• Da purzeln ja schon wieder mindestens drei Bundesligisten heraus. Macht dann mindestens Acht. Da bleibt ja die Hoffnung bestehen, dass es neue Mannschaften beim Final Four geben wird ;)

Für den TuSEM wird Hamm eine echte Standortbestimmung werden. Immerhin hat die Mannschaft schon Hildesheim in eigener Halle bezwungen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von InesK

Ich werde Ola mal draufhinweisen, dass er sich vertrauensvoll an dich wenden kann, wenn er einen Testspielgegner braucht. ;)

Helge Rigterink... da wär mir aber unser Helge lieber ;)

Auf den anderen Ex-Nordhorner freue ich mich schon eher: Jan Philip Willgerodt!

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ja und ich nehm an das ich Jasmin am 2ten November in NO sehen wenn sie gegen Leutershausen spielen.

Interresant für mich Pfälzer wird auch Erlangen gegen Offenbach

Da wirste kein Glück haben Ina. Jasmin und ich werden da wahrscheinlich nach Großwallstadt fahren. Ausser die verlegen ihr Spiel aus einem mir nicht erfindlichen Grund.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Da wirste kein Glück haben Ina. Jasmin und ich werden da wahrscheinlich nach Großwallstadt fahren. Ausser die verlegen ihr Spiel aus einem mir nicht erfindlichen Grund.

Langsam Sabi;)
    Also ich will NO gegen Leutershausen sehen und spekuliere deshalb daruf, dass eins der beiden Spiele bereits Dienstag ist. Der nicht erfindliche Grund von dir könnte wohl das DSF sein*hoff*

• Das meinte ich mit dem nicht erfindlichen Grund. Aber ich fände es doof, wenn das Großwallstadt Spiel Dienstags wäre. Dann kann ich es nämlich nicht anschauen. Also hoffe ich, dass es nicht übertragen wird :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (2. Oktober 2005 um 11:24)

• Das wird garantiert ein heißer Tanz: TVG-Kronau
    Der TVG kann vll nicht so eine große Halle bieten, dafür aber Fans die richtig Stimmung amchen können (je nach Spielverlauf ;)).
    Ich denke Kronau wird es wesentlich schwerer haben als im Bundesligaspiel.

• Ich bin mal gespannt, wo Leichlingen sein Heimspiel gegen Gummersbach austrägt. In deren kleine Sporthalle passen ja nur ein paar hundert Zuschauer. Leverkusen (Dopotka-Halle) oder Solingen böten sich an, gibt es weitere Möglichkeiten?

• Zitat

Original von Meikel
    Ich bin mal gespannt, wo Leichlingen sein Heimspiel gegen Gummersbach austrägt. In deren kleine Sporthalle passen ja nur ein paar hundert Zuschauer. Leverkusen (Dopotka-Halle) oder Solingen böten sich an, gibt es weitere Möglichkeiten?

Doppelveranstaltung mit Dormagen in der Kölnarena :lol: Krämer will doch mindestens 15 Spiele in dieser Saison in der Arena austragen und ohne Pokalheimspiel wird er das nur schwer schaffen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Oberligist Beckdorf erwägt auch einen Umzug nach Buxtehude oder Fredenbeck. Mal schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (2. Oktober 2005 um 15:49)

• Kölnarena wird wohl nix ;), habe ich im Regionalliga-Forum gefunden. Weiss aber nicht, ob etwas Offizielles ist:

Zitat

Grund zum Jubeln hatten die Pirates dennoch, denn die Auslosung für die 3. DHB-Pokalrunde bescherte den Pirates den VfL Gummersbach als Gegner.
    Die Euphorie war groß, als der VfL Gummersbach den Leichlingern zugelost wurde und der Wunsch des Trainers war sofort das Spiel in der Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen auszutragen.
    Allerdings folgt nun die Vorbereitung für das Poakalspiel.Zunächst bedarf dies alles einer vernünftigen Abklärung was das Kosten- / Nutzungsverhältnis angeht und vieles mehr. Von einem Solinger-Fan wurde auch die Klingenhalle ins Gespräch gebracht, allerdings favorisiert die Abteilungsleitung die eigene Halle Am Hammer in Leichlingen.
    Der Termin und die Hallenfrage werden diese Woche abgeklärt. Danach werden Eintrittspreise bekannt gegeben und der Vorverkauf eröffnet

Die Sporthalle in Leichlingen dürfte deutlich zu klein sein....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. Oktober 2005 um 20:42)

• Naja Meikel, wenn man vielleicht die Ticketpreise verdoppelt, dann sinkt die Nachfrage. :)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Meikel
    Kölnarena wird wohl nix ;), [..]

Die Sporthalle in Leichlingen dürfte deutlich zu klein sein....

Schade eigentlich. Ich habe bei Schalksmühle einen Bericht des Kölner Stadtanzeigers gefunden ;)

Zitat

Original bei ksta.de oder sgsh.de:

Ein Triumph und ein Traumlos für den LTV

[...]

Unterdessen bekamen die Leichlinger im DHB-Pokal den deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach zugelost. Leichlingens Trainer Frank Lorenzet: „Das ist natürlich für uns ein Traumlos. Wir alle freuen uns, gegen dieses Weltklasse-Team spielen zu dürfen. Der VfL ist ein Traditionsverein und gehört zudem unserem Landesverband an. Die Zeit der Superlativen geht für uns weiter.“ Und noch mehr: „In den ersten Stunden nach Bekanntgabe der Auslosung haben wir schon über 200 Kartenanfragen bekommen. In eigener Halle werden wir nicht spielen. Wir haben bereits einen Antrag auf die Dopatka-Halle in Leverkusen gestellt. Wenn das nicht klappt, müssen wir nach Solingen gehen. “

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes

Schade eigentlich. Ich habe bei Schalksmühle einen Bericht des Kölner Stadtanzeigers gefunden ;)

Soweit ich das verstanden habe geht es in die Dopatka-Halle nach Leverkusen. Ich habe jeweils gerade die Bestätigung bekommen, dass mir 2 Karten zurückgelegt wurden. :D

• Zitat

Original von HTS

Naja, noch hat THW nicht gegen HWG Balingen/Weilstetten gewonnen. Das kann eine knappe Kiste werden :D
    Aber wie man an der 2. Runde gesehen hat schafft der THW es auch gegen stärkere Teams, insofern vielleicht sogar etwas zu einfach? *g*

Naja auch wenn das Spiel noch nicht gewonnen ist, ist mir Balingen lieber als nen Spiel in Magdeburg oder Lemgo ;)

• aber wir sind richtig scharf auf Kiel.

Nach dem Punktgewinn gegen Leutershausen hatten einige Fans mit Schildern Kiel kann kommen.

Könnte knapp werden.

Die Halle wird mal richtig voll sein...

• War das nicht eher ein punktverlust, als tabellenführer gegen eine Mannschaft die auswärts bis zu dem zeitpunkt noch keinen einzigen Punkt holen konnte ? Und ich hoffe du hast dir die letzten Ergebnisse von Kiel genau angesehen ;)