Die Halbzeitanalyse von Heiner Brand

• copy by sport1.de

mich würde mal interessieren, ob er damit euren verein richtig analysiert hat, oder ob er total falsch liegt, also wie würdet ihr euren verein analysieren

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also bei THW kann ich eigentlich nur zustimmen, trotz der Verletzten stehen wir sehr gut da. Und die Schweden haben mal wieder bewiesen was sie drauf haben !!!!! Nun ist ja auch noch Scheffler verletzt und wir haben nicht mal mehr nen richtigen linksaußen, aber das klappt schon !!!! :hi:

• Perfekte Einschätzung!!

Vergessen hat er nur das unseriöse und bertrügerische Umfeld(Vereinsführung)!!

Ansonsten volle Zustimmung!

• Im Grunde stimme ich der Analyse von Brand zu, was den TBV betrifft. Aber bei Lemgo sollte man auch nicht vergessen, dass dem Verein auch nicht immer alle Spieler zur Verfügung standen (Baumgartner, Kehrmann, jetzt Schürmann).
    In der Rückrunde wird es auf jeden Fall noch mal richtig spannend, was die Frage um die Meisterschaft bestrifft.

• Zitat

Original von Fulica
    In der Rückrunde wird es auf jeden Fall noch mal richtig spannend, was die Frage um die Meisterschaft bestrifft.

Glaub ich auch,aber wohl nur zwischen Lemgo und Kiel.
    Wird ein Zweikampf werden wohl.

• Zitat

Original von Andre
    Essen ist sicher auch nicht zu unterschätzen... die sind für mich mein Meisterschaftsfavorit !

Ich tipp auf nordhorn, weil die kaum einer auf der Rechnung hat, der Punkteabstand aber zu schaffen ist.

• Also im Grunde hat er mit Flensburg recht, nur er hätte sagen können das wir normaler Weise so schlecht in der Hinrunde nicht sind, sondern in der Rückrunde.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu