Wollt mal so wissen wer von euch ein T-Shirt von der Handballecke oder von Handball im Fernsehen hat?
Ich finds nicht so prickelnd und hab (noch) keins... ![]()
Wollt mal so wissen wer von euch ein T-Shirt von der Handballecke oder von Handball im Fernsehen hat?
Ich finds nicht so prickelnd und hab (noch) keins... ![]()
Ich hab eins von handballecke
Um mal Licht ins dunkle zu bringen!
Bisher sind 40 Handballecke und 2 Handballimfernsehen Shirts über unseren Shop verkauft worden.
Also ich muß sagen, Andre hat doch etwas sehr gutes organisiert. Hab ja selber nen Shirt uns muß sagen, sie sehen wirkich viel besser aus, als die Fotos glauben lassen! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, neuere Fotos in den Shop zu lasen, werd ich aber in den nächsten Tagen mal erledigen! ![]()
Coole Sache, erinnert mich ans Flense Forum...
Defakto:
Gibs die T-Shirts mit Beflockung des Usernamen + Lieblingsverein ? (Rückseite?)
Oder ist nur auf der Vorderseite mit dem Schriftzug versehen.
Wenn noch nicht die Idee gekommen ist, rückseitig dem Usernamen und den entsprechende Verein draufzuflocken, wäre es ja eine Idee für die Zukunft.
Dann könnte ich mir auch vorstellen, so ein Shirt zu bestellen ![]()
Andy: wenn neue Fotos machst, mach dann mal das ganze Shirt und nicht nur den vorderseitigen Schriftzug ![]()
CYA
Christian
Die Beflockung befindet sich auf der Rückseite! ![]()
Die Vorderseite ist schlicht schwarz, bzw. in der Farbe, in der ihr das Shirt bestellt!
Username und Verein sind noch nicht vorgesehen und für den Preis auch nicht realisierbar!
Aber genaueres kann Andre da bestimmt zu sagen!
Ich hab auch eins von handballecke
Beflockung wird mittels Sieb gemacht, daher ist es sehr schwierig auf spezielle Wünsche einzugehen. Ein Username mit Verein würde sicher ca. 10-15 EUR extra kosten.
ZitatOriginal von Andre
Beflockung wird mittels Sieb gemacht, daher ist es sehr schwierig auf spezielle Wünsche einzugehen. Ein Username mit Verein würde sicher ca. 10-15 EUR extra kosten.
Wäre es mir Wert. Aber ich hab ja erstmal eins.
Die neuen T-Shirts sind, wie ihr sicher schon bemerkt habt fertig. Die Qualität ist wirklich Spitze, von hier aus noch einmal ein großes Dankeschön an Hummel die uns hier super unterstützen.
Leider ist Hummel aber auch ein anderes Format, das heißt hier werden sie sicher nicht auf Spezialwünsche eingehen, sie machen für uns mit dem Sponsoring ja schon eine Ausnahme. Ich kann aber einen Wunschtext gerne noch zusätzlich aufflocken lassen, dann aber von einem anderen Sporthändler hier bei uns. Den Preis könnt ihr unter andre@handballecke.de unter Angabe eurer Vorstellungen erfragen.