• Ich denke mal gar nichts. Feldmann und das Team wollen aufsteigen. Und wenn Worfelden von Verletzungen verschon bleibt (was hat denn Ilka Fickinger?), dann klappt das auch

• für ein vermeintliches spitzenspiel war die qualität im angriff bei beiden mehr als bescheiden. wobei die gäste noch schwächer auftraten.
    da hat mich kein team überzeugt.

• 1 TV Flörsheim 16 / 22 12 0 4 387 : 328 59 24 : 8
    2 GSV Eintracht Baunatal 16 / 22 12 0 4 412 : 356 56 24 : 8
    3 HSG Gedern/Nidda 17 / 22 11 1 5 450 : 394 56 23 : 11
    4 TSG Worfelden 16 / 22 11 0 5 445 : 367 78 22 : 10
    5 HSG Zwehren 16 / 22 11 0 5 403 : 414 -11 22 : 10
    6 TV Siedelsbrunn 16 / 22 10 0 6 417 : 401 16 20 : 12

• :hi:

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder. War ja schon lange nicht mehr da, aber ich dachte, nachdem wir gestern in Baunatal so richtig die Klatsche bekommen haben, muss ich doch hier mal wieder rein schauen ! :P
    Nix für Ungut.
    Ich kann Euch nur zustimmen Flörsheim war eine einzige Katastrophe und wirklich bestimmt nicht schön anzuschauen ! :wall:
    Aber seid froh, dass Ihr nicht in Baunatal dabei gewesen seid.
    Naja, ja haben wir uns es selbst wieder verbockt, aber naja, in dieser Klasse gibt es recht merkwürdige Ergebnisse, eventuell kommen wir auch mal wieder ins Spiel. :/:
    Wäre schön und wie sag ich immer so schön : ALS WEIDA ...

Meine Verletzung ist auskuriert und wie Lewis schon geschrieben hat, ich habe ein Stück vom Meniskus entfernt bekommen und ein paar Fasern vom Kreuzband ! Halb so wild ! ;)
    Ja, Klaus = Meistertrainer wäre ja echt nochmal nett, ich würde es Ihm und uns echt gönnen ! Aber ich denke, so ne Meisterschaft gönnt sich Jeder hihihihi

Mich wundert aber, dass es noch keinen Beitrag zum Thema "Trainernachfolge" gibt ! :lol:

Ala liebe Grüße Ilka

• Zitat

Original von Ilka Nr. 15
    Mich wundert aber, dass es noch keinen Beitrag zum Thema "Trainernachfolge" gibt ! :lol:

Nun, die ist doch intern schon längst geklärt. Es wird wohl ein Trainer, mit dem die Mannschaft wieder mehr außerhalb des Spielfelds unternehmen kann und der kaum Eingewöhnungszeit braucht.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von härter_schneller
    na ja, der wird es wohl nicht (wieder). statt dessen ein guter bekannter aus dem kf stall. ;)

C.W. aus "G." ?(
    Der auch A. + St. + HHV m92 Trainer ist?

Bin ja nicht neugierig :D

Einmal editiert, zuletzt von Kälte (8. März 2006 um 09:47)

• Zitat

Original von Kälte

C.W. aus "G." ?(
    Der auch A. + St. + HHV m92 Trainer ist?

Bin ja nicht neugierig :D

Ach je, der...
    Dabei fällt mir ein, dem muss ich noch ne Mail schicken. Hoffe, er arbeitet als OL-Trainer besser mit seinem Umfeld zusammen, als er das als HHV-Trainer tut :rolleyes:

:D KÖNNEN kommt von WOLLEN ! :D

• Christian Witusch

edit : schließe das mal aus den vorangestellte Infos - die hier weiter getätigten Aussagen finde ich ehrlich gesagt mehr als fehl am Platze, nicht sonderlich fair und kann ich aus meiner Kenntnis heraus so nicht bestätigen

Einmal editiert, zuletzt von Luuutz (8. März 2006 um 11:53)

• @ all:

Ich habe das als Frage reingestellt!

Deswegen auch ?(

Woher härter+schneller seine Infos bezieht sind mir unbekannt!

Deswegen bitte die Quelle mit angeben.

@ Plüschi:

Denke das ist Off Tropic und solltest du persönlich klären.

Gruß

• Zitat

Original von härter_schneller

:D für hhv - trainer ist das einstellungsvoraussetzung...

Du hast mich verstanden ;):D

Kälte: Nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. War ne kleine spitze Randbemerkung, sonst nix weiter...

:D KÖNNEN kommt von WOLLEN ! :D

• mhm..um das klar zustellen - es gibt eine menge auswahltrainerInnen, einige davon schwieriger als andere.

kollege witusch dagegen gehört fachlich zu den guten seines geschäfts.
    und wenn er in worfelden an den start geht, werden die mädels viel spaß an ihm haben.