drin.

• h4e

ich find's nicht unlogisch, sondern hilfreich, wenn wichtige Vorberichte von Teams hier gepostet werden

Muss ich eine site lesen (handballecke) und nicht 12 Homepages von Clubs.

Zu der Site von B/A

Die Flames haben seit kurzem eine total neue Homepage.
    Befindet sich noch im Aufbau, ist aber schon sehr informativ, hilfreich und recht gut gestaltet.

OK, OK...ein paar Verbersserungsvorschläge hätte ich noch...kommt ja vielleicht auch noch was...

Auch über die Oberligamannschaft steht da schon einiges, inclusive Foto der Spielerinnen

Klickst Du hier:

http://www.flames-handball.com/CMS/

So...und jetz muss ich weg, da die Mädels bald abfahren wollen nach Kirchhof
    Muss ja erst nach Bensheim, damit sich mich mitnehmen ;)

LG
    Peter

3 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (11. Oktober 2008 um 11:06)

• Da fällt mir nix mehr ein :nein::wall: :wall: :wall: :wall:

• Also ich finde die neue Homepage der Flames keinesfalls informativ. Und über das Oberliga-Team ist nix drin und es ist auch immer noch das alte Mannschaftsfoto. Ich verstehe nicht, wie man so etwas halb gares schon ins Netz stellt. Die alte läuft doch auch noch im Hintergrund. Hätte man die neue Homepage erst fertig machen können und dann erst aktivieren. War wohl nen Schnellschuss.

Zum Thema Oberliga-Mannschaft der Flames: Dass man hier über einen Aufsteiger besonders viel postet, der sich anschickt gleich wieder um die Meisterschaft zu spielen, scheint mir doch legitim. Aber unabhängig der Spielberichte und Vorschauen würde mich da doch mehr "Hintergrund" interessieren. Gleiches gilt natürlich auch über die anderen Teams der Liga.

• Mh keine Ahnung. Habe das Ergebnis auch nur so gelesen, überrascht mich auch ziemlich. Man liest es leider auf den Homepages noch nicht.
    Bisher gab es ja einige Überraschungen, vielleicht ist das die nächste in der Oberligarunde.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!! :ball:

• Meisterschaftstopfavorit Bensheim verliert gegen Abstiegskandidat Leihgestern?!?!?!?!?

Ob das wohl stimmt das Ergebnis :lol: :lol: :lol:

Scheinbar können auch andere Mannschaften außer Bensheim noch Handball spielen :P :P :P

Tja so ist das halt im Sport, es gibt Überraschungen und das ist auch gut so :) :) :)

:head: Handball ist der geilste Sport der Welt :head:

• Zitat

Original von Horst
    Bin mal gespannt, ob die SB auch noch kommen, wenn B/A II mal verloren hat. Nein, Sorry, das war ja Quatsch, B/A II verliert ja nicht. Wie konnte ich das übersehen !?

Ich gebe zu, hier habe ich mich geirrt :hi: :P :D :/:

• Zitat

Original von Maddrax
    h4e

ich find's nicht unlogisch, sondern hilfreich, wenn wichtige Vorberichte von Teams hier gepostet werden

Muss ich eine site lesen (handballecke) und nicht 12 Homepages von Clubs.

das unlogisch bezog sich darauf, dass es doch die ganze Zeit nur um BA ging, und du genau dazu sagtest, deren HP ständig zu besuchen. Wozu brauchst du also für deren Spielberichte die HE?

Aber wenigstens wird jetzt mal diskutiert.... wo und wie man Spielberichte (0b vor- oder danach-Berichte) findet, ist zwar noch nicht so der Brüller ;) aber nun bewegen wir uns ja glücklicherweise auch mal mehr in Richtung Hintergrunddiskussionen.

Einmal editiert, zuletzt von h4e (12. Oktober 2008 um 12:50)