Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus

• Wie gesagt: Warten wir's ab. Auf mich braucht übrigens keiner mit dem Finger zeigen, falls der VfL Recht bekommt. Ich habe - genauso wie die anderen Düsseldorfer User - nie irgendwelche Besitzansprüche auf die zur Diskussion stehende Geldsumme vermeldet. Hatte schon gedacht, das Thema verschwindet in der Versenkung, ohne dass es jemand merkt... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (3. Juni 2005 um 14:37)

• ToDieFor: Ich lasse mir doch nicht im Internet den Mund verbieten.

Es gibt zu dieser Nummer eh nichts zu kommentieren. Die Kosten des Verfahrens trägt die HSG Düsseldorf!

• Zitat

Original von Loran
    ...Es gibt zu dieser Nummer eh nichts zu kommentieren. Die Kosten des Verfahrens trägt die HSG Düsseldorf!

Solltest eine Art Informationsminister des VfL Gummersbach werden, nach Comical Ali gibt es nun auch Comical Loran!

• @Loran

Und trotzdem konntest du dir einen Kommentar nicht verkneifen. Im Übrigen meinte ich meinen Kommentar dir gegenüber anders. Ich dachte eher daran, du lässt sämtliche Beleidigungen und Provokationen mal einfach! Das würde diesen Thread auch wesentlich angenehmer gestalten.

• Zitat

Original von Loran
    ...
    Übrigens: die Aussage, das man ab 6.000 Zuschauer schwarze Zahlen schreibt, ist falsch. Aber bis jetzt war man immer zufrieden.
    ...

Laut Stefan Hecker schreibt der VfL ab 7000 positive Zahlen. :)

Loran beleidigendes vorzuwerfen ist nicht richtig. Provokativ schon eher... aber meist fundiert und mit Recht. Davon lebt doch auch ein Forum. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (4. Juni 2005 um 14:04)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Snuffmaster
    Also nochmal was gibt es aus düsseldorfer Kreisen neues zu diesem Thema?

Es wird derzeit weder aus Düsseldorfer noch aus Gummibacher Sicht irgendetwas neues geben, da derzeit - so wie ich das verstanden habe - die Anwälte am Zug sind und geklagt wird.

Etwas neues wird es vermutlich erst wieder geben, wenn die Verhandlung gelaufen ist und wir wissen, ob entweder ein Vergleich geschlossen wurde oder es ein Urteil gibt ...

• Da Gummersbach ja wohl Auflagen bekommen hat, wundert es mich nicht das sie nicht zahlen können oder wollen. Dieser Verein scheint auch über seine Verhältnisse zu leben!

• Zitat

Original von PaulGarrel
    Dieser Verein scheint auch über seine Verhältnisse zu leben!

Und wie kommst du zu dieser Einsicht? Wegen den 44.500 Euro, die sie nicht zaheln wollen? Klär mich auf.

• Zitat

Original von PaulGarrel
    Da Gummersbach ja wohl Auflagen bekommen hat, wundert es mich nicht das sie nicht zahlen können oder wollen. Dieser Verein scheint auch über seine Verhältnisse zu leben!

Mich würde interessieren welche Auflagen der VfL Gummersbach bekommen hat und auf welchen Grundlagen die anderen "Vermutungen" beruhen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (4. Juni 2005 um 18:59)

• Zitat

Original von Teddy

Die haben bestimmt die Auflage bekommen, den Trainer während der Saison zu wechseln :baeh:

Erst mal wird Kljaic den VfL die Saison 05/06 trainieren.
    Die Saison 06/07 wird davon abhängen, ob den nun Gislasson in MD die Koffer packen muß.
    Allerdings, wenn das nicht der Fall ist, wird Kljaic auch diese Saison Trainer des VfL.
    Von daher ist Kljaic schon ein langfristiger Trainer.
    Der VfL weiß sehr gut, welcher Trainer geholt wird, und welcher zum kurzfristigen Erfolg nötig ist.
    Der SCM wird jedenfalls entweder keine Ablöse oder nur eine sehr geringe vom VfL bekommen.
    Das Gislasson kommen wird, ergibt sich schon von alleine.
    Der VfL baut an der/seiner Zukunft, Handballinternat in großen Schritten.
    Gislasson ist dafür der richtige Trainer. Er kann junge Spieler integrieren.

Edit: Gehört zwar eher in den Thread:VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj...

Einmal editiert, zuletzt von Jever (4. Juni 2005 um 21:28)

• Zitat

Original von PaulGarrel
    Da Gummersbach ja wohl Auflagen bekommen hat, wundert es mich nicht das sie nicht zahlen können oder wollen. Dieser Verein scheint auch über seine Verhältnisse zu leben!

Starker Beitrag und nicht Dein erster dieser Sorte! Du als absoluter Kenner der Szene hast doch sicherlich mehr als nur banale Andeutungen zu bieten... :nein:

• Zitat

Original von Jever
    Das Gislasson kommen wird, ergibt sich schon von alleine.
    Der VfL baut an der/seiner Zukunft, Handballinternat in großen Schritten.
    Gislasson ist dafür der richtige Trainer. Er kann junge Spieler integrieren.
    [/B]

na mal langsam. bis so ein 'internat' buli-taugliche spieler hervorbringt, läuft noch viel wasser den rhein herunter.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PaulGarrel

Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun.

Da kann es dem VfL so gut oder schlecht gehen wie es will, wenn Krämer & Co der Meinung sind, dass Düsseldorf das Geld nicht zusteht, dann werden sie nicht zahlen.

Ob der VfL am Ende zahlen wird, werden die Gerichte entscheiden.

• Obwohl das nicht in diesen thread gehört: Der VfL Gummersbach erhält die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Auflagen. Das Gerücht mit den Auflagen ist im Magdeburger Forum entstanden, nachdem dort die Wellen über die mögliche Verpflichtung von Alfred Gislasson hochgeschlagen haben. Dieses statement meinerseits lässt sich auch durch den offiziellen Bericht der HBL belegen.

• Ich wollte nur nochmal dieses Thema aufwärmen. Nicht, dass die Fans der HSG Düsseldorf und des VfL Gummersbach das Ende der Geschichte verpassen. Wäre doch schade, oder?

• Zitat

Original von Loran
    Obwohl das nicht in diesen thread gehört: Der VfL Gummersbach erhält die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Auflagen.

Hmm, wahrscheinlich hat Gummersbach die 45.000 Euro aber nicht angegeben und muss dann im Laufe der nächsten Saison wegen Lizenzverstoß antanzen. Die Strafe wird dann der Abzug eines Zehntelpunktes in der Tabelle sein.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!