08. Oktober 2005, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Gummersbach
-
-
Zitat
Original von Jenny
08. Oktober 2005, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)Für mich ein absolutes TOP Spiel. Da wird Gummersbach seinen nächsten Prüfstein haben und ich hoffe, dass der VFL Punkte lässt, dann wird die Spitze noch enger. Die Saison verspricht wirklich spannend zu werden und nicht so langweilig wie letztes Jahr.
-
VfL kann ruhig weiter gewinnen. Die echten Prüfsteine kommen dann am Ende der Hinrunde. 4 Topknaller hintereinander.
-
Na so einfach wie beim Vorbereitungsspiel, werden wir es dem VFL nicht nocheinmal machen. Ich denke es auch gegen Gummersbach etwas drin für uns *hoff*
Bis dahin wird auch Holger Löhr und Uwe Gensheimer wieder fit. -
Zitat
Original von Dickmann
VfL kann ruhig weiter gewinnen. Die echten Prüfsteine kommen dann am Ende der Hinrunde. 4 Topknaller hintereinander.Die sind wirklich der Hammer, in Nordhorn, in Magdeburg, in Flensburg, und dann heim gegen Kiel! Also bis dahin dürfen wir gerne gewinnen :D, aber Kronau ist wirklich nicht zu unterschätzen, die spielen bisher eine sehr gute Hinrunde!
-
Ich habe den VFL beim Vorbereitungsspiel in der Arena gesehen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir gegen den VFL was holen werden. Da muss schon alles passen...Natürlich lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

-
Wenn ich nicht den VfL Gummersbach noch aus der letzten Saison als launische Diva in Erinnerung habe würde, wäre mein Tip ein ungefährdeter Auswärtssieg, da der Gummersbacher Kader einfach stärker besetzt ist. Zudem kennt Sigurdsson Velyky aus dem Eff-Eff und kann ihn gut verteidigen.
Allerdings kann ich nicht glauben, dass der VfL weiter so souverän marschiert. Hier ist die Stolpergefahr extrem hoch, weil auch die Halle voll sein wird. Und da hat Gummersbach auswärts selten gut ausgesehen. Die Torhüter werden ein Faktor sein, kann Ege dieses Duell zumindestens Unentschieden gestalten, Szmal seine bisherige Top-Form konservieren?
Es wird auf jeden Fall ein enges Match geben...
-
Die TW-Position... leidiges Thema beim VfL...wollen die Fans nur nix von hören.

Wobei ich da sage, das schwächste Duo der Top-Teams.
Ansonsten denke ich ähnlich wie Meikel, Sigurdsson kennt Trainer und Spielmacher aus dem EffEff. Und ich rechne auch hier mit einem Auswärtssieg, allerdings wirds nicht einfach. -
ich sehe hier ein Unentschieden, 28:28, durchaus als realistisch.
Auf jeden Fall wird es spannend und es werden über 10000 Zuschauer erwartet. -
Hmmm, für mich ist der VFL auch schon etwas heiß gelaufen und wie jedes heiße „Teil“ schreien die förmlich nach Abkühlung. Daher auch ein heißer Tipp: 31 : 30
A.E:
-
Wenn wir den VfL unter 30 halten werden wir gewinnen. Demzufolge muss die Abwehr so stehen wie in den anderen Spielen und Kasa muss weiter so halten. Wer erhn hier aus dem Eff-Eff kennt spielt glaube ich hier keine Rolle. Ich denke wenn man eine solche Leistung bringt wie am Samstag udn dann noch lautstark von den zuschauern angefeuert wird, hat es jedes Team schwer. Mithalten werden wir können - die Frage ist nur wann die Löwen die qualitativere Breite des Kaders des VfL´s zu spüren bekommt. Vom Team her sehe ich den HSV als stärkeres an im Vergelich zum VfL. Erstere hatte aber einen mieserabelen Start und einen Trainer, der scheinbar nicht weiss, das Spielermaterial einzusetzten. Ich Tippe auf 8.900 Zuschauer und einen 30:28 Sieg der Löwen (optimistischichbin)).
PS: Wichtiger als der Sieg wird allerdings das auftreten sein. Man hat bisher zwei klasse Spiele dem Publikum geboten (gegen den TVG und gegen den HSV). Eine bessere 2te Halbzeit gegen den VfL (eine Demontage) hätte sich sicher ebenfalls positiv auf die HSV Zuscherzahl ausgewirkt. Es ist wichtig die Zuschauer zu fesseln - und das wird uns hoffentlich gelingen. Am letzten Samstag waren alle die in der Halle waren begeistert.
Auf gehts Löwen kämpfen ..... oder wie würde der Schwabe sagen: "He-bat S-ie"

