Kronau/Östringen - Hamburg

• 24:18 Auszeit Hamburg!
    Viell. gibt es ja doch was zu holen, wenn sie jetzt nicht wieder einbrechen!

• 29:24 :P:lol:

Und noch 3 Min! Ich hoffe doch stark, dass sie sich es nicht mehr nehmen lassen!

Und rote Karte G.Guille- Frust?!

2 Mal editiert, zuletzt von blondie (24. September 2005 um 21:08)

• G.Gille wird wohl im nächsten Spiel zuschauen müssen.
    Er bedrohte den Löwenspieler Ahrens nach einem Foul gegen seinen Bruder B-Gille mit den Worten : ich haue dir in die Fresse .
    Und dies nach bereits 2x2 min durch das Gespann Damian/Wenz.

Und die Rhein Neckar Löwen müssen dringen an ihrer Disziplin arbeiten. Jede Menge absolut unnötiger Zeitstrafen hätte sie beinahe um den verdienten Lohn gebracht. Da hat Trainer Chevtsov noch jede Menge Arbeit. Siniak und gleich zweimal Jurasik handelten sich absolut verdiente, aber unnötige Zeitstrafen ein.

Alles in allem ein toller Handballabend mit einem tollen Pubikum. Ich gehe davon aus, dass um die 7.000 Leute in der Halle saßen. Die Rhein Neckar Löwen sind wohl in Mannheim angekommen !!!!

• Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel!

*Stand Up for the Champions for the Champions stand up!*

Alter Kaminzki, was haben Damian/Wenz (vor allem Damian!!!!)unterirdisch gepfiffen. Die Zeitstrafenliste spricht Bände. Zwar waren auch unnötige Zeitstrafen bei (Siniak), aber der HSV wurde im Vergleich nie so bestaft. Die Rote Karten von Gille war einfach nur Dummheit - in Kiel würde es eine saftige Geldstrafe hageln!

Eine geniale Abwehrleistung der Löwen. Ahrens und Klimo standen wie eine Mauer! Warum Klimo für Deutschland spielen muss? Weil er meiner Meinung nach der einzige ist, der Schwarzer und Ahlm das Wasser reichen kann! Und zu Szmal schreibe ich auch nichts mehr ... momentan sicherlich der stärkste Keeper der Liga. Wichers und Stojaniovic haben zusammen nicht mal 10 Bälle gehalten - Szmal 19 an der Zahl ... und da waren einige Unhaltbare dabei! Mit einem solchen Rückhalt können wir daheim sicher jeden schlagen (rein faktisch!).

Zu Velyky .... wieviel soll er in Essen verdinet haben? 300.000 €!??! Gebt dem Mann das 10 fache ... er ist es Wert! Einfach Weltklasse der Mann! Er lässt die HSV Akteure stehn wie dumme Schuljungen .....

Christian Fitzek wird nun ab morgen Geschichte sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch lange Trainer beim HSV ist. Er wird sicherlich der erste sein, der gehen muss.

Nochmal zur Stimmung .... wir sind eindeutig in Mannheim angekommen. Ich denke das gegen Gummersbach noch mehr kommen werden, denn der Handball den die Jungs momentan daheim spielen macht einfach nur Spaß! Die STimmung heute war um klassen besser als die in Hamburg gegen den TBV Lemgo! Wahnsinn wie die Leute abgegangen sind - und das waren einige Tausend :D

Wenn man bedenkt, das wichtige Spieler wie Gensheimer, Pino und Spiky Löhr fehlen, dann kann man sich auch die Spiele gegen den VfL & den TBV freuen! Wir sind nicht Chancenlos!

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1127603504141.jpeg]

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (25. September 2005 um 01:19)

• Bei all der Freude muss man doch noch einmal sagen, dass es NICHT an den beiden Schiedsrichtern lag. Sie haben einfach nur die dumme Stoßerei bei den Aktionen auf Aussen, im Rückraum und bei zwei Kontern der Gäste konsequent bestraft.

Natürlich hätten sie vielleicht den einen oder anderen Spieler des HVS mit einer ZS belegen können, aber wenn man in der Abwehr so kämpft wie die Rhein Neckar Löwen, muss man halt mit einigen Zeitstrafen rechnen.

