Was ist eigentlich mit Hegemann?

• Zitat

Original von TusemFan

Stimmt, Gokir hat nie Strafwürfe geworfen. Ich habe den Wurf gesehen und fand ihn ziemlich schlecht geworfen.

Dazu muss man jetzt aber auch sagen, dass Gokir auch im ersten und zweiten Saisonspiel die meisten 7m geworfen hat und die alle gut verwandelt hat. So ganz unbegabt scheint er also nicht zu sein und auch Yoon hat gestern einmal verworfen.
    Und zu Hegemann würd ich echt sagen warten wir mal ab, wie gesagt es kommt erst das vierte spiel, ich denke er findet noch in die Mannschaft!!!
    Und zu Houlet würde ich jetzt sagen, wäre er gestern nicht gewesen, hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Tingeltangel: Gegenfrage. Willst Du etwa behaupten, dass wir ohne Houlet das Spiel gewonnen hätten. Er war in den wichtigen Momenten voll dabei und hat die Initiative ergriffen. Wir können über die ntscheidung diskutieren, ob es richtig war Narcisse auf der Mitte spielen zu lassen, aber wir können zur Zeit nicht darüber diskutieren ob Houlet besser ist als Hegemann.

@vivacolonia: Genau richtig! Wenn er sich weiterentwickeln will und seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden will, muss er sich hier durchsetzen. Man kann nicht immer nur der König der Ärsche sein, man muss auch mal als Arsch der Könige anfangen!!

• Zitat

Original von Twingolady

Dazu muss man jetzt aber auch sagen, dass Gokir auch im ersten und zweiten Saisonspiel die meisten 7m geworfen hat und die alle gut verwandelt hat. So ganz unbegabt scheint er also nicht zu sein und auch Yoon hat gestern einmal verworfen.
    Und zu Hegemann würd ich echt sagen warten wir mal ab, wie gesagt es kommt erst das vierte spiel, ich denke er findet noch in die Mannschaft!!!
    Und zu Houlet würde ich jetzt sagen, wäre er gestern nicht gewesen, hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.

Man, dann haben wir in Essen ja eine Seite von Gokir gar nicht kennen gelernt :D
    Er scheint aber noch mit einem Fuß in Essen zu sein. Am letzten Spieltag war er zum Siel des Tusem gegen Schalksmühle da. Leider nur unter den Zuschauern *schnief

• Heute hat Hege öfter gespielt, konnte aber auch nicht viele Akzente setzen, außer 2x 2min ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hegemann hat fast nur in der Defensive gespielt. Ich habe seit heute auch ernsthafte Zweifel, ob er wirklich in Gummersbach glücklich wird. Denn obwohl Houlet alles andere als stark war, durfte er nicht ran...

• Hegemann braucht noch Zeit, sagte Kljaic auf der Pressekonferenz. Ob er nun Nationalspieler sei oder nicht, bei ihm spiele, wer Leistung bringe.Nisl Lehmann sagte noch einmal, dass ihm das Herz blutet, wenn er sieht, dass Hegemann auf der Bank sitzen muss. In Düsseldorf würde er Stammspieler sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke auch, dass Glandorf aus diesem Grund seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Woanders wäre er nicht unbedingt die Nr. 1 gewesen und bei uns hat er das absolute Vertrauen von allen Seiten!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Meikel
    In Düsseldorf wäre jeder Spieler aus dem Gummersbacher Kader Stammspieler....

Aber nicht unbedingt Nummer eins auf seiner jeweiligen Position.

• Zitat

Original von Tester

Aber nicht unbedingt Nummer eins auf seiner jeweiligen Position.

Stimmt, Kienbaum und Boskailo nicht :lol:

Achja noch was zu Hege und er würde sich in GM ja nicht wohfühlen soll, in der Handballwoche Sonderausgabe zum Kölnarena Spiel stand jetzt ein Interview mit ihm. Daraus entnommen:

• Hege ist ein sehr sympathischer und talentierter Spieler der es einfach verdient ein ganz großer zu werden.
    Sollten in ihm also wirklich Führungsqualitäten stecken, wird er früher oder später beim VfL den Durchbruch erleben. Wenn nicht, wird er jederzeit einen Verein alá Düsseldorf finden bei dem er in der Stamm-7 als Leistungsträger operieren kann.

Fakt ist, dass ein Spieler ohne regelmäßige Spielpraxis für die Nationalmannschaft uninteressant wird.

Trotzdem sollte man bedenken, dass die Saison noch recht jung ist und sich (gottlob!) noch keiner ernsthaft verletzt hat! Gerade das Programm aus Liga, Pokal und Europapoka beim VfLl erfordert einen enorme Kraft von allen beteiligten.
    Von daher wird Hege einfach früher oder später zu seinen Einsatzzeiten kommen. Da bin ich mir sicher...

• Zitat

Original von Yoon

Stimmt, Kienbaum und Boskailo nicht :lol:

Ich dachte da eher an Burdet, Spatz und die TW. Bevor jetzt wieder gelacht wird, beachte man das Wort "unbedingt".