Kronau/Östringen - Minden

• Aber auch ein 40:25 ergibt nur zwei Punkte.Solch ein Resultat wurde nicht von Minden verhindert,sondern durch das Experimentieren in Abwehr und Angriff der Löwen.Wie du sicher weiter oben gelesen hast wurden vor allem die Ergänzungsspieler miteinander "bekannt"gemacht.Torgowanow konnte sich mal seine Mitverdeidiger "ankucken".Moscai konnte seine ersten Tore erzielen.Hauck hatte seinen Spaß auf Außen.Gensheimer durfte seine "Kegeltorvariante"vorführen.Velyky konnte sein "Passauge"zeigen.Minden hat einfach nicht die Mittel um da irgendwas dagegen zu setzen.Das mag dir nicht gefallen und ist durchaus verständlich,ändert aber nichts an den Tatsachen
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Minden hat einfach nicht die Mittel um da irgendwas dagegen zu setzen.Das mag dir nicht gefallen und ist durchaus verständlich,ändert aber nichts an den Tatsachen
    Vorlaut

Welche Mittel Minden hat und welche nicht, das kann man hier schon ganz gut einschätzen. Und ich übrigens auch. Das mir und auch allen anderen GWD-Fans diese Tatsache nicht gefällt, ist doch völlig normal. Natürlich hätten wir gern eine stärkere Mannschaft, aber wir können das Ganze realistisch beurteilen. Aber trotzdem nochmal danke für deinen Hinweis.

Wenn es Kronau reicht, mit seiner Starmannschaft einen Abstiegskandidaten so zu schlagen, dann ist das völlig in Ordnung. Aber neue Fans wird man damit nicht in die Arena locken, und zufrieden sind damit die wenigsten Kronauer.

• Bezze, ich stimme dir sehr wohl zu. Ich selbst war enttäuscht von unserem (Krösti)-Auftritt. Eine gute Mannschaft schießt Minden aus der Halle und macht anschließend ein Fass auf. Das Fass wurde aufgemacht aber es war kein Handballfest, keine Aola-welle, wahrscheinlich waren die auf der Längsseite schon eingeschlafen. Wer will es denen auch verdenken. Sicherlich lasse ich gelten, wenn man mal durchwechselt aber das kann man auch im Freundschaftsspiel machen, wenn man 8 Euro statt 29 Euro zahlt, denn für dieses Geld will ich Show haben! Gegönnt habe ich den Jungen, Gense und Hauck die 11 Feldtore gemacht haben.

Ich sehe es ebenso wie all die Anderen, wir haben das Spiel sehr wohl im Griff gehabt, genau so wie die Schiedsrichter. Ein Gespann (Strick/Pioro), das hier in Mannheim einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Karl und Bezze
    also ich bleibe bei meinen Aussagen von oben und wenn ihr mir nicht glauben wollt - fragt einfach die tollen mitgereisten Fans von Euch !!!
    Viele Grüße auch an euer Maskotchen - toll gemacht !!!
    Eine symphatische Truppe - bis zum nächsten mal :hi:

MsG
    ATOM

• Als mitgereister Fan muss ich sagen, dass der Sieg von Kronau absolut verdient war. Abgesehen von den ersten 10 Minuten haben wir eine ziemlich schwache Partie abgeliefert. Ich denke, dass Kronau zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle hatte :(. Leider hat unser Torwart nicht besonders gut gehalten, was sicherlich auch spielentscheidend war. Das gesamte Spiel gesehen, war unsere Leistung nicht ERSTLIGAREIF.

Zu dem knappen Endergebnis: ein gutes Pferd springt nicht hoeher als es muss.

Wir muessen unsere Punkte gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel machen.

• Zitat

Original von Einstein
    Ein Gespann (Strick/Pioro), das hier in Mannheim einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Ausrutscher... :nein:

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Einstein: Hauk, nicht Hauck! ;)

OsloStar, du beeindruckst mich!
    Warum du „Gense“ nicht verbessert hast ist mir allerdings schleierhaft. Die Schreibweise Hauck statt Hauk ist etymologisch unbedenklich.
    Bedenklich ist, dass du hier rumhängst, aber an anderer Stelle jede Menge Fragen auf dich warten.

@Bundesbibo
    Ich merke, du warst noch nicht in Mannheim und hast Andere erlebt.

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Einstein
    @Bundesbibo
    Ich merke, du warst noch nicht in Mannheim und hast Andere erlebt.

A.E.

Allerdings habe ich das, sicherlich haben die Herren Damian/Wenz bei eurem Spiel gegen den HSV keinen Sahnetag erwischt, aber Auswirkungen auf das Ergebnis hatte ihre Leistung keine.
    Mir ging es auch vielmaher um das Duo Pioro/Strick, deren guter Auftritt bei euch eigentlich nur ein Ausrutscher gewesen sein kann. Sonst haben die beiden Herren einen ganz anderen Ehrgeiz...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bundesbibo
    Mir ging es auch vielmaher um das Duo Pioro/Strick, deren guter Auftritt bei euch eigentlich nur ein Ausrutscher gewesen sein kann. Sonst haben die beiden Herren einen ganz anderen Ehrgeiz...

Welchen meinst du? ?Das Publikum amüsieren? Die Göppinger habe jedenfalls letzte Saison in Magdbeurg herzhaft gelacht über so manche Entscheidung der beiden!

Aber es freut mich, dass die beiden auch gute Leistungen erbringen können ...

• Zitat

Original von Teddy

Welchen meinst du? ?Das Publikum amüsieren?

Ja, ungefähr diesen. ;)

Ich bin ja kein Freund von Pauschalurteilen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, jemals ein gut geleitetes Spiel der beiden gesehen zu haben. Ihre Leistung zuletzt bei FAG - HSG war wohl der Höhepunkt...

• Freunde, was glaubt ihr denn, warum ich die Leistung ausdrücklich erwähne? :D

A.E.

• Zitat

Original von Teddy

Jaaa, Göppingen hat es ein bißchen mit den beiden ;(

Dafür empfehle ich das Lesen in einem anderem Thread.

Zitat

Original von Face
    Also um die Schiedsrichterleistung ging es mir bei der Frage gar nicht. Die zwei hatten die erste Halbzeit sehr gut im Griff. In der zweiten haben sie etwas nachgelassen, aber das passiert ja auch nicht nur Schiedsrichtern sondern Jedem.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.