• Zitat

Original von saskiaGM
    Super spannendes Spiel, gerechte Punkteteilung. Zu den 2 Minuten kurz vor Schluss gegen Schwarzer gibt es zu sagen, dass die nicht wegen eines Fouls, sondern wegen Meckerns waren.

Was er genau gesagt hat, kann ich nicht sagen. Aber es kam zu einem Gespräch zwischen ihm und einer der Damen, die daraufhin sofort die zwei Minuten aussprach.

Stimmung erste Halbzeit mau, zweite Halbzeit und besonders die letzten 10 Minuten waren klasse.

Kerstin

Zu diesen 2 Minuten gegen Schwarzer gibt es nur sies zu sagen :

Schwarzer fragte die Dame nach dem Ausrutscher von Yoon : " Und was jetzt!!!" Daraufhin bekam er die 2 Minuten.Nur die Vorgeschichte zu diesem Ausrutscher; kurz zuvor stürtzte Flo Kehrmann genau an dieser Stelle und Schwarzer machte die Damen auf diesen nassen Fleck aufmerksam,um sauberzuwischen, nur die winkten ab!!
    Eine Minute später dann der Ausrutscher und das "Und was jetzt!!!!"

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Dann ist es, wenn der Dialog so war, in der Tat unglücklich gelaufen.
    Trotzdem kann von Heimschieris nicht die Rede sein, wenn ich an die schauspielerischen Qualitäten Kehrmanns gegen Gunnarson denke...

• im fernsehen war recht gut zu erkennen das gunnarson kehrman auf den fuß getretten ist und somit war es keine schauspieleinlage sonder ein foul der übelsten art :nein:
    mfg spiderman

• Kehrmann lag nicht nur einmal am Boden und ich fand im TV war ebenfalls recht gut zu sehen, dass Kehrmann es nahezu provoziert hat (und das mehrmals) in seinen Gegenspieler rein zu springen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Kehrmann provoziert sich gern, aber euer Freund Yoon ist der wahre Held in Schauspielkunst, da gab es auch in diesem Spiel (wie immer) ein bezeichnendes Beispiel! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Kehrmann nimmt halt den wurf aus dem winkel und wenn sich dann der abwehrspieler in den angreifer reinbewegt ist es halt ein übles faul und mir kann keiner erzählen das gunnarson stand

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• von meinem Platz gegenüber sah es so aus, als ob er stand. Mehr und besser stehen konnte er gar nicht. Sah jedenfalls bei 2 Szenen so aus.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Für mich sahs im Fernsehen auch aus als ob er stand aber als VfL Fan hat man ja immer die Brille auf achja toller Kommentar vom Kommentator sinngemäß wiedergegeben (Ja ich weiß das war auch ein VfL Fan :rolleyes: ) "Das war eigentlich kein Foul aber wenn man so spektakulär fällt kann man auch schon mal einen 7 Meter geben" :lol:
    Achja Kehrmann bräuchte seine 7 Meter auch nicht immer direkt am Kopf des torwarts werfen ich mein war zwar schön das so Eros einen halten konnte aber besonders toll ist das auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (5. Oktober 2005 um 07:16)

• Hallo erstmal,
    zu den strittigen Entscheidungen:

Die beiden Fouls gegen Kehrmann an der Aussenlinie waren wirklich welche. Der Gummersbacher Abwehrspieler bewegte sich. Das Kehrmann versucht, einen möglichst guten Winkel zu bekommen, ist glaube ich für jeden guten Aussenspieler normal. Solange der Gegner nicht da steht, darf das jeder. Und der stand halt noch nicht. Sie waren aber auch nicht äusserst brutal vom Abwehrspieler. Es waren halt nur Fouls.

Die Strafe gegen Schwarzer: ich habe im Fernsehen nicht mitbekommen, dass es wegen Meckerns war und hielt es bisher für eine (für die Schiedsrichter schlecht sichtbare) Fehlentscheidung. Wenn wegen Meckerns (und wegen dem Spruch, der hier im Forum geistert), dann ist das unglücklich für Lemgo. Auf der anderen Seite sind die beiden Schiedsrichterinnen dafür bekannt, gerne mal Meckern-2 Minuten zu geben, das sollte Schwarzer mittlerweile wissen (genauso wie Volker Zerbe im letzten Jahr).

Ansonsten haben die Damen in der 2. Halbzeit gut gepfiffen. Beim Angriff auf Jicha (beim letzten Lemgoer Gegenstoss), für den Volker Mudrow einen Freiwurf forderte, hätte ich ohne Mudrows Kommentar gar nicht daran gedacht, dass es ein Foul gewesen sein könnte... Im Nachhinein betrachtet könnte es freiwurfwürdig gewesen sein, aber ich hab die Szene nicht auf Video.

Insgesamt habe ich auch nicht so die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Mannschaften gesehen, habe allerdings nur die
    zweite Halbzeit geguckt. Insofern: schöner Punkteteilung, mit der Lemgo eigentlich auch gut leben könnte - wenn nicht das Spiel gegen Magdeburg vergeigt worden wäre...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (5. Oktober 2005 um 10:37)

• Fakt ist, Lemgo hat den Sack in den entscheidenden Spielminuten, nämlich bei der 18:13 und 21:16-Führung nicht zu gemacht.
    -->> Punkteteilung und das selbst verschuldet vom TBV.
    Glücklich für den VfL, der eine zum Ende sehr gute kämpferische Leistung geboten hat.
    Ende!
    Hier noch ein paar kleine Interviews, auch mit Schwarzer, vom Spiel. Gefunden bei OberbergAktuell:
    oberbergTV

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (5. Oktober 2005 um 17:50)