Was passiert bei dauerhaft unqualifizierten Bemerkungen eines Users?

• Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, was von Seite der Moderatoren für Sanktionen/Konsequenzen möglich sind, wenn ein User durch ständige dumpfe und unqualifizierte Bemerkungen auffällt, die nur noch nerven?

• Offizieller Beitrag

Von Verwarnung bis Sperrung ist dort alles Möglich. Sollte eine solcher Anlass dem Moderatorenteam nicht von selber auffallen gibt es die Möglichkeit sich mit Beispielen z.B. per PN an eines der Teammitglieder zu wenden um die auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen. Wir werden dann Teamintern beraten und dann gegebenfalls handeln.

• Warum denn auf einmal so selbstkritisch, Meikel? Also ich lese Deine Beiträge recht gerne. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Wieland
    namen!!!

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (vllt meint man ja mich :D) aber ich glaube, dass der oder die User (sing./plural) genau wissen, dass sie gemeint sind. Wenn nicht, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Warum denn auf einmal so selbstkritisch, Meikel? Also ich lese Deine Beiträge recht gerne. ;)

Und ich könnte Dich manchmal...... :thefinger: aber auch recht gerne... :lol:

• Danke Jörg, ich werde also ständig von dir überwacht. ;)

Mir würden auch spontan einige Namen einfallen die unter Überwachung stehen. Einfach aufmerksam lesen, dann weiss man direkt wer in der Kategorie ist.

Gruß Jan

• Jörg, wenn ich wieder als Oberlehrer tätig werde, dann geht die Heulerei doch gleich wieder los. Außerdem kommt ZeeBee seinen Aufgaben auch nicht wirklich nach.

Gruß Jan

• sprecht mcih do gleich öffentlich an, deutlich kann man mir ja nciht klar machen, das ich gemeint bin und ich finde das ein oder andere mal habt ihr auch recht! Aber ich habe mich entschuldigt und werde in zukunft eben nicht mehr schreiben, wenn ich unter drogen stehe oder meine meinung einfach besser fromulieren! Danke!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Außerdem kommt ZeeBee seinen Aufgaben auch nicht wirklich nach.

Oh... harte Worte. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht jeden einzelnen Thread nach kleinen Zicklein durchforste. Aber Jan hat Recht. Bevor hier jemand gesperrt wird, müssten wir prüfen, ob nicht meine sachliche Zuständigkeit vorliegt... auf die Gefahr hin, dass ich mich plötzlich in der Führungsetage der HE nach Aufgaben umschaue. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von lischen
    .... wenn ich unter drogen stehe ....

Das ist ja ganz schön witzig. Sollen wir Dich nun auch noch für Deinen "Drogenkonsum" bewundern? Das mag vielleicht in Deiner Schulklasse Eindruck machen, aber bei mir nicht.

• Nur weil es in diesem Thread um unqualifizierte Beiträge geht, muss man doch nicht gleich den Thread zu einem unqualifizierten machen oder ?