SCM YoungsterS lassen Punkte in Augustdorf

• Gestern abend kamen die YoungsterS leider nicht zum erhofften Erfolg gegen die HSG Augstdorf/Hövelhof.

vor allem die chancenverwertung auf magdeburger seite war es, die am ende den sieg von der niederlage trennte.
    endstand: 32:29

trotzdem haben sich die jungs bei ihrer zweiten mission ganz gut verkauft.

weitere infos auf der homepage der gastgeber:
    http://www.hsgaugustdorf-hoevelhof.de/

• Was erwartest du denn ? Sollen sie die Liga pulverisieren und in die HBL aufsteigen ? Die SCM Youngsters sind Aufsteiger und einen Punkt in Augustdorf zu holen, ist daher sicher eher ein Punktgewinn , denn Verlust.

• Offizieller Beitrag

Der Unterschied war ganz klar Ronny Krüger.

Nach der Halbzeit, 15:15, ging die HSG mit 20:15 in Front. Etwa fünf Minuten vor Schluss hatte der SCM zweimal die Chance, auf ein Tor heranzukommen. Einmal hielt Krüger gegen Oelze, einmal spielte Oelze den Ball ins Seitenaus.

Augustdorf hatte auch klare Vorteile in der Kondition. Rojewski und vor allem Dmytruzinski bauten im 2. Abschnitt mächtig ab. Zudem fand der SCM kein Mittel gegen Stoukaline, obwohl sich weiß der Geier wieviele an ihm versuchten.

Die Abpraller (auch wichtige) landeten zumeist bei Augustdorf.

Es war insgesamt ein sehr gut anzusehendes Spiel mit recht hohem Tempo und vielen taktischen Varianten. Gut haben mir auch die SR Wrobel/Wrobel gefallen!

• Zitat

Original von Fusi
    Was erwartest du denn ? Sollen sie die Liga pulverisieren und in die HBL aufsteigen ? Die SCM Youngsters sind Aufsteiger und einen Punkt in Augustdorf zu holen, ist daher sicher eher ein Punktgewinn , denn Verlust.

ich erwarte gar nichts, um gottes willen.

für mich war es aber keine wirklicher punktgewinn, weder im symbolischen noch im realen sinn

EDIT: war deine frage,

Zitat

Sollen sie die Liga pulverisieren und in die HBL aufsteigen?

ernst gemeint???? nicht wirklich oder?

Einmal editiert, zuletzt von juju (17. September 2005 um 13:48)