Reiner Methe erlitt Hörsturz

  • Zitat

    Quelle: hw.de

    Hiobsbotschaft für die deutsche Schiedsrichtergilde

    Reiner Methe erlitt Hörsturz
    dhb
    Reiner und Bernd Methe, Schiedsrichter der Internationalen Handball-Föderation (IHF) aus Vellmar (Hessen), müssen auf ihre Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Frauen in St. Petersburg (Rußland) vom 5. bis zum 18. Dezember 2005 verzichten. Reiner Methe (41), der mit seinem Zwillingsbruder seit 1993 fast 500 Einsätze im Deutschen Handball-Bund absolviert hat, erlitt einen Hörsturz und fällt bis zum Jahresende aus.

    "Das ist für die beiden natürlich sehr, sehr schade. Aber die Gesundheit hat oberste Priorität und es wird für sie sicher eine neue Chance geben", stärkte der Schiedsrichterwart des Deutschen Handball-Bundes (DHB), Peter Rauchfuß (Chemnitz), den beiden den Rücken und hofft - wie alle Schiedsrichter des DHB - auf eine baldige Genesung.

  • Gute Besserung an dieser Stelle! Eines der besten deutschen Gespanne (außerhalb von Kiel betrachtet) fehlt damit bis zum nächsten Jahr.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Auch aus dem badischen die Besten Genesungswünsche - mit einem Hörsturz ist nicht zu spassen und ob die lauten Hallen nach dem relativen abklingen das richtige sind ???
    Na warten wir mal ab.

    MsG
    ATOM

  • Wünsche Reiner Methe auch gute Besserung und das die Zwillinge bald wieder auf der Bundesligabühne zu sehen sind.

  • Ich wünsche Reiner Methe auch alles Gute - hoffentlich wird das wieder :hi:

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • ja

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Aber das naechste grosse Turnier kommt hoffentlich fuer die beiden.

    Hoffentlich in seinem Interesse nicht. Dass Lärm und Stress neben Durchblutungsstörungen die Hauptfaktoren sind, wird wohl leider vergessen. Ein vernünftiger Doc würde ihm sicherlich abraten, zumindest oberklassig zu pfeifen.

    Trotzdem, gute Besserung.

  • Ich hoffe, dass Reiner Methe keine bleibenden Schäden hat wie nen Tinnitus. Dann müsste er wirklich aufhören und das wäre sehr schade. Aber wer will denn den Teufel an die Wand malen.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich wünsche eine baldige Genesung wäre schade, wenn dieses gute Gespannt für immer ausfallen würde.

    SV Post Schwerin