Göppingen - Düsseldorf

• Auswärtspunkte dürften wohl kaum zu erreichen sein, da müsste schon alles zusammenkommen. Savonis mit einem Sahnetag (mal wieder), im Angriff überlegt und treffsicher, in der Abwehr stabil (das hab ich diese Saison leider noch kein ganzes Spiel lang gesehen)...dann wäre vielleicht ein Punkt drin. Göppingen ist aber natürlich Favorit. Mein Tipp 33:26

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wird denn jemand aus Düsseldorf nach GP kommen? Bundesbibo?

Aber sicher!! Ich will doch endlich mal die Hohenstaufenhalle gesehen haben!! :D
    Da wir dank der Firma unseres begeisterten Managers wieder in den Genuss eines Bus-Sponsorings kommen, wird sicher wieder ein Grüppchen Düsseldorfer Fans zusammenkommen. Es werden aber beileibe nicht so viele werden wie in Minden.
    Sportlich sehe ich unsere Chancen trotz der zwei Siege zuletzt ziemlich mau. Aber da die Partien gegen Frisch Auf nicht zu den Pflicht-Punkten gehören, können wir als Außenseiter nun endlich wieder befreit aufspielen. Mir läge bloß viel daran, sich nicht so abschlachten zu lassen wie beim letzten Spiel in Ratingen. Freue mich auf Samstag!!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Werde mal schauen, ob ich Dir ein Kölsch organisieren kann :D

Bei diesem Event würde ich dann sogar eins mittrinken ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

DU hast bis Montag Ausgangssperre ;)

;( Leider

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Bei diesem Event würde ich dann sogar eins mittrinken ;)

Ich nicht!! :baeh:

• Ronaldo

du darfst doch einem Düsseldorfer kein Kölsch anbieten... nur Alt ! :)

aber wie ich dich kenne weißt du das selbstverständlich und wolltest nur sticheln :)

• Zitat

Original von Face
    Ronaldo

aber wie ich dich kenne weißt du das selbstverständlich und wolltest nur sticheln :)

Ronald und sticheln!? 8o ?( :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Zum Glück gibt es in GP beides nicht :D :bier:

Die heimischen Bierspezialitäten sind mir ohnehin immer noch am liebsten... :rolleyes: :bier:

• Hohenstaufenhalle ist Klasse, ich habe nur (leider) schlechte Erfahrungen aus 2.Liga-Zeiten mit den Zuschauern. In der Naehe ist eine kleine Pension, wo man uebernachten kann. SIcher ist FA Favoriet, keine Frage. Aber ein Punkt ist mit viel Glueck drin.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Bundesbibo
    [QUOTE]Lehmann: „Haben nichts zu verlieren"

Die Flatten AG unterstützte den Fanclub
    Blue Lions erneut finanziell, so dass die Fahrt für 5,- € pro Person
    angeboten werden konnte.

8o :respekt: - Solche Angebote würde ich mir auch mal wünschen :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    8o :respekt: - Solche Angebote würde ich mir auch mal wünschen :)

Wir sind der Flatten AG auch sehr dankbar dafür. Leider ist es ohne solche günstigen Angebote sehr schwierig, viele Leute für ein Auswärtsspiel zu begeistern.
    Ich denke in der Hohenstaufenhalle dürfte es allerdings etwas schwieriger werden auf uns aufmerksam zu machen als in Minden...

• Zitat

Original von Face
    Ronaldo

wenn der Düsseldorfer sein Studium in Köln erfolgreich abschließen will, dann muss er auch die dafür notwendigen Opfer bringen :D

Außerdem ist doch zwischen Kölsch, Alt oder Rothaus Tannenzäpfle eh kein großer Unterschied :baeh:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.