Tipp 31.Spieltag
-
-
- Offizieller Beitrag
Dafür haben wir extra ein Tipp- & Quizforum in dem auch ein Tippspiel zu 2. Liga Süd stattfindet!

Ich werd hier jetzt mal nicht schließen, weil evetuell könnte hier ja eine Diskussion zum Spieltag statfinden, aber bitte hier keine Tippspiele veranstalten, dafür ist nämlich wirklich das Tippforum da!

-
das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
gruß aus pfullingen
mike -
Zitat
Original von Mike
das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
gruß aus pfullingen
mike
Mike: Wie Du vielleicht weißt gibt es nächste Saison eine Fusion und eine Mannschaft hat bereits den Lizenzantrag zurückgenommen.
Folge: es ist noch nichts gelaufen, da nur Römerwall ODER die CSG absteigt. Das heißt bis zum letzten Spieltag ist noch alles offen, da dann Die CSG in Römerwall spielt. -
Maxine
erst denken - dann schreiben (reden)
, wie ein altes sprichwort sagt. du hast natuerlich recht , sorry !
gruesse aus dem schwabenland
mike