Heidi Klum hat ihr 2.tes Kind!

• ... nicht zu vergessen "Apple" - Tochter von Chris Martin und Gwyneth Paltrow.

So... jetzt hat unsere Heidi tatsächlich einen Günter...

Zitat

Henry, Günther, Ademola, Dashtu Samuel ist am Montag dem 12.September 05 um 19 Uhr 20 mit einem Gewicht von 3,66 kg und einer Größe von 53 cm in L.A. geboren.

• Zitat

Original von eisbeer

Du hast Brooklyn vergessen :baeh:
    Wie kann man einem Kind den Namen vom Zeugungsakt geben :nein:

EDIT: ich meinte natürlich .... vom Ort des Zeugungsaktes......

Da bin ich direkt froh, dass Boris Beckers Kuckucks-Kind nicht das gleiche Schicksal wie Beckham-Junior erlitten hat....

• Wenn Leute ihr Kind nach Städten nennen hat das irgendwie auch ne Aussagekraft über ein doch sehr... sagen wir mal ähhh eingeschränktes ......leben. :D
    Ich wüßte nicht nach 9 Monaten wo es passiert ist. Außer ich lebe/liebe immer in der gleichen Stadt/Gemeinde, was ja die entsprechenden Promis nicht gerade sagen können.

• Zitat

Original von Jever
    ....
    Ich wüßte nicht nach 9 Monaten wo es passiert ist. Außer ich lebe/liebe immer in der gleichen Stadt/Gemeinde, was ja die entsprechenden Promis nicht gerade sagen können.

Solange die Frau noch weiß, mit wem es passiert ist, ist es doch auch was, oder? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich hatte es befürchtet.

Zitat

miss-september:
    Auf alle Fälle is es mal en Junge...Bin mal echt auf die ersten Fotos des Schokocrossi gespannt!

Kommt halt drauf an, wer was von sich gibt.... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (14. September 2005 um 13:51)

• Nein - den Kommentar von Mone hatte ich nicht gesehen.

Ich finde dieses blablablubb um Heidis "Schokobaby" völlig übertrieben. Andere Mütter gebären auch Kinder und es wird nicht für jedes ein Thread eröffnet...

• :lol: stimmt ... und dann ist auch noch dem Kai zur gleichen Zeit der Bleistift beim anspitzen abgebrochen - das ist dann natürlich ein Themenstart wert ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    :lol: stimmt ... und dann ist auch noch dem Kai zur gleichen Zeit der Bleistift beim anspitzen abgebrochen - das ist dann natürlich ein Themenstart wert ;)

WAAAAS IST MIT KAIS BLEISTIFT??????? ?(

• Zitat

Original von Meikel

WAAAAS IST MIT KAIS BLEISTIFT??????? ?(

Nichts dramatisches, Meikel, alles ist i.O. Es geht nur um einen ordinären BLEISTIFT ;)

Ich dachte nur, dass es nur wegen eines kaputten Bleistiftes sich nicht lohnt, einen Thread aufzumachen und hab mich dann an den Heidi-Klum-Baby und Güterzugverspätungsthread rangehängt. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Andere Mütter gebären auch Kinder und es wird nicht für jedes ein Thread eröffnet...

Aber für Dein erstes Kind dürfen wir dann hoffentlich einen Thread eröffnen?

Eigentlich könnte man diesen Thread in den allgemeinen Glückwunsch-Thread verschieben, dann kommt auch Felix zum Gratulieren ;)

• Finde es schon weltbewegend, wenn ein Star ein Kind bekommt. :wall:

Glaubt mir, es wäre den meisten dieser Stars lieber, wenn sie in ihrem Privatleben mehr in Ruhe gelassen würden.
    Aber unsere weiblichen Mitbürger brauchen halt was, warum sie ihre Taschentücher vollweinen können.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Aber für Dein erstes Kind dürfen wir dann hoffentlich einen Thread eröffnen?

Aber gern - die Pressemitteilung ist bereits vorbereitet und ich warte auf die ersten Angebote fürs Exklusivfoto...