R-N L: Auf der Suche nach einem Rückraumlinken ....

• Sicherlich ist der VfL der Voreiter in sachen ARENA-Sport im Handballgeschäft. Auch wissen wir hier in Baden, dass es ohne die Adler Mannheim nie die SAP ARENA gegeben hätte. Dessen sind wir uns stets bewusst. Doch nun ist Sie da und man muss auch den gegebenen Möglichkeiten das optimale rausholen.

@ ATOM: Ich wüsste nicht das wir momentan Handlungsbedarf auf RR hätten. Mir gefällt Klaus um einiges besser als Zeitzi - es wäre aber sicherlich auch mal intressant "klaus" auf RA zu sehen. Das Zeitzi "irgendwann" zurückkommt steht sicher jetzt schon fest .... wann das aber sein wird sollte er doch entscheiden. Wegen mir kann er sich da nioch etwas Zeit lassen! Aber ich gebe dir recht, dass in Sachen ARENA ect. und eine Identifikation der Fans ein Zeitz zurückgeholt werden müsste. Dann hätte man mit Zeitz und Gensheimer zwei "Hometown Stars"!

• @Oslo
    falsch ich meine NICHT CZ. - den hat die Jenny in den Ring geworfen - du bist da schon öfter viel näher dran an den ich dachte und das auf RL :)
    Kannst ja mal per PN melden du scheinst nicht up to date zu sein ;)

MsG
    ATOM

• Gut, dann fang ich ma das kombinieren an :D
    Thorsten --> oft in der Nähe von Hamburg --> RL von Hamburg --> Pascal Hens

Alles klar, nette Spekulation :P

• @ ATOM: Denkst du ich bin zum Vergnügen im Hamburg? (Ich bekomme grade einen in den Arsch getreten)!!!!

Ich bin neuerdings Spielerbeobachter in Sachen Hens! :lol:

Ok, ich stelle das nochmal klar ... ich bin zum Vergnügen in Hamburg!

:love:coco :love:

• Zitat

Original von daabefuggeler

Wer ist dieser Pasqal Hens von dem du da sprichst?

Ein bisschen weniger Ironie tut's auch manchmal...

Ein kurzer Hinweis, wie Pascal Hens wichtig geschrieben wird, hätte doch auch gereicht, oder? ;)

Ob er zu den Kröstis geht oder nicht sei dahingestellt... Wir werden sehen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Ein bisschen weniger Ironie tut's auch manchmal...

Ein kurzer Hinweis, wie Pascal Hens wichtig geschrieben wird, hätte doch auch gereicht, oder? ;)

Ob er zu den Kröstis geht oder nicht sei dahingestellt... Wir werden sehen.

Ich bin doch nicht der Herr Lehrer, der überzeugten "Löwen-Fan"s beibringen muss wie deren gewünschter Neuzugang korrekt geschrieben wird!
    Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
    Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (3. Oktober 2005 um 17:57)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ich bin doch nicht der Herr Lehrer, der überzeugten "Löwen-Fan"s beibringen muss wie deren gewünschter Neuzugang korrekt geschrieben wird![...]

Nein richtig, deswegen hab ich das ja jetzt auch, auf deine Anregung hin, gemacht :rolleyes:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
    Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können ....

@daabe
    richtig DU nicht :)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
    Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können ....

@daabe
    richtig DU nicht :)

Und du auch nicht, genau so wenig wie "Löwen-Fan" oder heisst einer von euch Beiden U. Schuppler bzw. Hopp mit Nachnamen? :)

• Zitat

Original von Kacid
    Wer ist dieser Funktionär bei der SG der mit Nachnamen U. Schuppler heißt von dem du sprichst?
    :D :D :D :D :D

Wie meinen der Herr?
    Ruhig die Zitierfunktion nutzen, nach dem "bzw." in meinem obigen Satz beginnt ein neuer Teil meines Satzes, damit bezieht sich das Wort "Nachnamen" lediglich auf den allseits bekannten Nachnamen "Hopp", aber trotzdem Danke für Deine Nachfrage!

• Wenn dem so ist, dass Hens ein Rhein-Neckar-Löwe wird, kann man nur gratulieren. Ein guter Fang...

• Genau das habe ich auch gedacht. Hens steht meistens auf der Kostenseite. Aber ich habe das Gefühl, das spielt bei den KrÖstis keine Rolle mehr.

• Also ganz ehrlich seine dünne Haut, wäre für mich der einzige Grund ihn nicht zu verpflichten, aber das haben bereits andere anders entschieden ;)

Teddy
    es heisst immer noch KRÖSTIS - aber verzeihen wir mal deinen Tipfehler :hi:

MsG
    ATOM