Tipp 31.Spieltag

• Offizieller Beitrag

Dafür haben wir extra ein Tipp- & Quizforum in dem auch ein Tippspiel zu 2. Liga Süd stattfindet! ;) :D:P

Ich werd hier jetzt mal nicht schließen, weil evetuell könnte hier ja eine Diskussion zum Spieltag statfinden, aber bitte hier keine Tippspiele veranstalten, dafür ist nämlich wirklich das Tippforum da! ;)

• das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
    gruß aus pfullingen :)
    mike

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Zitat

Original von Mike
    das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
    gruß aus pfullingen :)
    mike

Mike: Wie Du vielleicht weißt gibt es nächste Saison eine Fusion und eine Mannschaft hat bereits den Lizenzantrag zurückgenommen.
    Folge: es ist noch nichts gelaufen, da nur Römerwall ODER die CSG absteigt. Das heißt bis zum letzten Spieltag ist noch alles offen, da dann Die CSG in Römerwall spielt.

:ball:Maxine

• Maxine
    erst denken - dann schreiben (reden) :rolleyes: , wie ein altes sprichwort sagt. du hast natuerlich recht , sorry !
    gruesse aus dem schwabenland :hi:
    mike

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi: