Melsungen - Gummersbach

• Zitat

Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Wir hatten den richtigen Schlüssel für das richtige Schloss gefunden.
    Mannschaften wie Kiel und Flensburg hatten ihn nicht gegen Melsungen. Wenn man weiß, wie es geht, hat man den Tag der offenen Tür. Von der ersten Minute gab es keine Frage über den Sieger. Wir haben insgesamt 48 Minuten unser System perfekt durchgespielt, sonst wäre es wohl noch klarer ausgefallen, denn wir haben zu Beginn viele Chancen ausgelassen. Alle haben heute gespielt und was ganz wichtig war, alle haben auch Tore geworfen. Das ist das Zeichen für eine echte Mannschaft. Ich betone, bei mir ist jeder Spieler gleich, er bekommt von mir seine taktische Aufgabe, je nach Gegner. Und wenn ich entscheide, dass Hans Peter Krämer Linksaußen spielt, spielt Hans Peter Krämer Linksaußen. So ist das.

Quelle:VfL-HP

Ege hat gehalten, was er halten soll, nicht mehr und nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (24. September 2005 um 19:21)

• Zitat

Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Und wenn ich entscheide, dass Hans Peter Krämer Linksaußen spielt, spielt Hans Peter Krämer Linksaußen. So ist das.

Quelle:VfL-HP

:lol:

Der Trainer gefällt mir

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mit 17 Toren in Melsungen gewinnen, nötigt schon Respekt ab! Vor allem scheinen alle Spieler zum Erfolg beigetragen zu haben, auch wenn Mierzwa und Fog nur einfach getroffen haben :hi:Stenimaus :D).

Vor allem kann man sich anscheinend mit entsprechender Vorbereitung doch gut gegen die Melsunger Deckung durchsetzen...

Edit: Sehe gerade, dass Stenimaus Fog und Mierzwa nur jeweils das zweite Tor unterschlagen hat. Also nehme ich alles zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. September 2005 um 21:38)

• Völlig verdienter Sieg des VfL, der über weiteste Strecken tollen Handball zeigte. Melsungen wurde absolut unter Wert geschlagen; das Spiel war keinesfalls ein Maßstab. Nicht nur Gummersbach knackte den Abwehrriegel, sondern die Nordhessen trugen durch fast völligen Totalausfall der Kreativabteilung sowie heute leider schwache Torhüter maßgeblich zum Debakel bei.
    Aber nochmal: das soll keinesfalls die wirklich sehenswerte Leistung des VfL schmälern! Das war größtenteils eine Augenweide, was Narcisse und Co. da boten. Gratulation in's Oberbergische!

MT Melsungen: Djordjic, Musil; Brouko, Pregler, Wöhler 1, Kraus 2, Kontic 3, Hazl 3/1, Valo 1, Hruby 1, Hock, Sanikis 3/2, Radcenko 4, Kurtagic 3, Holl (n.e.), Hütt (n.E.), Hynek (n.e.)

VfL Gummersbach: Ege, Ramota (n.e.); Yoon 3, von Behren 5, Houlet 2, Bahtijarevic 3, Narcisse 5, Mierzwa 2, Fog 2, Burdet 2, Gunnarsson 2, Spatz 2, Hegemann 3, Sigurdsson 7/2

SR: Lars Geipel (Steuden) / Marcus Helbig (Landsberg)

Zeitstrafen: 6 - 10

Rote Karte: Sanikis (45.)

Strafwürfe: 8/3 - 2/2
    - Hazl scheitert an Ege (10.)
    - Hazl über das Tor (32.)
    - Kurtagic scheitert an Ege (37.)
    - Sanikis scheitert an Ege (45.)
    - Kontic scheitert an Ege (54.)

Zuschauer: 2.083 in der MEIROTELS-Halle, Rotenburg/Fulda

• 17 Tore Vorsprung, das hat es wirklich lange nicht mehr gegeben, toll, bin total begeistert! Jetzt am Wochenende gegen Lemgo ein richtiger Härtetest, freue mich schon riesig!

• Ich hatte zeitgleich auch ein Handballspiel und als uns die Zwischenstände aus Melsungen durch gesagt wurden, herrschte kollektive Verwunderung. Das war ja echt mal der Wahnsinn. Schön, dass Ege endlich mal wieder gut gehalten hat und sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Aber Hans Peter Krämer auf Linksaußen?? Na wenn das mal gut geht ;) :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Orginal von Twingolady:
    Ich hatte zeitgleich auch ein Handballspiel und als uns die Zwischenstände aus Melsungen durch gesagt wurden, herrschte kollektive Verwunderung

Dann wart ihr wohl so verwundert, dass ihr mit 30:6 verloren habt? :lol:

Zitat

Orginal von Meikel:
    Vor allem scheinen alle Spieler zum Erfolg beigetragen zu haben, auch wenn Mierzwa und Fog nur einfach getroffen haben Stenimaus ).

Meikel, Du hast Hegemann in meiner Männerliste vergessen ;)

• Ich finde übrigens, dass Hans Peter Krämer sich am Kreis besser machen würde ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.