• Zitat

Original von Hexe2004
    Ja und ich nehm an das ich Jasmin am 2ten November in NO sehen wenn sie gegen Leutershausen spielen.

Glaube ich eher nicht :) Bin mir ziemlich sicher sie in Elsenfeld anzutreffen ;)

• Zitat

Original von miss-september

Glaube ich eher nicht :) Bin mir ziemlich sicher sie in Elsenfeld anzutreffen ;)

Warum macht ihr mir das so schwer:nein:
    Momentan plane ich mit NO, was sich aber in den nächsten 1,5 Wochen noch ändern kann.

• Zitat

Original von Mini
    Warum macht ihr mir das so schwer:nein:
    Momentan plane ich mit NO, was sich aber in den nächsten 1,5 Wochen noch ändern kann.

Mh, na dann. Lass mich aber früh genug bescheid wissen :)

• ThSV hatte vielleicht noch keinen Auswärtspunkt geholt aber sie hatten ja ein Heimspiel :P.

Also ich habe mir die letzten Spiele angesehen, na und?

H-BW spielt gerade auch ein ansehlichen Handball.

• Ich rede von eurem Punktverlust gegen Leutershausen ;)

Nun ja ich sag ja nicht, dass wir mit Sicherheit und zu 100 % weiter kommen, aber der THW hat die letzten Spiele mit 11, 20 und gestern mit 15 Toren Unterschied gewonnen und die sind schon ziemlich gut drauf ......

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (23. Oktober 2005 um 10:13)

• ja, schon war echt scheiße gegen Leutershausen.

Aber die Schiris hatten uns 3 reguläre Tore nicht gelden lassen.

Es soll jetzt nicht auf die Schiris gehen aber bei top-schiedsis wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Trotzdem wird es echt hart gegen Kiel das wissen alle.

Kommt das spiel nicht im Fernsehen?

• Nein das Spiel kommt ganz sicher nicht im TV ;) da gibt es in der 3. Pokalrunde glaube ich bessere und für die Zuschauer ansprechendere Spiele ....

• Offizieller Beitrag

Für eine TV-Übertragung reicht nicht eine Top-Mannschaft, da sollten es schon zwei Top-Mannschaften sein ;)

Kandidaten wären wohl TV Großwallstadt - SG Kronau/Östingen und TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen.

Allerdings hat meine Anfrage an das DSF zum Ergebnis geführt, dass in der dritten Runde kein Spiel im Fernsehen kommt:

Zitat

Original-Mail von zuschauerredaktion@dsf.de
    Sehr geehrte Damen und Herren,

die vertragliche Vereinbarung zwischen dem DSF und dem Rechtehalter SportA zur Handball-Bundesliga sieht vor, dass das DSF in der aktuellen Saison 30 Spiele - incl. 6 Partien am Sonntag - LIVE ausstrahlen darf. Um die Gesamtzahl nicht zu überschreiten, ist das DSF leider gezwungen, an manchen Dienstagen auf Handball zu verzichten. Leider ist dies am 1.11. der Fall. An diesem Tag wird daher leider keine Handball-Partie LIVE im DSF zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DSF Zuschauerredaktion

• Gemeinsam sind wir stark!

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. November 2005 um 11:45)

• Gummersbach tut sich in Leichlingen bzw. Leverkusen unglaublich schwer, führt jetzt 11:8 nach 22 Minuten, nachdem es zwischenzeitlich nur 8:7 gestanden hat....

Edit: Halbzeit Leichlingen - Gummersbach 10:18

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (1. November 2005 um 18:53)

• Heute abend ab 19:00h spielt der TSV Bayer Dormagen gegen die HSG Wetzlar. Leider kann ich nicht dabei sein ;( .

Aber auf der hp des TSV gibt es einen Liveticker:
    http://www.tsv-bayer-dormagen.de/objekte/liveti…_liveticker.htm

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Leichlinger TV - VfL Gummersbach 22:40 (10:18)

Spatz mit 7 Toren :respekt:
    Achja Yoon hatten sie wohl im Griff nur 2 Tore :D (oder er hat kaum gespielt...)

• Halbzeit in Dormagen. Der TSV führt mit 18:16 :klatschen: . Den Zwischenständen nach zu urteilen ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)