Kiel - Kronau/Östringen

• 12. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

Diesmal ein besonderes Angebot für "Feinschmecker"
    Löwen- Gulasch ....schön herzhaft und liebevoll zerlegt :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (6. Oktober 2005 um 15:28)

• Ach lass unsere Jenny doch auch mal ein bisschen foppen ;)
    Mal sehen ob wirklich Löwengulasch serviert wird oder doch Fischgräten ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ach lass unsere Jenny doch auch mal ein bisschen foppen ;)
    Mal sehen ob wirklich Löwengulasch serviert wird oder doch Fischgräten ;)

Oder auch Zebrastreifen auf Senfsoße :lol:

• Zitat

Original von bockel
    solange nicht aus stefan der löwengulasch gemacht wird kann ich damit leben :D

Sorry aber wie kann Stefan zu Löwengulasch gemacht werden ?( ;)

• Um mal ein bischen das Feuer zu schüren: Mit irgendeiner Überraschung muss Kronau ja die verlorenen 2 Punkte gegen Gummersbach wieder reinholen. Da ist Kiel doch der ideale Gegner. ;)

• Zitat

Original von Laggy
    Um mal ein bischen das Feuer zu schüren: Mit irgendeiner Überraschung muss Kronau ja die verlorenen 2 Punkte gegen Gummersbach wieder reinholen. Da ist Kiel doch der ideale Gegner. ;)

du meinst "Aufbaugegner" :baeh:

• Ich werde Jenny kein Taschentuch geben wenn die Zebras am kommenden Mittwoch verloren haben! :D

Alles andere als ein THW Sieg wäre doch peinlich für den Meister aller Klassen! Aber wir werden uns bemühen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen!

@ Coco: Bahn, Hotel (DZ) sowie Tickets sind gebucht! :love:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich werde Jenny kein Taschentuch geben wenn die Zebras am kommenden Mittwoch verloren haben! :D

Alles andere als ein THW Sieg wäre doch peinlich für den Meister aller Klassen! Aber wir werden uns bemühen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen!

@ Coco: Bahn, Hotel (DZ) sowie Tickets sind gebucht! :love:

3. Rang hinterm Pfeiler oder doch oben in der letzten Reihe ? :D

• Jenny
    na du bist aber wieder einmal sehr Gastfreundlich zu unserer Coco und Oslo - tztztztz
    Aber wie es aussieht würden sich viele freuen, wenn es keinen Löwengulasch gäbe und die Zebras zum Fraß vorgeworfen würden ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Jenny

Sorry aber wie kann Stefan zu Löwengulasch gemacht werden ?( ;)

ich weiß auch nicht genau in welchem fieberwahn ich war als ich auf diese "(un)möglich" auslegung des wortes löwengulasch gekommen bin. ;)

• Zitat

Original von bockel

ich weiß auch nicht genau in welchem fieberwahn ich war als ich auf diese "(un)möglich" auslegung des wortes löwengulasch gekommen bin. ;)

Ja mittlerweile habe ich es auch verstanden :rolleyes: sorry

• Zitat

Original von Jenny
    12. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

Diesmal ein besonderes Angebot für "Feinschmecker"
    Löwen- Gulasch ....schön herzhaft und liebevoll zerlegt :rolleyes:

Als bekennender Safari-Fan, kenne ich natürlich den Ausgang der Storry, wenn ein oder mehrere Löwen, auf ein oder mehrere Zebras treffen.

Eigentlich könnten nur noch die herumlungten Hyänen oder Aasgeier die Beute klauen!

PS. Wo bitte gibt es Löwengulasch? Soviel ich weiss, wird niemals ein reiner Fleischfresser Opfer von Fleischfressern, und schon garnicht von Vegetarieern

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (7. Oktober 2005 um 22:41)

• In Kiel ist alles anders ;) .....da kann es auch schon mal passieren, dass die in der Natur eigentlichen Opfer plötzlich zu den Fressern werden oder das Löwengulasch serviert wird .....hier gelten einfach andere Regeln ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. Oktober 2005 um 22:47)

• Das stimmt, in Kiel sind alle irgentwie anderherum, aber wie ein Rudel Zebras gegen ein Rudel Löwen bestehen will, wir werden es sehen.

Wahrscheinlich meint wieder mal ein neunmalkluger Wildaufseher, die lieben Zebras vor den wilden Löwen schützen zu müssen, und gibt den Fangschuss!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Meist jagen die Tiere in den kühlen Morgenstunden oder am Abend. An ihre Beute, meistens Zebras, Antilopen oder Warzenschweine, schleichen sich die Tiere so weit wie irgend möglich an, um sie dann aus der Deckung heraus anzugreifen. Das Opfer der Jagd wird mit einem einzigen Prankenhieb auf den Rücken getötet.

Da sieht man es ...Löwen können nur feige von hinten angreifen und wenn gewisse Zebras sich darauf einstellen und sich dem Kampf stellen , kann das alles schon ganz anders aussehen ....und selbst wenn mal ein Prankenhieb von Seiten der Löwen kommen sollte, bezweifel ich , dass dieser dann in diesem Fall gleich "tötlich" enden wird ...Zebras sind zäh :P ....

• Wir könnten noch lange weitermachen, jedoch während Du auf die Tapferkeit Deiner Zebraherde setzt, setze ich auf den oder die Wildaufseher!

Aber war nett, gute Nacht Jenny!

Gruss,

Block-O