-
Zitat
Original von OsloStar
Vom Team her sehe ich den HSV als stärkeres an im Vergelich zum VfL.Ja nee ist klar.
Also ich denke es wird zwar keine Demontage wie im Freundschaftsspiel aber ich glaube irgendwie das es trotzdem ein relativ ungefährdeter Auswärtssieg wird mit ca 5 Toren Vorsprung.
Achja wegen deiner These die Löwen würden gewinnen wenn sie den VfL unter 30 Toren halten, der VfL hat bissher in dieser Saison noch in keinem Spiel mehr als 26 Tore kassiert. In der letzten Saison nur in Nettelstedt, Kiel, Magdeburg und Wallau mehr als 30 Tore kassiert wobei man dabei "nur" gegen Nettelstedt , Kiel und Magedeburg verloren hat.
Sprich: Ihr müsst erstmal schaffen über 30 Tore gegen den VfL zu erzielen was ich sehr bezweifle. -
Da müssen sich die Löwen aber gewaltig strecken. Okay der HSV wurde in der SAP-Arena besiegt, aber die Hamburger sind doch bis jetzt die Enttäuschung der Saison. Ich denke da ist der VFL schon ein anderes Kaliber.
Klares Bananenweizen auf den VFL.

-
Gummersbach war schon im ersten Bundesligajahr nur Löwenfutter.
Wenn Yoon wieder so verwachst hat und der Verlegenheitshalblinke mit 3+2 Min. in der ersten Halbzeit duschen geht,wird`s wieder nur zu Billigfutter langen.
Außerdem wird`s Zeit für eure ersten Miesen !
Das hilft euch auf dem Teppich zu bleiben.Gerüchteweise habe ich vernommen das die ersten Gummersbacher Fans sich Kopien der Meisterschale haben anfertigen lassen.
Vorlaut -
Ich drücke den Krösis die Daumen

Spielt so wie am Samstag und dann klappt das schon

-
Zitat
Original von vorlaut
Wenn Yoon wieder so verwachst hat und der Verlegenheitshalblinke mit 3+2 Min. in der ersten Halbzeit duschen geht,wird`s wieder nur zu Billigfutter langen.
Das hilft euch auf dem Teppich zu bleiben.Gerüchteweise habe ich vernommen das die ersten Gummersbacher Fans sich Kopien der Meisterschale haben anfertigen lassen.
VorlautIch muß schon sagen: ziemlich vorlaut für Dein Alter, Vorlaut.
Gönns`t den Gummersbacher Jungs wohl keinen Erfolg, oder? -
wie alt ist vorlaut denn? das steht doch nirgendwo.
-
Zitat
Original von vorlaut
VorlautÜber mangelndes Selbstbewußtsein müssen sich die Löwen Fans ja nicht beklagen!
-
Zitat
Original von Diddi
Über mangelndes Selbstbewußtsein müssen sich die Löwen Fans ja nicht beklagen!Ist doch schön, wenn die gegnerischen Fans den VfL "einfach mal so" unterschätzen!
Um so schöner das möglicherweise böööse Erwachen danach!
-
ist ja auch nicht so, als ob unter den vfl-fans nicht auch einige mit genügend selbstbewußtsein ausgestattet wären. sag ich mal so als neutraler beobachter.
-