01. Oktober 2005, Sa.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Pfullingen - Großwallstadt
-
-
Schade, dass ich selber erst so spät spiele, das hätte ich gerne gesehen. Aber ich tippe jetzt mal auf einen relativ deutlichen Sieg des TVG
-
warum deutlich?
In den vergangen zwei Jahren konnte der TVG in Pfullingen nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass das auch diesmal nichts wird.Aber ich freue mich schon darauf die Fans des TVG wiederzusehen; das war bisher immer ein nettes Treffen in der Pause und auch nach dem Spiel
-
Gegen den WHV hat sich Grosswallstadt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hier ist durchaus etwas drin für Pfullingen...
-
Irgendwie ist der TVG diese Jahr ne große Wundertüte - man weiß nie, was dabei rauskommt ......
Vom Papier her sicher das leichteste der bisherigen Auswärtsspiele, aber ob es was wird mit den ersten beiden Auswärtspunkten? ich wage keine Prognose ..... -
wenn unsre pfullinger an die bisher positiven dinge anknüpfen, können wir das spiel gewinnen.
also ich werd aufjedenfall wie immer da sein und die jungs anfeuern
-
Ich denke, sie werden gewinnen, ihre Mannschaft ist doch klasse! WHV ist doch auch kein so leichter Gegner, wir haben letzte Sasion auch gegen die verloren oder unentschieden gespielt, das heißt doch noch lange nicht, das der TVG nicht gegen Pfullingen gewinnt, außerdem haben die ja Dominik und Chrischa! Ich hab die zwar ncoh nie zusammen spielen sehn, aber die ersten Spiel haben die doch auch super gespielt!

-
Zitat
Original von franky77
Irgendwie ist der TVG diese Jahr ne große Wundertüte - man weiß nie, was dabei rauskommt ......
Vom Papier her sicher das leichteste der bisherigen Auswärtsspiele, aber ob es was wird mit den ersten beiden Auswärtspunkten? ich wage keine Prognose .....
Das trifft es eigentlich ziehmlich genau!
-
Geht es nach dem Pokalspiel gegen Gummersbach noch schlimmer oder nicht?
Ich denke mal das Spiel morgen wird uns (bzw mir) diese Frage beantworten..
-
Zitat
Original von lischen
Ich denke, sie werden gewinnen, ihre Mannschaft ist doch klasse! WHV ist doch auch kein so leichter Gegner, wir haben letzte Sasion auch gegen die verloren oder unentschieden gespielt, das heißt doch noch lange nicht, das der TVG nicht gegen Pfullingen gewinnt, außerdem haben die ja Dominik und Chrischa! Ich hab die zwar ncoh nie zusammen spielen sehn, aber die ersten Spiel haben die doch auch super gespielt!
Woher weisst du das Hannawald die ersten Spiele super war?
-
Hannawald = Essen -> super!
Das ist höhere Mathematik, so lange Du Dich mit den Leistungen auf dem Feld beschäftigst, wirst Du das nie verstehen.
-
Zitat
Original von Projekt-HSV
daabefuggeler:Hannawald = Essen -> super!
Das ist höhere Mathematik, so lange Du Dich mit den Leistungen auf dem Feld beschäftigst, wirst Du das nie verstehen.
Tut mir leid!!!
Ich entschuldige mich bei allen die meinen stupiden Einwurf ahnungslos gelesen haben!!!
Wie könnte ich nur so verblendet sein und tatsächlich die Leistung auf dem Feld als Grundlage nehmen!!!
So etwas darf nie wieder vorkommen!!!
Wie kann man bloß denken, dass die Leistung auf dem Feld von Bedeutung und wichtig ist, ich verstehe das nicht!!! -
Zitat
Original von daabefuggeler
Woher weisst du das Hannawald die ersten Spiele super war?
Also mich hat Hannawald ehrlich gesagt bisher noch nicht 100%ig überzeugt. Nur gegen Flensburg hat er meine Meinug nach richtig gut gehalten. Aber an die Leistungen von Lichtlein aus dem letzten Jahr kam er bisher nicht dauerhaft ran.
Naja, immerhin hält er mehr als Rominger!ZitatOriginal von Projekt-HSV
daabefuggeler:Hannawald = Essen -> super!
Nix gibs! Hannawald=TVG
-
Zitat
Original von Guillem
Geht es nach dem Pokalspiel gegen Gummersbach noch schlimmer oder nicht?NOCH schlimmer ?!
Wenn das passiert versteiger ich meine Dauer-
karte bei ebay. Vielleicht krieg ich ja noch 5 Euronen dafür.
-
also ich hoffe dass die jungs sich morgn n arsch aufreisn und uns damit klar machen warum wir VfL fans sind!
-
Ja, ich glaube noch härtere Tests meiner Leidensfähigkeit kann ich auch nicht mehr bestehen.
-
ich hoffe, der tvg holt die ersten auswärtspunkte. sollte eigentlich machbar sein. aber momentan ist die mannschaft zu unbeständig. das wird wohl nicht ganz einfach.
hoffe mal, die neuen zeigen, warum sie geholt wurdenedit: 22:23 der erste auswärtssieg
-
Pfullingen - Großwallstadt 22:23 nach Zwischenständen von 12:12 ; 12:18, 19:19
-
Zitat
Original von Jenny
Pfullingen - Großwallstadt 22:23 nach Zwischenständen von 12:12 ; 12:18, 19:19
Erst mal Glückwunsch an den TVG für den ersten Auswärtssieg der Saison, der für meinen Geschmack deutlich zu niedrig ausgefallen ist. Vor allem die letzten Zwei Zwischenergebnisse von Jenny zeigen das deutlich:
Innerhalb von 10 Minuten hatte der TVG sich ein 6 Tore-Polster herausgespielt (kein Gegentor in dieser Phase auch wegen dem starkem Chrischa Hannwald) und war auf 18:12 davon gezogen. Da zeigte die Mannschaft eindrucksvoll zu was sie in der Lage ist und was für Leitungen sie bringen kann, meiner Meinung nach wesentlich konstanter bringen muss!
Denn danach kam wieder die alte Leier: Fehlpässe und vor allem massig Fehlwürfe führten dazu, dass Pfullingen innerhalb von 10 Minuten den 19:19 Ausgleich schaffte. Das wie in den letzten Spielen wieder mal ein starker gegnerischer Torhüter schuld gewesen sein soll, kann ich langsam nicht mehr hören! Ich denke viel mehr dass die Keeper durch die Schwäche der TVG-Spieler aufgebaut werden!
Letztlich hat es ja zum Glück noch gereicht. Hoffentlich wird es am Dienstag gegen Nordhorn mit der Unterstützung einiger neuer Fans
besser.
Bis dahin empfehle Wurftraining bis zum Umfallen und ne Menge Zielwasser
! -
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt 22 : 23 (11:12)
Pfullingen:
Novak, Stojanovic (19 Paraden)
Kromer 4, Baran 4, Trost 3, Stevic 3/3, Kust 3, Blank 2, Stojkovic 2/1, Nartey 1, Bader, Navarin, Breitenbacher, BräuningGroßwallstadt:
Rominger, Hannawald (12 Paraden)
Brack 6/2, Holmgeirsson 5, Klein 3, Tiedtke 3, Petersson 2, Grimm 2, Wolf 1, Kunz 1, Hofmann, Schmeißer, HolmBjörn Navarin ohne Torerfolg? Was war denn da los?
-