• Ja, das Ergebnis ist auf jeden Fall richtig!

    Hier mal die Nordhorner Torschützen:

    Gentzel, Larsson; Verjans (1), Machulla (5), Franzèn (3), Ursic (5), Arrhenius (3), Mickal (2), Filip (4/2), Lüning, Bode (1/1), Vranjes, Schumann (8 )

    Passt aber von der Anzahl nicht so wirklich.... :rolleyes:

    Gemeinsam sind wir stark!

    Einmal editiert, zuletzt von InesK (27. September 2005 um 21:42)

  • DHB-Pokal: SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen - Rhein-Neckar Löwen 18:37

    Löwen im DHB-Pokal eine Runde weiter

    Premiere für die SG Kronau/Östringen. Zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss im Jahr 2002 steht der Fusionsverein in der dritten Runde im Pokalwettbewerb des Deutschen Handball-Bundes. Nachdem die Badener in den letzten Jahren an der SG Wallau/Massenheim, dem TV Hüttenberg und zuletzt der SG Werratal gescheitert waren, feierten die Rhein-Neckar Löwen aus Kronau und Östringen am Dienstag mit einem deutlichen 37:18 (18:6)-Sieg bei der SG Haslach/ Herrenberg/Kuppingen den Einzug in die nächste Runde, die am 1. oder 2. November ausgetragen wird. „Ich bin mit dem Pflichtsieg zufrieden. Beim Pokalspiel konnten wir einige Leistungsträger entlasten. Insgesamt war es für uns eine bessere Trainingseinheit“, resümierte SG-Trainer Iouri Chevtsov. [mehr]

  • Ein tolles Spiel in Kiel. Kiel gewinnt am Ende mit 35:32. Damit wird es wohl einen neuen Pokalsieger geben.

    Gruß Jan

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich hab auch bloß das Ende des Spiels gesehen, also die letzten 15 min! Fand ich dann doch zu spannend um wieder weg zu schalten! :D
    Mir hat das Spiel gefallen und beide Teams haben ja richtig gekämpft, schade das Figo nicht gespielt hat! Insgesamt find ich es toll das der THW gewonnen hat und finde es auch verdient, denn wer 2 entscheidene Würfe nciht reinmacht, ist ja selber Schuld, das er nicht gewinnt, allerdings versteht man das nach so nem Spiel auch, da die Kraft + Konzentration ja weg war, von da her hatte der THW einfach mehr Glück! :jump:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Jippieh! Wenn die Flennenden unsere BuLi-Serie durchbrechen, dann beenden wir eben deren Pokalserie. So bleiben sowohl Liga als auch Pokal spannend. Wobei jetzt ja kein Gegner mehr im Pokal dabei ist ;)

    PS: Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen.

  • Also ich fand das Spiel Kiel - Flensburg bis auf die Fast-Rangelei am Ende klasse. Spannung, tolle Tore und am Ende sogar Torwartparaden :P.
    So kann es weitergehen.

    Weiß zufälig einer wie viele TVG-Fans morgen zum Spiel gegen Schwetzingen kommen? Ich werde jedenfalls da sein! :hi:

  • Zitat

    Original von Wieland
    hab nur die letzten 20 minuten gesehen. hat sich stryger im spiel verletzt. für mich mit entscheidend. von der rechten seite kam kaum druck.

    Er mußte gleich zu Beginn raus und hatte eine Verletzung an der Hand. Zur Pause haben sie dann gesagt, dass er ins Krankenhaus musste.

    Gruß Jan

  • zum schluß saß er aber wieder am spielfeld. gebrochener finger anscheinend.


    großartiges spiel jedenfalls. fast schade, daß boldsen den am schluß nicht verwandelt hat, das hätte das adrenalin nochmal hochgeputscht.

  • Da muß ich Wieland zustimmen, Sörens Ausfall war nicht zu kompensieren. Igor Kos ist ein guter Mann, dass hat er heute auch angedeutet, aber er ist noch nicht völlig in der Mannschaft angekommen. Zudem war Lijewski heute auch nicht auf der Höhe und hätte Ersatz gebraucht.

    Glückwunsch nach Kiel... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jhl

    Er mußte gleich zu Beginn raus und hatte eine Verletzung an der Hand. Zur Pause haben sie dann gesagt, dass er ins Krankenhaus musste.

    Gruß Jan

    Schnittwunde und Verdacht auf Fingerbruch.

  • der noka ist wirklich ein fuchs. vor drei wochen hab ich in in wetzlar gefragt, warum szilagyi auf mitte gespielt hat. hatte gedacht, dass karabatic der mann hinter lövgren ist.

    die erklärung war, dass der junge noch nie auf mitte gespielt hat und noch ganz viel lernen muss. irgendwann in ferner zukunft wäre das mal ne alternative.

    ging ja dann doch schneller bzw. meine vermutung lag doch richtig.

  • Mann oh mann ....war das ein Spiel :klatschen:
    Anfangs sah es ja echt düster aus ....ging ja so weiter wie es in Flensburg aufgehört hatte ...unglaublich, dass das Ding noch umgebogen wurde :Hail: :klatschen:

  • Für mich war der Matchwinner in Kiel Frode Hagen.
    Das ausgerechnet Mister 1 zu 1 es schaft, das Spiel nach hinten zu verlagern und Tore aus dem hohen Rückraum zu machen - kompliment.
    Insgesamt ein aufregendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel. Hat, >Spaß gemacht, war aufregend und ich zum ersten mal direkt im Kieler Fanblock. Den Stimmenschwund wird mir mein Arbeitgeber wohl verzeihen.

  • Ich fands auch wahnsinn. Hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, aber es war einfach der Knaller. Auch die Stimmung in der Halle und man konnte die Anspannung förmlich bis nach Hause vor den TV spüren. Ganz großer Zauber das Kempa-Tor in der Verlängerung. Wahnsinn echt.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.