Du bist Deutschland (TvTotal Version)

• Also über Humor lässt sich ja wirklich streiten. Die Kampagne "Du bist Deutschland" ist ja eine starke Sache finde ich und kommt auch ganz gut rüber.

Stefan Raab hat sich der Sache in seinem Stil angenommen und auch in seinem Vorwort dazu einige Dinge gesagt die für viele unter die Gürtellinie gehen. Sehr schwarzer Humor der aber teilweise für mich gut rüber kommt ...

• Ich mag Stefan Raab und die Orginalkampagne ist für mich nicht das Wahre.

Das sich irgendein Satiriker oder Komiker damit mal beschäftigt, war klar.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ... habe gerade gelacht :lol:
    ich sehe das nicht so eng - ich mag schwarzen und auch Galgenhumor...
    natürlich gibt es Grenzen, aber diese hat Raab in meinen Augen hier nicht
    überschritten...
    da gab es schon andere Sachen...

LG
    SANDY

• Ich habe die Sendung gesehen. Was mich damals furchtbar aufgeregt hat, war sein "Vorwort".

Zitat

Ein Haufen B-Promis hat sich zusammengetan.

Entschuldigen Sie, Herr Raab, ich verstehe Sie nicht.
    Promis sind nur dann B-Promis, wenn Ihnen ihr Auftreten in einem bestimmten Zusammenhang nicht gefällt? Ich erinnere mich, dass sonst Küblböck und Co. als B-Promis bezeichnet wurden. Günther Jauch und die weiteren Berühmten dieser Kampagne werden doch sonst in höchsten Tönen gelobt. Auf einmal sind es B-Promis. Seltsam.

• agusta

Das ist das was ich mit unter der Gürtellinie meinte....

Aber Herrn Raab ist das egal, er zieht das Ding so wie er es für witzig emfpindet durch und das ist auch gut so. Es kann nicht immer und jeder darüber lachen. Stammzuschauer allerdings lachen bei allem was Raab macht und die sind es die Raab erreichen will und auch erzielt...

Es gibt wenige die ständig Raab schauen und auf eine Aktion übermässig reagieren. Ich schaue ihn ab und zu richtig gern, es kommt aber der Zeitpunkt bei mir wo der Bogen überspannt ist. Die Runninggags sind nicht mehr witzig etc., dann schau ich einfach ne längere Zeit nicht mehr aber irgendwann zieh ich mir seine Shows doch wieder rein ...

Ich denke so werden es viele Fans von TV Total machen. Ähnlich war und ist es ja auch mit Harald Schmidt. Die zwei wechseln sich irgendwie ab mit dem Bogen überspannen :)