Kein Supercup im TV

• Da wird der Supercup laut DHB-Page in 18 europäische Länder übertragen, aber hier im Veranstalterland interessiert sich niemand dafür. Eigentlich unglaublich und in meinen Augen eine Riesenblamage für den DHB. Es sollte doch Vorfeld der WM eine Handballeuphorie geschürt werden. Das ich nicht lache. Ich sehe schon bei der WM ein TV-Fiasko auf uns zukommen. Mit deutschen Spielen in der Woche um 15.00 Uhr und die anderen Partien überhaupt nicht. Weiß man eigentlich schon wer die WM übertragen soll? Doch hoffentlich nicht ARD/ZDF. Dann oje !!! Man hätte beim Supercup doch wenigstens auf einem der 3. Programme übertragen können.
    Sehr Ihr eigentlich auch so schwarz wie ich oder seid Ihr optimistischer im Bezug auf 2007 ?

• Zitat

Original von SilverSurfer
    laut PM des DHB von heute wird der WDR das deutsche Halbfinale am Samstag übertragen ...

.... wenn die DHB-Auswahl das Halbfinale erreicht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und hier die entsprechende meldung:

Zitat

WDR plant TV-Übertragung des deutschen Halbfinales beim QS-Supercup
    Gute Nachricht für alle Handball-Fans. Auch das deutsche Fernsehen zeigt nun Interesse am QS-Supercup 2005, der bereits in 18 europäische Länder ausgestrahlt wird. Sollte das deutsche Team beim Turnier der Weltmeister und Olympiasieger nach seinen beiden Gruppenspielen am 26. Oktober in Bremen gegen Kroatien (18.30 Uhr) und am 27. Oktober in Magdeburg gegen Russland (20.00 Uhr) das Halbfinale erreichen, so wird der WDR diese Partie aus Halle in Westfalen am Samstag, 29. Oktober um 15.00 Uhr live und in voller Länge übertragen. Reporter soll Johannes Krause sein, die Moderation wird Sabine Hartelt übernehmen.

Am QS-Supercup nehmen außer Europameister Deutschland, Weltmeister Spanien, Olympiasieger Kroatien, Rekord-Europameister Schweden, Rekord-Olympiasieger Russland und Doppelweltmeister Frankreich teil. Spielorte sind Bremen, Magdeburg, Halle in Westfalen und Hannover.
    CH
    quelle

was allerdings auch heißt - bislang gibt's außer dem hf keine übertragung.
    bescheiden.