ZitatOriginal von lischen
wer bleibt denn da noch stehn??
die die keine Sitzplatzkarte abbekommen ![]()
wer bleibt denn da noch stehn??
die die keine Sitzplatzkarte abbekommen ![]()
Zunächst muss der Ball mal flach gehalten werden. 10 Euro und keine Ermäßigung sind auf Dauer sicherlich nicht zu halten. Dies ist der Anfang in der Regio, da sind alle noch gespannt wie`s laufen wird. Wenn aber weiterhin so bescheiden gespielt wird, fragt sich der Zuschauer zweimal ob man sich nicht in der eigenen Umgebung ein preiswerteres Spiel anschaut.
(@ Lieschen: auch für "Ältere = Erwachsene" sind 10 Euro viel Geld. Mitgliedsermäßigung was ist das? Vorsicht Ironie)
von der SG Achim-Baden
REgionalliga Nord
Aufstiegskandidat !
letztes Jahr 2.
im schnitt kommen 550 leudde bei 800 verfügbaren plätzen ! (aufstockung möglich)
Einzelkarte
Nummerierter Sitzplatz
9,– EUR
Nummerierter Sitzplatz, Kinder
nur in Verbindung mit mind. 1. Erw. 5,– EUR
Unnummerierter Sitz-/Stehplatz
7,50 EUR
Unnummerierter Sitz-/Stehplatz
ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte)
4,50 EUR
SV Reichensachsen - Damen Regionalliga Südwest
5 Euro frei Platzwahl
1 Euro für Schüler, Studenten, etc.
Bei unserer 2. Mannschaft waren es damals glaube ich maximal 5€.
Bei unserer 2. mannschaft in der Oberliga ( 1 liga drunter, oder?) haben caca und ich letztes Jahr bloß 1€ zahlen müssen ( ok, wir haben den typen an der kasse bequatscht und dann mussten wir nur die hälfte zahlen! :D), aber ich finde schon, das das ein riesiger Sprung ist!
Naja, am Samstag kann ich mal wieder zu einem Spiel, vielleicht ein bisschen später, aber einige Minuten werde ich mir nóch ansehen, ich denke ich nimm ne Stehplatzkarte und werde mcih trotzdem setzten! ![]()
Vorletzes Jahr war ich auch in Schwerin, da mussten wir alle ncihts zahlen, sind eifach mit den spielern mitgegangen (obwohl wir trommeln hatten)
und ahben uns auf die tribüne gesetzt !
naja da war Post Schwerin auch noch wo sie ja hin gehöhren ( 2.liga)
ja Oberlig aist eine drunter!
bei unseren 2. in der oberliga zahlt der fanclub natürlich ncihts (hallensprecher)
ZitatOriginal von KKC
naja da war Post Schwerin auch noch wo sie ja hin gehöhren ( 2.liga)
Und die 2. da, wo es schön wäre sie zu sehen.(regionalliga)
wenn ich das in der Hannover-Diskussion richtig mitbekommen habe, nimmt der TSV Anderten auch 10 Euro für die Spiele in der AWD-Hall
10€ für die Regionalliga find ich zuviel.
Letzte Saison SCM Youngsters Regionalliga Mitte:
Erwachsene 6€, Ermäßigt 4€
Diese Saison 2. Bundesliga Nord:
Erwachsene 8€, Ermäßigt 5€
Dauerkarte 99€
MfG
Marie
VFL Bad Schwartau:
Erwachsene : 6 Euro
Vereinsmitglieder : 4 Euro
Schüler : 3 Euro
Vereinsmitgleider : 1,50 Euro
Der Tusem hat doch Jugendkarten für Vereinsmitglieder!! *freu*
Ich musste nur 3€ zahlen und saß dafür fasst auf dem Spielfeld, was total super war!! ![]()
Moin ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich schreibs einfach mal hier rein.
Ich musste heute 4€(!) für eine Damenlandesligaspiel bezahlen.
Die Preise bei TUSEM sind schon auf einem hohen LEVEL. Kostete mich gestern für die Familie mit zwei Kindern (10+12) mal eben schlappe 40 € plus Autofahrt ... wenn man in der vollen Halle noch sitzen wollte !
