9.Spieltag, Fussball-Bundesliga

• Schalke 04 Bayern München 1:1 (0:1)
    Hamburger SV VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
    1. FC Kaiserslautern Borussia Dortmund 3:3 (1:3)
    Werder Bremen 1. FC Nürnberg 6:2 (3:1)
    VfB Stuttgart Mönchengladbach 1:1 (0:1)
    Mainz 05 Bayer Leverkusen 3:1 (0:0)
    Arminia Bielfeld Hertha BSC 3:0 (2:0)

Sonntag, 17.30 Uhr
    1. FC Köln Hannover 96 -:-
    MSV Duisburg Eintracht Frankfurt -:-

Was für ein Spieltag! Schalke mit Elfmeter zum Ausgleich in der Nachspielzeit, wobei der in Ordnung war meiner Meinung nach. Die rote Karte für Demichelis dagegen völlig überzogen, da gingen Schiri Weiner wohl die Gäule durch.

Hamburg verliert nicht nur die Punkte, sondern auch van der Vaart, der sich nach dem Spiel als Haudrauf betätigt. Warum der Wolfsburger Franz auch rot sah, wird das Geheimnis des Schiris bleiben. Ich habe im Fernsehen keine Aktion von ihm ausmachen können, nur die von anderen Hamburger Akteuren.

Altintop - Smolarek 3:3, beide treffen im Dreierpack, genauso wie Klose im Spiel gegen Nürnberg. Und Bielefeld schlägt vor allem in der Höhe fast schon sensationell Hertha, das 3:0 von Zuma mit 75 Meter Solo ist ein Kandidat für das Tor des Monats! Strasser sorgt in Stuttgart kurz vor Schluss für den Ausgleich, nur dumm, dass seine Gladbacher vorher führten, ein schönes Eigentor. Und Leverkusen so farblos wie sein neuer Trainer, Mainz schafft des ersten Heimsieg.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (15. Oktober 2005 um 17:38)

• Der Zusammenfassung ist nichts mehr hinzuzufügen!

Selbst als Bayern-Fan muss ich zugeben, dass der Elfer völlig ok war. Natürlich bitter, wenn dieser erst in der Nachspielzeit gepfiiffen wird!

Aber bei denen Chancen, die die Bayern vergeben haben... Makaay, Karimi, Ze Roberto... Naja.....

Ansonsten ein schöner Spieltag, viele Tore, viel passiert, so kann es gerne weiter gehen... Und das hoffentlich mit einem Bayern-Sieg!

• Füge ich als Schalker Mitglied mal hinzu, daß Herr Weiner in den letzten Minuten wohl einiges gutzumachen versuchte... Wobei die Abseitsstellung von Ze Roberto auch nicht so einfach zu erkennen war, m.E. haben nicht einmal Schalker Spieler protestiert.

Van der Vaart und Franz haben vielleicht beide Rot wegen Rudelbildung gesehen, denn das Schubsen von ersterem fand ich eigentlich auch nicht rotwürdig.

Am rotwürdigsten ist für mich allerdings immer wieder der Aushilfsjournalist Beckmann, der Woche für Woche seine Interviewpartner mit "knallharten" Fragen nervt. Heute z.B. Jürgen Klinsmann mit der Frage, wieso er denn nicht in Deutschland, sondern in L.A. aufs Klo geht. Mannomann, ich dachte, daß Thema sei durch. Schiebt Beckmann wieder Montags auf 23.00 Uhr. :pillepalle:

• Wie lange wird van der Vaart denn gesperrt?

• Schon klar...
    Aber da ich die Szene nicht gesehen habe, weiß ich nicht was genau vorgefallen ist. Viell. kann mir ja jemand sagen, der die Szene gesehen hat ob es eher ein Spiel oder 4 Spiele sind...

• Zitat

Original von blondie
    Schon klar...
    Aber da ich die Szene nicht gesehen habe, weiß ich nicht was genau vorgefallen ist. Viell. kann mir ja jemand sagen, der die Szene gesehen hat ob es eher ein Spiel oder 4 Spiele sind...

Da er mehrfach gestossen hat und das ganze ausgelöst hat, wird es mehr als 1 Spiel geben....

• Was eine sau dumme Aktion! Ich hoffe mal er muss für diese Dummheit eine saftige Strafe zahlen! Wie kann man sich nach einem Spiel nur so gehen lassen!

Fach kann man nur ein Kompliment machen ....

• also es wird nicht nur vdv gesperrt werden sonder sicher auch noch demlen und evtl. boularouz mal schaun was wird vdv mindestens 3 spiele wenn nicht mehr

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    also es wird nicht nur vdv gesperrt werden sonder sicher auch noch demlen und evtl. boularouz mal schaun was wird vdv mindestens 3 spiele wenn nicht mehr

Am besten werden alle lebenslänglich gesperrt :pillepalle: :nein:
    Das kleien rumgeschubse war doch nicht so schlimm,das ganze spiel
    über wird getreten und provoziert dann muss halt auch mal der Frust
    raus.
    Wenn die 3 hsvler länger gesperrt werden,dann müssen aber auch 3
    wolfsburger dran glauben die ebenfalls hingelangt haben.

Vorhin kam im doppelpass ein gerangel aus schottland,das war
    eigentlich mehr eine massenschlägerei bei der es richtig Prügel gab.
    Die spieler droschen richtig aufeinander ein.
    Bei uns hätte das locker für 4 oder 6 Rote gegeben.
    Der Schiri holte sich dann einen von raus und gab ihm Gelb.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• :respekt: an Hernn Dr. M.Merk! Elfemter zurück genommen, und dann dem Kölner Spieler auch noch Gelb gegeben wegen Schwalbe... Und er lag auch noch völlig richtig. Am Ergebnis hat es trotzdem nichts mehr geändert. Köln verliert zuhause gegen Hannover mit 4:1.

Im anderen Sonntag schaffte die Eintracht aus Frankfurt den ersten Auswärtssieg in Duisburg seit langem!

• In Köln brennt wirklich der Baum, die Leistung heute war eine Bankrott-Erklärung, die schwer an die letzten Abstiege erinnerte. Es stimmt vorne und hinten nicht in der Truppe, Uwe Rapolder steht das Wasser bis zum Halse....

• Und Prinz Poldi gibt seinen Frust in Interwievs wieder .... ob Rapholder sich Freunde macht, wenn er den Kölner SUper Star auf der Bank lässt ist fraglich!

• Lukas Podolski hat in den letzten Spielen mit sehr negativer Körpersprache auf dem Platz gestanden. Auch Alpay, gerade mal ein paar Wochen in Köln, ist schon mehrfach mit dem Trainer zusammengerasselt. In der Mannschaft stimt es nicht, man hat keinen Leader und zu viele liebe Jungs.

Rapolder wird gerade durch die Kritik von Podolski in den nächsten Tagen massiv in die Schusslinie geraten. Aus meiner Sicht zurecht!

• Laut Sport1 wurde Maik Franz vom VFL Wolfsburg für zwei Spiele gesperrt. Grund war der Platzverweis gegen Hamburg.

Von einer Sperre van der Vaarts steht aber nix ?(