Und ganz und gar unnötig waren hat die ZS gegen Jurasik (2x), Siniak, Bechthold und vor allen Dingen die Strafe gegen Klimovets, als er Pommes in der Luft eine mitgab und Jurasik hatte Riesenglück, dass die beiden SR in der 1. Halbzeit den Griff in den Wurfarm von B.Gille bei einem Konter nicht sahen.
    Allerdings hätte Lawrow kurz vor Ende der Begegnung auch noch die Rote Karte sehen müssen, als er einen Gegenspieler im Wurf mit einem harten Griff an die Hüfte zu Boden brachte.

Mindestens fünf Strafen hätten man sich nicht einfangen dürfen. Gegen einen stärkeren Gegner geht das ins Auge.

Doch jetzt freuen wir uns auf mindestens 10.000 Zuaschauer am 08.10.2005 gegen den VFL Gummersbach.

• freut mich, dass die landung in mannheim zu klappen scheint. mit solch einer siegesserie zu anfang schafft man natürlich interesse. ist die große chance gelegenheitszuschauer in stammpublikum zu verwandeln.

• Kompliment, dass man gegen einen bislang überragenden HSV (jetzt schon sagenhafte 3 Punkte!!!) einen 30:28-Kantersieg landen konnte. Da kann ich Oslos Gefühlsausbruch schon verstehen! :nein:

Klasse finde ich, dass man durch den Umzug nach Mannheim viele neue Zuschauer gewinnen konnte, die beim nächsten Spiel bestimmt wiederkommen werden. Da wird bestimmt viel los sein gegen Gummersbach...

• Zitat

Original von OsloStar
    Alter Kaminzki, was haben Damian/Wenz (vor allem Damian!!!!)unterirdisch gepfiffen. Die Zeitstrafenliste spricht Bände. Zwar waren auch unnötige Zeitstrafen bei (Siniak), aber der HSV wurde im Vergleich nie so bestaft. Die Rote Karten von Gille war einfach nur Dummheit - in Kiel würde es eine saftige Geldstrafe hageln!

Kann Deinem Beitrag nur beipflichten. Zur Schirilesitung habe ich ein anderes Spiel gesehen. Mit ein paar wenigen Ausnahmen eine sehr gute Leistung der beiden. Sie haben dieses schwer zu pfeifende Spiel prima geleitet, haben immer fair gepfiffen, was nicht unbedingt heißt nach den Regeln, aber so, wie es sich gehört.

Zu Meikel: Die Freude von Oslo kann ich schon verstehen, wenn man gegen den hoch gehandelten HSV zwischenzeitlich mit 7 Toren führt, ist das schon Grund für ein bischen wenig Wolke 7.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Zitat

Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel! Was ein Spiel

@ Thorsten,

warst Du gestern in Lüneburg, und hast dies genutzt um die Flensis zu sehen ? :lol: :lol: :lol:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• @ Sammler27: Zum Glück habe nicht nur ich die Schiris schwach gesehen (sie Löwen Forum)! Ich habe nicht geschrieben das unsere 2 Minuten NICHT gerechtfertigt waren! Diese waren alle berechtigt! Aber was war beim HSV los? Die haben alles machen dürfen. Die Herren Damian/Wenz waren sich auch bei einigen anderen Situationen völlig uneinig! Wenz ist ein klasse Schiri - Damian war schon immer der Wackelkandidat!

Aber wie gesagt .... hätten die Schiris nicht die Zuschauer aufgepeitscht, hätten ir warscheinlich verloren!

• Man sollte immer die Vorberichte nach dem Spiel lesen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Man sollte immer die Vorberichte nach dem Spiel lesen :D

Mal eine kleine Verständnissfrage: Wie viele russische Nationalspieler stehen denn bei den Rhein-Neckar-Löwen unter Vertrag? ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    hat Torgovanov seinen Rücktritt schon erklärt? Ansonsten war natürlich auch Chevtsov mal russischer Nationspieler :P

Ist Wiechers etwa von einer blitzschnellen Genesung von Torgovanov ausgegangen und davon, dass Chevtsov gegen den HSV als Spielertrainer agiert?

• Du hast aber folgende Frage gestellt:

Zitat

Mal eine kleine Verständnissfrage: Wie viele russische Nationalspieler stehen denn bei den Rhein-Neckar-Löwen unter Vertrag?

Und da gehören dann Chevtsov und Torgovanov dazu :baeh:

Interessant auch folgende Erkenntnis

Zitat

Kronau ist kein Aufsteiger

Dürfen jetzt auch Zweitligisten aus Spaß an der Freud in der ersten Liga mitspielen oder waren die Kröstis auch schon letztes Jahr in Liga 1 und keiner hats bemerkt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.