7-8 € für EW und 3-4 € für Kinder hätten es auch getan ! Natürlich regen sich die anderen Fans - gestern Leichlingen - da berechtigt auf (überall sonst ist es preiswerter !). ![]()
Aber man hatte halt auch so die Halle voll. Die letzten Jahre ist man als Familie aber in die Gruga günstiger gekommen ... zur BuLi - Ironie des Schicksals ! ![]()
Heute in Dinslaken !
15 Euro für die ganz Familie - 6,50 für Erwachsene und je 1 € pro Kind. Dies ist dann bei vergleichweise etwas längerer Autoanfahrt doch viel erträglicher als der letzte Samstag - oder ? ![]()
@ lucky: Ich weiß gar nicht was du hast, ich komm immer für 3 € rein und darf sogar in der 0. reihe sintzen!! Das finde ich aber auch gerecht, denn die handballer verschmutzen mit ihrem harz dir ganze halle und man klebt immer am boden fest, da finde ich es shcon gut, wenn man als vereinsmitglied billiger reinkommt obwohl man kein handball spielt! ![]()
@ lucky: Ich weiß gar nicht was du hast, ich komm immer für 3 € rein und darf sogar in der 0. reihe sintzen!! Das finde ich aber auch gerecht, denn die handballer verschmutzen mit ihrem harz dir ganze halle und man klebt immer am boden fest, da finde ich es shcon gut, wenn man als vereinsmitglied billiger reinkommt obwohl man kein handball spielt!
Wie Lischen? Ich dachte, dass die Herren in der Halle auf der Margarethenhöhe immer ohne Harz spielen müssen. Da kann doch gar nichts kleben. Das finde ich voll unlogisch ![]()
Also ich hab eigentlich nichts - ich habe ja gezahlt ! ![]()
Mit obigen Einträgen wollte ich nur anregen, dass man mal an höherer Stelle des Tusem, insbesondere über die Preise für Kinder/ Jugendliche, nachdenkt. 10 € sind da - auch nach heutigen Konsummaßstäben - einfach zuviel ! Und wollte man nicht die Jugend wieder für den TUSEM begeistern ?
Mißbrauch von Jugendkarten kann man relativ einfach durch Ausweiskontrolle verdächtig großer Personen
- am EINGANG - ausschließen.
Deine 3 € sind zwar für Dich sicher i.O., aber für Nichtmitglieder - aber den TUSEM gerne unterstützende Kinder/ Jugendliche - eben halt nicht drin. Die Outsider unterstützten ja zuletzt sogar gegen Leichlingen schon die eigene JUGEND mit Freikarten.
Die Preise der anderen REGIO-Vereine sind da halt nachvollziehbarer und man wird so die ganze Saison über mit den Beschwerden der anderen Fan-Gruppen leben müssen, dies ist keine IMAGEverbesserung oder Werbung. Ausbaden kann dies der Verkäufer im Kassenhäuschen.
Die Holzbänke der Margarethenhöhe sind auch nicht gewärmt oder gar gepolstert. ![]()
Um mal eine Zahl zu nennen; 4 € für Kinder/Jugendliche und etwa 8 € für Erwachsene sollten in der REGIO-WEST ausreichen. Oder man führt Familienkarten ein z.B. 10 € mit Kind.
Damit wäre man immer noch Spitzenreiter der Preise in der Regio-West - aber auf einem diskutierfähigen Niveau. ![]()
- - -
ANSONSTEN:
HARZ ? WAS IST DAS ? ![]()
UND DAS AM HANDBALL ? WER MACHT DENN SO ETWAS ? ![]()
Also ich hätte auch nichts gegen die Wiedereinführung von Familienkarten! Damit würden doch immer noch genug verdienen! Mein Vater und ich haben es noch relativ günstig weil wir immer nur für mich beszahlen muss, weil er n Schein hat wo man regionalliga in handball, basketball,volleyball,.... frei reinkommt aber für die anderen ist es wirklich teuer, wenn ich nur daran denke das man für 5 euro stehen muss wo man bei anderen vereinen sitzen kann! Ich hätte eiegtnlcih damit gerechnet das es in der Regionaliga billiger wird als in der BuLi. Aber naja so ist nun mal!