• Live vom Bundestag hier die Paarungen

SC Magdeburg - TSV GWD I
    TV Grosswallstadt - Rhein Neckar Löwen
    OHV Aurich - HSG Nordhorn
    Laiblingen - VFL Gummersbach
    ASV Hamm - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    TV Nieder-Olm - SG Leutershausen
    TSV Hannover Burgdorf - TV emsdetten
    HWG Balingen/weilstetten - THW Kiel
    TSV Dormagen - HSG Wetzlar
    HC Erlangen - TV Offenbach/Pfalz
    TSG Ludwigsburg/Ossweil - TuS Spenge
    HSE Niestetal - HSV Hamburg
    SG Solingen - TSV GWD I

• Puh, gegen Aurich! Also schon mal kein Bundesligist. Kann man mit zufrieden sein. Und das gegen den neuen Klub von Helge.

Und wieder drei Bundesliga-Duelle dabei...

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK
    Und das gegen den neuen Klub von Helge.

Neu? Ich spiele seit 1997 beim TuS Lübbecke (ohne N) in der Kreisklasse! Aber zur Not machen wir gerne mal auf einem Trainingsabend nen Freundschaftsspiel gegen die HSG Nordhorn in der Stadtsporthalle. Passt es euch besser dienstags oder donnerstags? ;) :lol:

• Zitat

Original von Waldorf

Neu? Ich spiele seit 1997 beim TuS Lübbecke (ohne N) in der Kreisklasse! Aber zur Not machen wir gerne mal auf einem Trainingsabend nen Freundschaftsspiel gegen die HSG Nordhorn in der Stadtsporthalle. Passt es euch besser dienstags oder donnerstags? ;) :lol:

Also mir würde in der Woche besser der Standort Hannover passen; der Tag wäre mir dann in dem Falle egal! ;)

Ich hatte aufgrund der Verwechselungsgefahr besser den Nachnamen noch hinzufügen sollen! Ich muss dich leider enttäuschen Helge. Es war dein Namensvetter Helge Rigterink gemeint! :hi:

• GWD II spielt gegen Solingen und hat Heimrecht.

Zwei weitere Paarungen:

SV Beckdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke

TV Willstädt - MT Melsungen

• Zitat

Original von Waldorf

War klar! Aber ich dachte, ihr sucht nen Gegner! :lol:

Ich werde Ola mal draufhinweisen, dass er sich vertrauensvoll an dich wenden kann, wenn er einen Testspielgegner braucht. ;)

• Offizieller Beitrag

Auf einen Blick:
    SV Beckdorf - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - GWD Minden
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    OHV Aurich - HSG Nordhorn
    Leichlinger TV - VFL Gummersbach
    HWG Balingen/Weilstetten - THW Kiel
    HSE Niestetal - HSV Hamburg
    TSV Dormagen - HSG Wetzlar
    TV Willstätt - MT Melsungen
    ASV Hamm - TUSEM Essen
    TV Nieder-Olm - SG Leutershausen
    TSV Burgdorf - TV Emsdetten
    HC Erlangen - TV Offenbach/Pfalz
    TSG Ludwigsburg/Oßweil - TuS Spenge
    GWD Minden II - SG Solingen

Spieltag: Mittwoch, 2. November

• Finanziell denke ich, ist es kein Gewinn, bei GWD Minden II zu spielen, aber sportlich sollte es für die SG drin sein, die 4 Runde zu erreichen. Hab gehofft, das es ein Spiel Leichlingen gegen Solingen wird. Eigentlich schade!!!

• Hinter "Laiblingen" verbirgt sich übrigens der "Leichlinger TV", derzeit mit 12:0 Punkten Tabellenführer der Regionalliga West (vor dem TUSEM).
    Das Lorenzet-Team hat immerhin den Zweitligisten LTV Wuppertal mit 28:21 aus der Halle gefegt.
    Aber Gummersbach wird eine Nummer zu groß sein ...

• Das DSF-Live-Pokalspiel wird wohl aus Großwallstadt oder Lemgo übertragen werden ...

• ohv aurich gegen nordhorn. endlich ein Heimspiel. volle Hütte garantiert.
    Schätze aber, die sind eine Nummer zu groß für uns. Aber schaun wir mal.

• Lemgo - Frisch Auf... ade Final 4 2006 :/:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hey Felix ... so darf man nicht denken. Wer zum Final 4 will bekommt nicht immer alles geschenkt und muss schon auch noch was dafür tun. Natürlich ist Losglück auch erforderlich, aber sicherlich hätte sich Pokalverteidiger Flensburg gern die Teilnahme am Final 4 erwünscht...

Natürlich sind die Voraussetzungen nicht gerade dolle in Lemgo zu bestehen. Sollten wir jedoch dort ausscheiden können wir uns ja eine Woche später zuhause im Ligaspiel gegen Lemgo dafür revanchieren...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kevin -
    Beckdorf ist nen gutes Los! :klatschen: Ich frage mich nur schon die ganze Zeit in welcher Liga die spielen. 3. Liga? 4. Liga?

Oberliga. Es war der einzige Oberligist, der noch im Topf war.

• Ja und ich nehm an das ich Jasmin am 2ten November in NO sehen wenn sie gegen Leutershausen spielen.

Interresant für mich Pfälzer wird auch Erlangen gegen Offenbach

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.