Was ist eigentlich mit Hegemann?

• Ich wundere mich nur warum Michael Hegemann bislang noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Kommt er derzeit nicht an den anderen Spielern vorbei oder ist er verletzt?

• Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig verwundert. Sollte Hegemann nicht spielen, wird er auch für die Nationalmannschaft uninteressant.

Einmal editiert, zuletzt von Jens Friedrichs (14. September 2005 um 09:33)

• Ich finde es auch nicht wirklich klasse, dass der nicht spielt. Verstehe ich auch nicht wirklich. Soweit mir bekannt ist, ist er auch nicht verletzt.

Da hat der VfL endlich mal wieder einen vernünftigen Mittelmann (sorry ZuoZou, nicht persönlich gemeint), und dann spielt der Narcisse. Ist doch echt unglaublich. Hege hätte schon in Halbzeit eins aufs Parkett gemusst. Houlet hat das Spiel leider immer wieder verlangsamt.

Jens: Da gebe ich dir vollkommen recht. Was soll Heiner auch mit einem Spieler, der nur den Platz auf der Bank warm hält!!

• Der Erfolg gibt Klajic recht! Und scheinbar ist Hegemann in Gummersbach einfach noch nicht richtig angekommen. Ich bin mir sicher, dass er am Samstag in der Kölnarena ran darf...geht ja immerhin gegen den Ex-Klub!

• Naja das mit dem erfolg hätte gestern aber auch locker schief gehen können.

Ich habe mich auch das ganze spiel gefragt wo hege ist

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wie sagte Semrau gestern? "Es würde nicht passen, wenn Michael Hegemann jetzt dazwischen grätscht" als Houlet gespielt hat....
    ich lasse die Aussage jetzt mal ohne persönliche Meinung von mir so stehen :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Sollte Hegemann weiterhin nicht zum Einsatz kommen, kann er gerne in nach Minden kommen und unter seinem Ziehvater Ratka spielen. Wir sind für jede Hilfe dankbar! :)

• @ Jens: So leid mir das tut... Ich hatte beim Spiel in der TUI-Arena wirklich Mitleid mit euch. Ich mein, das kann doch gar keinen Spaß mehr machen... Aber vergiss es: Der Hege ist uns... :baeh:;)

• Ich verstehe dass ehrlich gesagt auch nicht, da spielt Narcisse teilweise auf Mitte und auf der Bank sitzt Hegemann! Dann wirft Sigurdson die 7m, das hat er in Essen meiner Meinung nach nicht getan und auf der Bank sitzt einer der besten 7m Schützen der letzten Saison! Nene, das scheint Kljaic Geheimnis zu sein!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (14. September 2005 um 12:35)

• Treffliches Thema!
    Man kann über alles diskutieren, aber bestimmt nicht über ein schlechtes Spiel von Houlet gestern abend.
    Sicherlich habe ich mich auch über Narcisse auf der Mitte gewundert, denke aber auch, dass Hege spielerisch noch nicht angekommen ist. Wird aber sicherlich noch kommen. Es sind jetzt drei Spiele gemacht und wir sollten nicht zu früh irgendwelche Brandherde eröffnen. So lange er gewinnt, macht Velko alles richtig.
    Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass dies auch mir Sigurdsson und Gunnarsson zusammenhängt. Zu diesen beiden gibts keine echte Alternative. Wenn Hege dann als dritter Neuzugang auf der Platte ist, muss man sich erst richtig zusammenfinden. Er wird da vielleicht der Abstimmung geopfert. Er wird sicher seine Chancen bekommen und dann ist es an ihm diese zu nutzen. Vielleicht schon am Samstag.

• Meiner Meinung hat Hege einen Fehler gemacht als er unter den neuen Vorraussetzungen beim VFL geblieben ist - warum er unterschrieben hat wissen wir ja alle.
    Vielleicht ist er auch bald wieder weg !?!

MsG
    ATOM

• @ Loran: Willst du mir etwa erzählen, dass Houlet in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel geboten hat????

tom: Nun, ich finde eher, das zeugt von Charakter. Wenn er gegangen wäre, dann wäre er auf jeden Fall unten durch gewesen....

• Bei wem wäre er untendurch gewesen??? Er wurde m.E. unter falschen Voraussetzungen gelockt und vielleicht liegt es daran, das er sich nicht wohl fühlt *allesnurspekulativ*

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Bei wem wäre er untendurch gewesen??? Er wurde m.E. unter falschen Voraussetzungen gelockt und vielleicht liegt es daran, das er sich nicht wohl fühlt *allesnurspekulativ*

So ein Quatsch. Woher willst du denn wissen das er sich nicht wohlfühlt?? Er hat sich noch letztens in Interviews geäußert das er sich in GM sehr wohl fühlt. Er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen die Saison ist ja lang genug.

• Wenn ein Spieler, wie Hegemann die Ambitionen hat weiterhin in der Nationalmannschaft zu spielen, muss er sich ganz einfach durchsetzen, so hart es klingt. Und wenn er angeblich nur wegen Richard Ratka zum VfL gewechselt ist, dann kann ich ihn nur bemitleiden... das wäre in meinen Augen unprofessionell.
    Immerhin ist er schon 28 und muss doch bei seinem Potenzial langsam mal die Herausforderung suchen und nicht um den Klassenerhalt kämpfen, wie die Dusselsdorfler.

• Also in der Vorbereitung hat Hege des öfteren gespielt und ich fand ihn da (habs nur in Straßbourg gesehen) ganz gut, was er geleistet hat.

Aber wie viele schon sagen, wir haben 3 Spieltage erst um, das kommt schon noch... Nicht alles auf einen Schlag ;)

• Zitat

Original von Yoon

So ein Quatsch. Woher willst du denn wissen das er sich nicht wohlfühlt?? Er hat sich noch letztens in Interviews geäußert das er sich in GM sehr wohl fühlt. Er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen die Saison ist ja lang genug.

Zustimmung Yoon, hab eins der Interviews gefunden, mit der Kölnischen Rundschau auf der Homepage von Christian Ramota nachzulesen:

Zitat

Frage: Herr Hegemann, Sie galten in Düsseldorf als Schützling von Richard Ratka. Haben Sie Ihren Wechsel nach Gummersbach in Frage gestellt, als es zwischen dem VfL und Ratka zur Trennung kam?

Hegemann: Richard Ratka war im Vorfeld meines Wechsels die treibende Kraft, aber nach dem Trainerwechsel in Gummersbach stand für mich nie zur Debatte, meinen Schritt rückgängig zu machen. Für mich ist der Wechsel eine große sportliche Herausforderung, ich wollte endlich mal in einem Spitzenteam spielen. Und bisher habe ich meinen Entschluss nicht bereut, denn hier ist alles viel profimäßiger. Natürlich wird man im Training auch mehr gefordert und der Druck und die Erwartungen sind höher.

• Zitat

Original von Diddi
    Ich verstehe dass ehrlich gesagt auch nicht, da spielt Narcisse teilweise auf Mitte und auf der Bank sitzt Hegemann! Dann wirft Sigurdson die 7m, das hat er in Essen meiner Meinung nach nicht getan und auf der Bank sitzt einer der besten 7m Schützen der letzten Saison! Nene, das scheint Kljaic Geheimnis zu sein!

Stimmt, Gokir hat nie Strafwürfe geworfen. Ich habe den Wurf gesehen und fand ihn ziemlich schlecht geworfen.