Flensburg - Düsseldorf

• In den letzten Jahren immer eine klare Sache für Flensburg,aber nach diesem Woe sollte man gewarnt sein. Klasse, dass Runge so gut spielt diese Saison, hoffentlich zeigt er das am Mittwoch auch.

• Man sollte realistisch bleiben. Selbst mit dem derzeitigen super Lauf der HSG gibt es in Flensburg nix zu holen. Alles unter 10 Toren Differenz-Niederlage kann man wohl als Erfolg bezeichnen. Mein Tipp: 34:26 für die SG

• Zitat

Original von madmanner
    Man sollte realistisch bleiben. Selbst mit dem derzeitigen super Lauf der HSG gibt es in Flensburg nix zu holen. Alles unter 10 Toren Differenz-Niederlage kann man wohl als Erfolg bezeichnen. Mein Tipp: 34:26 für die SG

Volle Zustimmung. Für die HSG geht es nur darum, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. In Hamburg ist das nicht geglückt, in Flensburg bin ich da optimistischer...

• Ich bin mal ganz optimistisch und gehe mal von einer Punkteteilung aus. Im letzten Spiel in Goeppingen waer ja wohl fast ein Auswaertssieg faellig gewesen. :baeh:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (18. Oktober 2005 um 13:54)

• Offizieller Beitrag

Nur mal kein Düsseldorfer Höhenflug...

In Göppingen war der Punkt verdient und hing damit zusammen, dass FAG gerade stark verletzungsgeschwächt ist. Ohne Frage, der Punkt war verdient, aber es hätten BEIDE Mannschaften am Ende noch gewinnen können.

Flensburg hat diese Probleme nicht, da sollte Düsseldorf völlig chancenlos sein und evtl. sogar mit 10 Toren verlieren.

• Der Vorbericht zum Spiel aus dem SG-Newsletter:

Für einen knappen Heimsieg sollte es aber trotz allem reichen. :)

• Bin ich hier im falschen Film ? Punkteteilung ? Knapper Heimsieg ? ...:nein: - die SG haut die Düsseldorfer vom Platz, Zweifel hab ich daran nicht !

• Zitat

Original von Jenny
    Bin ich hier im falschen Film ? Punkteteilung ? Knapper Heimsieg ? ...:nein: - die SG haut die Düsseldorfer vom Platz, Zweifel hab ich daran nicht !

In Düsseldorf doch auch niemand...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (18. Oktober 2005 um 16:31)

• Zitat

Original von Jenny
    Bin ich hier im falschen Film ? Punkteteilung ? Knapper Heimsieg ? ...:nein: - die SG haut die Düsseldorfer vom Platz, Zweifel hab ich daran nicht !

Schauen wir mal :D :hi:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Jenny

OK, Jenny, du hattest ja recht! :D Der Live-Ticker beschreibt die Leistung der HSG als desolat und das Spiel als nicht mehr als eine lockere Trainingseinheit.

• Aber dennoch erlaube ich mir, Noten zu verteilen, ich weiss dass viele Spieler hier reinsehen, um zu erfahren, was man von ihnen hält.

Zunächst möchte ich Kasper Nielsen hervorheben, der, wie ein Hallengast meinte "das Spiel seines Lebens gemacht hat". Die Verpflichtung Nielsens wurde häufig mit kopfschütteln bedacht, heute konnte man sehen, dass es goldrichtig war, ihn zu holen denn Lackovic, war "unter aller Würde".

Dann Jan Holpert, der jedoch das Glück hatte dass die Düsseldorfer Werfer, durch bestimmte Gestiken, immer anzeigten, dass sie werfen wollten.

Dann Goran Sprem, der so schnell ist, dass ich kaum meinen Augen traute.

Die SG hatte gerade durch Kos einen Angriff auf halbrechts abgefangen, da rekalmiert Kos, dass auf halbrechts gewischt werden muss, die beiden Frauen lassen weiterlaufen. Ich sehe gerade dorthin wo die SR am fuchteln ist, und in dem Moment wirft Sprem ein, wie ist der in dieser kurzen Zeit so schnell dort hingekommen?

Und auch Igor Kos ist des Lobes wert, er hat, wie auch die letzten Spiele sehr viel Anteile gehabt, sie auch genutzt, jedoch war drei oder viemal der Pfosten im Wege.

Auf Düsseldorfer Seite gefielen mir Robert Runge, und der Torwart, ohne ihn wäre eine 25-Tore-Differenz keine Utopie!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich glaub, nun ist auch poweruser überzeugt, dass es heute richtig auf die Mütze gibt. *g*

OK, dann war es wohl doch nicht ganz so eng und die Punkteteilung ist knapp :lol: verpasst worden :wall:

Erich Kästner

• Tja, mit meiner Einschätzung, dass es ein zweites Hamburg diese Saison für die HSG nicht geben würde, lag ich wohl etwas falsch. Hoffnung macht, dass nach der 17-Tore-Niederlage beim HSV eine 5:1-Serie gestartet wurde. Eine ähnliche Wende würde ich mir jetzt auch wünschen.
    Dass die Jungs zurück auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist sicherlich nicht schlecht. Aber man hätte sich nicht so abschlachten lassen müssen. Aber wenn einmal die Torfabrik Flensburg in Gang kommt...
    Mund abwischen, nach vorne schauen. Glückwunsch an die SG zu dieser Demonstration!!

• Zitat

Original von block-o
    Auf Düsseldorfer Seite gefielen mir Robert Runge, und der Torwart, ohne ihn wäre eine 25-Tore-Differenz keine Utopie!

Wie immer in den letzten Spielen. Der Runge scheint auch einen ziemlich guten Lauf zu haben.

• Ich sage das nur ungern,aber da ist schon fast ein Klassenunterschied zu erkennen gewesen. Die SG hat ohne drei aus der Startformation gespielt ( Solberg, Jensen und Stryger) und hat eindrucksvoll bewiesen, wer Herr im Haus ist. In der zweiten Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt wobei Jan Holpert ein super Rückhalt war. Ein großes Lob an die beiden Schiedrichterinnen, die meiner Meinung nach eine tadellose Leistung abgeliefert haben (wobei man anmerken muss, dass das Spiel auch sehr fair war)