O.C., California

• Bin totaler O.C. Fan, gucke seit der ersten folge, habe nur eine bis jetzt die ich dann mit der DVD-Box nachgeholt habe.
    Aber bevor ich hier weiter poste....intererssiert euch die Serie überhaupt? Was meint ihr darüber? Wer ist euer Liebling? Seit ihr irgendwie in OC-Foren unterwegs?
    Bin in einem kleinen unterwegs, das grade neu aufgemacht wurde: http://www.theocforum.de.vu als "anonym" :lol: könnt ja einfach mal vorbeischauen!

und wer sich einfach mal die Serie angucken will:

immer mittwochs, 21:15 auf Pro7 (hin- und wieder verschiebt sich der Termin nach hinten :/: ) direkt nach Charmed.
    heute läuft "Eingesperrt", die 15 Folge der 2. Staffel (in den USA läuft bereits die 3.)

würde mich über antworten freuen :D

lg ano

• Ich habe es auch von Anfang an angesehen. Und ich bin auch infiziert. Ich finde die Serie einfach total klasse. Also mein Liebling ist ja ganz klar der Ryan :D Wobei die Summer natürlich auch was hat.
    In Foren bin ich ned unterwegs, die HE verschlingt schon zu viel Zeit :D Aber ich versuche eigentlich auch keine Folge zu verpassen. Hab aber schon 3-4 nicht gesehen.
    Heute Abend gibts wieder nen O.C. Abend :D Vllt kommt noch ne Freundin vorbei.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich gucke die Serie auch oft und in den Ferien hab ich sie wohl auch immer geguckt. Doch da ich innerhalb der Woche wenn ich schule hab net so lang aufbelib verpass ich die Hälfte (was ich dann aber von meiner Freundin erzählt bekomme) Also mir fehlen veile Teile, aber ich find da komt man schnell rein in die Story und überhaupt wird man wirklich schnell infiziert! ;)

• Ich guck es eigentlich auch immer, allerdinsg hab ich die 4 Folgen, die in den ferien kamen nciht gesehen und die letzte auch cniht! Ich hab leider keinen eigenen TV und wenn das soooo spät kommt oder wenn Fußball oder Handball kommt kann ich das leider nciht gucken, aber zum Glück hat man ja nette Freund edie einen das aufnehmen oder am nächsten Tag erzählen, dnake Caca!
    Ich weiß ncoh nciht, ob ich das gleich sehn werde, aber ich dneke schon!
    Naja, ich finde den Ben McKenzwi am besten, der ist doch total süß, aber trotzdem finde ich es doof das er in der serie einen 16-17 jähreigen spielt obwohl er ja im richitgen leben schon auf die 30 zugeht ( was man ihm komischerweise nciht ansieht!) :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• cool! wusste gar nicht das es hier soo viele oc-fans gibt :D ihr müsst unbedingt wieder einschalten, die quoten sind verdammt schlecht :( :(
    Ryan/Ben Mc Kenzie is der süßste :D
    ich weiß gar nicht, was alle immer an Seth haben :nein:

würde mich trotzdem freuen wenn mir mal im forum vorbei schaut *werbung mach* *g*

klick

• Zitat

Original von Lexxxa
    cool! wusste gar nicht das es hier soo viele oc-fans gibt :D ihr müsst unbedingt wieder einschalten, die quoten sind verdammt schlecht :( :(

Das wird wohl seinen Grund haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Oktober 2005 um 00:22)

• Zitat

Original von Jenny

Das wird wohl seinen Grund haben ;)

Danke, Jenny, allein das Lied erzeugt bei mir Krämpfe. Wieder ein sinnloser Thread zu einer sinnlosen Serie ;) :D

Sorry, aber da bin ich intolerant :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    [...] Sorry, aber da bin ich intolerant :D

Wieso? Gibt es in der Serie keine hübschen Frauen, Kai? :baeh: :D ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ich bin auch absoluter O.C. fan geworden!! guck zwar erst seit dieser staffel, aber dafür verpass ich seit dem keine folge mehr!
    allein wegen dem schauspieler, der seth spielt, lohnt sich das gucken schon!!! :love: :D

• Zitat

Original von Coco
    Wieso? Gibt es in der Serie keine hübschen Frauen, Kai?

Bei dem Überangebot in der Handballecke, Coco? Wozu noch alberne Serien gucken?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von rückraum-shooter
    allein wegen dem schauspieler, der seth spielt, lohnt sich das gucken schon!!! :love: :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif] Es heißt: WEGEN DES SCHAUSPIELERS!!!!!!!

Nachzulesen bei: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

Kauf Dich den Buch, hat sich mir auch gehilft :D :D

• kai, wenn dir oc nicht gefällt, dann ist das ok, aber du musst doch nciht dieses forum zu nichte machen und ich benutz auch immer den dativ, ist doch total egal!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    kai, wenn dir oc nicht gefällt, dann ist das ok, aber du musst doch nciht dieses forum zu nichte machen ....

Wieso mach ich es zunichte?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif

Zitat

Original von lischen
    und ich benutz auch immer den dativ, ist doch total egal!

Wen oder Was? Ist das nicht der Akkusativ ?( :D

• Genau Kai! Vernichte dieses Forum nicht! Großes Unheil droht ja bereits hier im off topic Bereich, wo ein Thread dazu führt, dass sich ein Geschlecht bald verabschieden wird, weil es systematisch zugetextet und unterdrückt wird. Und wenn Du hier so weiter machst, dann verschwinden bald zusätzlich noch die Frauen... Mädchen aus der Handballecke. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von eisbeer
    Wieder ein sinnloser Thread zu einer sinnlosen Serie ;) :D

Sorry, aber da bin ich intolerant :D

vielleicht änderst du ja deine meinung, wenn ich dich zu mittwoch abend auf meine couch einlade???

• Zitat

Original von juju

vielleicht änderst du ja deine meinung, wenn ich dich zu mittwoch abend auf meine couch einlade???

:respekt: endlich scheint das Chauviforum Früchte zu tragen :D

Aber mal unter uns, da läuft doch dann sicher ein anderes Programm ;)

• DSF - Mittendrin statt nur dabei