Uwe Gensheimer bis 2008 bei den Löwen

• Uwe Gensheimer bis 2008 bei den Löwen

Er ziert mit seinen 18 Jahren bereits etliche Werbebroschüren und sein Konterfei war an exponierter Stelle der Mannheimer SAP ARENA auf einem großen Plakat gedruckt. Die Rhein-Neckar Löwen werden über die Saison hinaus noch viel Spaß mit ihrem Jungtalent haben: Uwe Gensheimer unterschrieb nämlich seine vorzeitige Vertragverlängerung bis zum 30.6.2008. Damit gingen die Verhandlungen trotz Angebote anderer Vereine erfolgreich für die SG Kronau/Östringen zu Ende.

[mehr]

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. September 2005 um 10:24)

• Das sind richtig tolle Nachrichten aus dem Badischen. Jetzt muss sich der THW Kiel wohl noch 3 Jahre gedulden bis sie den Rohdiamaten bekommen

• Ja ja das las man bei uns schon, das blöde Abitur kann er doch auch hier machen ;) .....mensch mensch mensch ;) naja es steht ja noch einer hoch in Kurs in Kiel :P

• Zitat

Original von Ronaldo
    Atom, auch wenn der Vergleich THW - FCB nicht ganz neu ist, ich bin aber amüsiert, dass gerade Du den Vergleich bringst. Immerhin sind die Kröstis der Verein, der diese Saison wohl am Auffälligsten auf Einkaufstour ging. Da könnte mir ein Vergleich mit Schalke 04 in den Sinn kommen. ;)

Och, da tust du aber den Rhein-Neckar-Löwen ein klein wenig Unrecht.
    Schalke04 finanziert sich doch eher durch Anleihen und Schulden machen.
    Die Rhein-Neckar-Löwen sehe ich ganz klar als das Chelsea des Handballs an, nur dass der entscheidende Mann nicht Abramovich heisst sondern Hopp.

• Was aber nichts daran ändert, dass sie vor dieser Saison auch ohne Ende eingekauft haben .....das dann anderen vorzuwerfen, halte ich dann doch eher für sehr gewagt ....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von daabefuggeler

Och, da tust du aber den Rhein-Neckar-Löwen ein klein wenig Unrecht.
    Schalke04 finanziert sich doch eher durch Anleihen und Schulden machen.
    Die Rhein-Neckar-Löwen sehe ich ganz klar als das Chelsea des Handballs an, nur dass der entscheidende Mann nicht Abramovich heisst sondern Hopp.

Der Vergleich ist besser, letztendlich ging es darum, dass auch Kronau-Östringen auch fleißig eingekauft hat.

• Na da sind wir wphl nicht die einzigsten die eingekauft haben - aber es geht um unsere Eigengewächse, Uwe und Christian !!!
    Übrigens Schalke ist mir als Verein symbadisch ;)

MsG
    ATOM

• Ich denke, dass der THW Dominik Klein zur nächsten Saison schon fest an der Angel hat. Warum sollten sie dann noch Gensheimer haben wollen?

• So stand es in einer Zeitung ;) dass der THW bei beiden angefragt hätte und das es halt bei Gensheimer das Problem mit der Schule gab. Von Problemen bezüglich Dominik Klein stand da zum Glück nichts :P und ich bin ja auch ( sorry Jasmin ;) ) der Überzeugung, dass KLein nächste Saison für Kiel spielt :)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich denke, dass der THW Dominik Klein zur nächsten Saison schon fest an der Angel hat. Warum sollten sie dann noch Gensheimer haben wollen?

Da hast du absolut richtig gedacht!

In Kiel braucht man was Dominik Klein angeht nun wirklich keine Zurückhaltung mehr üben, der wird da in der nächsten Saison auflaufen, das steht ausser Frage!

• da können alle Löwen-Fans froh sein, dass "uns" Uwe noch zur Schule geht :lol: :nein:

Aber der Vergleich mit Chelsea gefällt mir persöhnlich auch besser!! Wenn wir jetzt noch so die Liga dominieren würden :baeh:

• Bin jetzt etwas verwirrrt. Woher habt ihr die Gewissheit, dass Klein nächstes Jahr beim THW spielen wird und nicht Gensheimer - oder überhaupt einer von den beiden?
    Uwe hat sich da noch nicht geäußert, oder?

• Zitat

Original von Hoss
    Bin jetzt etwas verwirrrt. Woher habt ihr die Gewissheit, dass Klein nächstes Jahr beim THW spielen wird und nicht Gensheimer - oder überhaupt einer von den beiden?
    Uwe hat sich da noch nicht geäußert, oder?

Ich würde es simpel ausdrücken: Wert lesen kann ist klar im Vorteil ;)

• offiziell stand es wohl noch nirgends oder? allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass sich der tvg über die vertragslaufzeit ausgelassen hat. von daher wird das wohl seinen grund haben. und warum sollte "uns uwe" das jetzt rausposaunen. der reibt sich doch lieber mehr oder weniger still die hände und holt das ding dann irgendwann im winter raus. muss ja auch noch eine schmissige PM von wegen "hoffen, dass er sich bei uns gut weiterentwickeln kann" geschrieben werden.

vor allem wäre dann ja jetzt schon klar, dass addi wagner sich nen neuen verein suchen muss. würde sicher das betriebsklima stören.

• @Oslo Star u.a.
    Also lesen kann ich eigentlich ganz gut - danke der Nachfrage.
    Es mag aber sein, dass ich nicht immer die richtigen, wichtigen Artikel finde - jene nämlich, die Anlass zu dieser Gewissheit geben könnten, mit der ihr hier verbreitet, dass Uwe Gensheimer oder Dominik Klein nächstes Jahr beim THW spielen werden (und nicht nur spielen könnten). Nun ist mir auch klar, dass Addis Chancen, beim THW zu bleiben, nicht zum Besten stehen - wer aber sein Nachfolger sein wird, ist doch allerhöchstens Spekulation. Der einzige mir bekannte, und nebenbei sehr dünne Hinweis, ist die Vertragsdauer von DK.
    Dass in meiner Frage "Uwe" auf zwei Referenten bezogen werden kann (den Manager Uwe S. und den Spieler Uwe G.), war mir allerdings nicht bewusst. Aber das spielt ja auch für meine Frage eigentlich keine entscheidende Rolle.
    Also noch mal für euch vermeintlichen Profi-Leser:
    Welche konkreten, eindeutigen Hinweise gibt es für einen solchen Transfer?

Und bitte, auch wenn es manchen schwer fällt: Verkneift euch doch bitte mal eure infantilen Beleidigungen.