• Hab auch eben gelesen das ihr viele karten zurückgeschickt habt naja ma schaun wies wird ina neuen halle :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Restkarten für Wetzlar-Spiel erhältlich

Für das erste Spiel in der neuen Lipperlandhalle am kommenden Samstag um 19 Uhr sind noch 200 Karten verfügbar. Nachdem der Fanclub der HSG zu einem Großteil sein Kommen abgesagt hat, ist das Restkontingent kurzfristig frei geworden. Stehplatzkarten gibt es allerdings keine mehr. Karten können wie gewohnt in der Geschäftsstelle des TBV, online im Kartenshop unter http://www.tbv-lemgo.de oder in den Vorverkaufsstellen der Lippischen Landeszeitung erworben werden.

Quelle : Homepage des TBV

Angeblich hat die HSG Wetzlar mal gerade 10 Karten für das Spiel verkauft,so die Aussage am Sonntag von Fynn Holpert....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

2 Mal editiert, zuletzt von owl-andy (17. Oktober 2005 um 22:57)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Man kann´s den Fans irgendwie nicht verübeln...

Finde ich schon. Bringt das Erfolg? Bei aller Enttäuschung über das Leistungstief und die anscheinend fehlende Leistungsbereitschaft bei einigen Akteuren. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei lang anhaltender Erfolgslosigkeit bei der HSG Düsseldorf mal so weit war, der Mannschaft den Rücken zu kehren... :/:

• Zitat

Original von owl-andy

Quelle : Homepage des TBV

Das finde ich ein bischen komisch...Weil wir haben keine 200 Karten geordert und wenn dann hätten wir nie im Leben 200 Stück geordert weil soviele Leute bekommen wir doch garnicht auf die Reiße

• Zitat

Original von funky87

Das finde ich ein bischen komisch...Weil wir haben keine 200 Karten geordert und wenn dann hätten wir nie im Leben 200 Stück geordert weil soviele Leute bekommen wir doch garnicht auf die Reiße

Die Karten wurden wohl von der HSG Wetzlar erstmal geblockt,es steht ja auch jedem Gastverein ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung.....Na was solls:Mittlerweile sind auch diese Restkarten unters Volk gebracht und die LLH ist am Samstag ausverkauft!!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wunderbar, so kann ich die erweiterte Lipperlandhalle auch anschauen.

So hoch, wie hier teilweise erwogen, wird der Sieg des TBV nicht ausfallen. Der Motivationskünstler Schwalb wird es schon spannender gestalten.
    Mein Tipp: 36:27

Nix für Ungut ! Euer Karl

• Zitat

Original von weizenkarl
    Wunderbar, so kann ich die erweiterte Lipperlandhalle auch anschauen.

So hoch, wie hier teilweise erwogen, wird der Sieg des TBV nicht ausfallen. Der Motivationskünstler Schwalb wird es schon spannender gestalten.
    Mein Tipp: 36:27

Ob es an Schwalb lag,weiß ich nicht, aber trotzdem Respekt für dein Tipp!

• Zitat

Original von Bjoern

Ob es an Schwalb lag,weiß ich nicht, aber trotzdem Respekt für dein Tipp!

Danke ! Alles Zufall, bzw. ich war in der Halle und konnte so Einfluß nehmen ! *superzwinker
    Aber das mit Schwalb hät ich nicht gedacht !
    Dann kann sich der HSV freuen, er bekommt einen hervorragenden Trainer !

Nix für Ungut ! Euer Karl

Einmal editiert, zuletzt von weizenkarl (23. Oktober 2005 um 17:09)

• Ein normales Ergebnis.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner