Göppingen - Minden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Wir werden mit einigen Fans zum Spiel fahren.

Hut ab! Mittwochs nach Göppingen runterzuballern, das ist aller Ehren wert! Gute Fahrt!

Allerdings steht zu befürchten, dass die Rückfahrt aus dem Schwabenland dann nicht ganz so lustig ist. Aber das habe ich auch schon zweimal hinter mich gebracht. Nach zwei Tagen hat man den Schlafrückstand aufgeholt und das Ergebnis verdaut... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Ich gehe mal davon aus, dass es den Mindenern einfacher fallen wird das Ergebnis zu verdauen, als den Lübbeckern letzte Saison.

1-Tor-Niederlagen in den Schlußsekunden tun besonders weh ;)

Das ging. Schlimmer war der Auftritt unserer damaligen Söldner-Kombo im Mai 03, als sie ohne sich zu wehren in Göppingen auch rechnerisch abgestiegen sind.

• Halbzeitstand: Göppingen - Minden 8:10

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Kein schöner Abend in der Hohenstaufenhalle!

Zunächst ein grottenschlechtes Handballspiel, FAG fand überhaupt nicht ins Spiel einzig Martin Galia verhinderte Schlimmeres, Minden wenigstens engagiert aber technisch ganz schwach.
    Dann bereits in der 11. Minute schied Manojlovic verletzt aus, sah nicht gut aus, hat sich was am Knöchel getan.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit reichen FAG 5 ordentliche Minuten im Angriff und 10 stabile Minuten in der Abwehr um das Spiel zu drehen. Danach Not gegen Elend und die Schiedsrichter passten sich dem schwachen Niveau auf beiden Seiten an.
    2 Minuten vor Schluss dann der negative Höhepunkt des Abends, Spielunterbrechung wegen notärztlicher Versorgung eines Zuschauers, vermutlich Herzinfarkt. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel dann gelaufen und nebensächlich.

Von dieser Stelle dem erkrankten alles Gute und die Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm ist und die rasche Erstversorgung geholfen hat.

• Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig überrascht bin, dass Göppingen hier nicht deutlicher zugeschlagen hat. Natürlich hoffe ich da - ganz egoistisch - auf ein länger andauerndes FA-Tief, aber ich denke, sich jetzt für Samstag Chancen auszurechnen, wäre dann doch etwas verfehlt. Mal sehen...
    Gibt es einen Spielbericht?

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig überrascht bin, dass Göppingen hier nicht deutlicher zugeschlagen hat. Natürlich hoffe ich da - ganz egoistisch - auf ein länger andauerndes FA-Tief, aber ich denke, sich jetzt für Samstag Chancen auszurechnen, wäre dann doch etwas verfehlt. Mal sehen...
    Gibt es einen Spielbericht?

Na ja,für euch wirds nix zu holen geben,denn nach dem grottenschlechten Spiel wird Petko wohl unsre jungs noch mal
    richtig zusammenfalten.

Die 1.HZ war absolut,8 tore gegen Minden sagen alles.

GALIA war unser RETTER ohne ihn und die mindene unfähigkeit
    wärs wohl ne riesen überraschung geworden.

Da ist gegen Düsseldorf ordentlich wiedergutmachung angebracht.

@Bundesbibo:
    Kommst du mit zu uns?

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (13. Oktober 2005 um 00:39)

• Bei solchen Partien wie am Samstag muss man einfach auf den "Magdeburg-Effekt" hoffen. Am dritten Spieltag hatte uns - insbesondere nach dem Rückstand von sechs Toren - auch niemand einen Punkterfolg zugetraut. Aber sowas gibt's wohl nur einmal pro Saison.
    Ich bin auf jeden Fall, wie im entsprechenden Thread angekündigt, in Göppingen dabei.

• [/quote]Die 1.HZ war absolut,8 tore gegen Minden sagen alles.

[/quote]

Was soll das denn heißen. Als objektiver Fan sollte man vielleicht auch mal sagen, daß Malik Beserevic auf Mindener Seite ebenfalls hervorragend gehalten hat. Abgesehen von den ersten 10 Minuten, der zweiten Halbzeit, hat Minden gut mitgehalten.

Ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen.

Ich hoffe dem Göppinger Fan, der kurz vor Spielende zusammengebrochen ist, geht es wieder besser. Alles gute für ihn aus Minden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens Friedrichs

Die 1.HZ war absolut,8 tore gegen Minden sagen alles.

[/quote]

Was soll das denn heißen. Als objektiver Fan sollte man vielleicht auch mal sagen, daß Malik Beserevic auf Mindener Seite ebenfalls hervorragend gehalten hat. Abgesehen von den ersten 10 Minuten, der zweiten Halbzeit, hat Minden gut mitgehalten.

Ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen.

Ich hoffe dem Göppinger Fan, der kurz vor Spielende zusammengebrochen ist, geht es wieder besser. Alles gute für ihn aus Minden.[/quote]

Wie an andere Stelle bereits geschrieben geht es dem Zuschauer wieder besser.

Stimmt, Beserevic hat auch sehr gut gehalten! Wenn jedoch nur ein Teil der ca. 8 Latten- und Pfostentreffer von FAG im Netz gelandet wäre, dann wäre das Ergebnis deutlicher ausgefallen. Dies wäre aber ganz sicher nicht verdient gewesen.
    Unterm Strich geht für mich der Sieg von FAG wegen der 10 Minuten nach der Halbzeit in Ordnung, wobei dieses "Spiel" eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hat (Unentschieden wäre auch nicht in Ordnung gewesen, eigentlich hätten beide Mannschaften verlieren müssen!).