Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, was von Seite der Moderatoren für Sanktionen/Konsequenzen möglich sind, wenn ein User durch ständige dumpfe und unqualifizierte Bemerkungen auffällt, die nur noch nerven?
Was passiert bei dauerhaft unqualifizierten Bemerkungen eines Users?
-
Meikel -
9. Oktober 2005 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Von Verwarnung bis Sperrung ist dort alles Möglich. Sollte eine solcher Anlass dem Moderatorenteam nicht von selber auffallen gibt es die Möglichkeit sich mit Beispielen z.B. per PN an eines der Teammitglieder zu wenden um die auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen. Wir werden dann Teamintern beraten und dann gegebenfalls handeln.
-
Warum denn auf einmal so selbstkritisch, Meikel? Also ich lese Deine Beiträge recht gerne.

-
namen!!!
-
Zitat
Original von Wieland
namen!!!Wieland

-
Zitat
Original von Wieland
namen!!!Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (vllt meint man ja mich :D) aber ich glaube, dass der oder die User (sing./plural) genau wissen, dass sie gemeint sind. Wenn nicht, ist eh Hopfen und Malz verloren.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Warum denn auf einmal so selbstkritisch, Meikel? Also ich lese Deine Beiträge recht gerne.
Und ich könnte Dich manchmal......
aber auch recht gerne... 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
namen!!!Ich glaube, es haben ausreichend Leute eine relativ gute Vorstellung davon, wer hier gemeint sein könnte ... und das Team weiß auch, auf wen es hin und wieder mal achten muss.
-
Danke Jörg, ich werde also ständig von dir überwacht.

Mir würden auch spontan einige Namen einfallen die unter Überwachung stehen. Einfach aufmerksam lesen, dann weiss man direkt wer in der Kategorie ist.
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jhl
Danke Jörg, ich werde also ständig von dir überwacht.
Naja, Jan, seit du deiner Funktion als HE-Oberlehrer nicht mehr nachkommst, muss ich ja hin und wieder schauen, was du so machst

-
Jörg, wenn ich wieder als Oberlehrer tätig werde, dann geht die Heulerei doch gleich wieder los. Außerdem kommt ZeeBee seinen Aufgaben auch nicht wirklich nach.
Gruß Jan
-
sprecht mcih do gleich öffentlich an, deutlich kann man mir ja nciht klar machen, das ich gemeint bin und ich finde das ein oder andere mal habt ihr auch recht! Aber ich habe mich entschuldigt und werde in zukunft eben nicht mehr schreiben, wenn ich unter drogen stehe oder meine meinung einfach besser fromulieren! Danke!
-
Zitat
Außerdem kommt ZeeBee seinen Aufgaben auch nicht wirklich nach.
Oh... harte Worte. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht jeden einzelnen Thread nach kleinen Zicklein durchforste. Aber Jan hat Recht. Bevor hier jemand gesperrt wird, müssten wir prüfen, ob nicht meine sachliche Zuständigkeit vorliegt... auf die Gefahr hin, dass ich mich plötzlich in der Führungsetage der HE nach Aufgaben umschaue.

-
Zitat
Original von lischen
.... wenn ich unter drogen stehe ....Das ist ja ganz schön witzig. Sollen wir Dich nun auch noch für Deinen "Drogenkonsum" bewundern? Das mag vielleicht in Deiner Schulklasse Eindruck machen, aber bei mir nicht.
-
Gottfried
Mensch alter Hesse sein mal nicht so SPIESIG - wenn ihr eueren Äppler verzehrt habt seid ihr manchmal auch unter Drogen
-
@ Tom
Alter Tauchsieder...
Geh wieder Feuerwehrschläuche auspusten. 
-
Zitat
Original von lischen
wenn ich unter drogen steheMeine Güte ist das witzig ... :C
Drogenkunsom ist ein ernstes Thema und man sollte darüber keine unlustigen Witze machen (wenn dann nur witzige ;))
-
Droge= Handball, Ok??
-
Nur weil es in diesem Thread um unqualifizierte Beiträge geht, muss man doch nicht gleich den Thread zu einem unqualifizierten machen oder ?
-
Zitat
Original von Jenny
Nur weil es in diesem Thread um unqualifizierte Beiträge geht, muss man doch nicht gleich den Thread zu einem unqualifizierten machen oder ?respekt.
das war mal ein qualifizierter beitrag.