25. September 2005, So.:
15.30: Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn : --:--
Delitzsch - Nordhorn
-
-
da wird wohl die nächste niederlage folgen! aber tiefer in der tabelle kanns ja eigentlich nicht gehn!
willkommen in der realität
-
naja alles andere als der Abstieg für Delitzsch wäre wohl eine Sensation, oder?
-
Den Abstieg vermeiden wäre schon sensationell (das weiß jeder in Delitzsch). Trotzdem ist Aufgeben keine Option, es wird alles versucht werden.
-
Delitzsch hat halt einfach deutlich schlechtere Vorraussetzungen als zum Beispiel die Kröstis! Da sollte man Ihnen eher die Daumen drücken, dass sie evtl. mal den einen oder anderen Sieg landen können....

-
Oh , oh arme Delitzscher. Da kommt dann wohl schon wieder eine Mannschaft, die sich ihren Frust von der Seele spielen muss.
-
Ohne Mark Bult und Holger Glandorf und somit auch ohne Linkshänder im Rückraum wird es nicht einfach werden. Ich hoffe aber dennoch auf einen Sieg.
Bin mal auf die Halle in Leipzig gespannt! -
Dann spielt Machulla auf RR, das sollte immer noch reichen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich will ja nicht unken, aber das wird verdammt schwer für die HSG. Ich erwarte ein reines Kampfspiel.
Die Halle ist schön, Ines.
-
Normalerweise sollte das auch reichen. Aber bei nun schon 2 Niederlagen bin ich mir da nicht so sicher und Maik ist auch nicht immer so stabil. Hoffe, dass die Abwehr gut steht und wir viele Tore über Tempogegenstösse machen können.
-
Zitat
Original von Meikel
Dann spielt Machulla auf RR, das sollte immer noch reichen!Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
Unterschätzt die Delitzscher nicht ! Sicher, Saisonstart alles andere als gelungen, aber mit der Zeit bin ich sicher finden sie zu alter FOrm und dann sind die Concorden diejenigen, die sich den Frust aus der Seele werfen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sportfreund
Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
Unterschätzt die Delitzscher nicht ! Sicher, Saisonstart alles andere als gelungen, aber mit der Zeit bin ich sicher finden sie zu alter FOrm und dann sind die Concorden diejenigen, die sich den Frust aus der Seele werfen.
Wieso platzt Dir da der Kragen? Wenn Delitzsch wirklich so stark ist wie Du schreibst, kannst Du ja nur froh sein, dass sie unterschätzt werden.
Kannst mir glaubem, als FAG-Fan vermisse ich auch irgendwie die letzten Jahre, als man in (fast) jedem Spiel Außenseiter war, da konnte man noch jemanden überraschen.
Ob Meikels Aussage arrogant oder berechtigt war werden wir morgen wissen...
-
@ Sportfreund
Realistisch betrachtet, müsste es auch so für Nordhorn reichen. Ist nunmal so. Wir haben keine Spieler vom Format Vranjes und Filip. Sollte uns Nordhorn unterschätzen, wäre dies bestimmt nicht zu unserem Nachteil.Bald spielen wir ja gegen Solingen. Dann sind wir mal zur Abwechslung Favorit!

-
Zitat
Original von Sportfreund
Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
Ach weisst Du, so habe ich es gar nicht gemeint. Mir ging es eher darum deutlich zu machen, dass Nordhorn immer noch auf dem Papier deutlich stärker besetzt ist als Delitzsch. Der Kragen kann also wieder abschwillen...
stomach-ache: Das ist wohl so, aber in Solingen rechnet man sich richtig was aus, was ich persönlich für übertrieben erachte... Wir werden sehen!
-
Ich denke nicht, dass wir Delitzsch unterschätzen werden. Auswärts ist es nie einfach und schon gar nicht gegen einen Aufsteigern. Und schon gar nicht, wenn 2 Leute im Rückraum fehlen. Dass wir allerdings dennoch Favorite sind und der Druck bei uns lastet, sollte kein Geheimnis sein!
-
trotzdem gibt es für delitzsch nix zu holen!
Der erste Heimsieg lässt auf sich warten!
Nordhorn hatte ja heute abend schon in der Arena trainiert! -
@ Meikel
Eure Spieler (und Fans) wären ja blöd, wenn sie von einer Niederlage ausgingen. Wir gehören nun sicher nicht zu den stärksten Bundesligateams (*räusper*). Trotzdem, wir sind besser als im letzten Jahr und deshalb Favorit. Mal sehen was heute gegen Nordhorn geht. -
Zitat
Original von outsider
trotzdem gibt es für delitzsch nix zu holen!
Der erste Heimsieg lässt auf sich warten!
Nordhorn hatte ja heute abend schon in der Arena trainiert!Halte ich für übertrieben!
Es gibt immer was zu holen!
Es geht nun mal bei Null los und Nordhorn hat Verletzungsprobleme! -
- Offizieller Beitrag
Halbzeitstand 11:12
nach dem Delitzscher Liveticker tut sich Nordhorn recht schwer, vor allem Dank eines starken Torwarts der Concorden.
Könnte eine spannende 2. HZ live im MDR werden, sofern die Concorden auch körperlich mithalten können.
-
Endstand 21:28
-