Gummersbach - Düsseldorf

• Es ist endlich wieder Kölnarena Zeit und das erste Spiel geht auch noch gegen Düsseldorf..

Ich denke, dass der VfL seine Heimstärke á la Kölnarena einsetzen wird, Stonie wird es sich in seinem Wohnzimmer bequem machen und dann werden wir einen hohen Sieg (hoffentlich) Feiern...

Auf geht´s!

• An einen Sieg für G'bach glaub ich auch - denke aber nicht, dass die HSG es Euch so leicht machen wird ;)

• Na, wollen wir mal hoffen, dass es sich Herr Ege in seinem Wohnzimmer mal so richtig bequem macht...

Gehe auch mal von einem Sieg für GM aus.

• Denke- na klar- auch, dass wir gewinnen werden, auch wenn es Düsseldorf uns nicht leicht machen wird. Und hoffe natürlich auch auf einen starken Ege!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Gibts den irgendwen aus der HE den man Samstag antreffen wird??

• Ich bin dort...gehe mittags zum FC und danach schau ich mir noch die Köln Arena an...hab gehört das sie hinter der SAP-Arena und der Color Line Arena die dritt schönste Halle in Deutschland sein soll.... :baeh:
    Bin mal gespannt...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Krösti
    Ich bin dort...gehe mittags zum FC und danach schau ich mir noch die Köln Arena an...hab gehört das sie hinter der SAP-Arena und der Color Line Arena die dritt schönste Halle in Deutschland sein soll.... :baeh:
    Bin mal gespannt...

Ha Ha Ha.. Dritt schönste Halle.. Komm erstmal rein und dann hören wir uns wieder ;)

Wo wirst Du Dich denn niederlassen??

EDIT: Die Schiris dieser Partie heißen Damian / Wenz

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (14. September 2005 um 20:43)

• Zitat

Original von Dickmann
    Bin auf jeden Fall in der Kölnarena, hab ja Karten beim Beach Masters in Köln gewonnen :lol:

Ach ja cool, das Turnier aufm Neumarkt???
    Und da Stenimaus seit heute die Dauerkarten hat werde ich auch irgendwie rein kommen Samstag ;)

• Jup genau das Turnier.

Hab insgesamt 4 Karten gewonnen.

Einmal 2 dafür, dass ich Zeitnehmer bei den Dortmunderinnen gemacht hab (coole Aktion von denen auch wenn jeder Schiri gleichzeitig Zeitnehmer war :D )

Und 2 dafür, dass ich wußte, wer damals Zweiter bei der Tour war zu dem Zeitpunkt (nix Ulrich und Armstrong wie se alle gebrüllt haben *g*)

• Quelle: VfL-HP

• Mehr als 12.000 Tickets sind übrigens bereits verkauft, am Samstag rechnen die VfL-Verantwortlichen mit bis zu 15.000 Zuschauern. Die Tageskassen der Kölnarena sind am Samstag von 9 Uhr bis Spielbeginn geöffnet. Achtung: Durch das ausverkaufte Fußballspiel des 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach im RheinEnergieStadion wird besonders im Kölner Westen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet. Es empfiehlt sich also die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Eintrittskarte gilt im VRS-Gebiet als Fahrausweis, die Kölnarena öffnet um 18 Uhr ihre Pforten.

• Nochmal für Kurzentschlossene aus dem Kölner Norden!

Information für Gästefans: Gästeblöcke

Preisgruppe 1: Block 217
    Preisgruppe 2: Block 218
    Preisgruppe 3: Block 219, 220 und 627
    Preisgruppe 4: Block 628

Ticket-Hotline: 0221 8020

Und bitte benutzt die auch. Alles andere ist absolut NERVTÖTEND für beide Seiten!

• Ich gehe mal nicht davon aus, dass Düsseldorf so viele Blöcke braucht. Die Jungs und Mädels sind quantitativ nicht so stark, dafür aber dennoch erstaunlich laut!

• Quelle: OVZ

Bei betandwin ist der VfL leicht favorisiert.
    betandwin zahlt bei einem Sieg des VfL das 1.03fache des Einsatzes, allerdings das 13fache (!) auf einen Sieg der D'dorfer. :D

Einmal editiert, zuletzt von Jever (16. September 2005 um 09:41)

• Lokalderby gegen Düsseldorf

Arena-Premiere für den VfL Gummersbach

Zur Kölnarena-Premiere wartet ein besonders brisantes Duell auf die Handball-Fans: Der VfL Gummersbach empfängt die HSG Düsseldorf.

Besonders Christian Ramota freut sich auf die Partie in der Kölnarena: "In der Kölnarena zu spielen ist für jeden Handballer etwas ganz Besonderes. Für mich als Kölner, der den Boom hier nur aus der Ferne und als Gast verfolgen konnte, ist der kommende Samstag ein herausragender Tag." Die Partie gegen Düsseldorf ist das erste von insgesamt zehn Spielen des VfL Gummersbach in der Kölner Multifunktionshalle.

Wenn um 20 Uhr Anwurf ist, blickt das Team von Velimir Kljaic auf eine makellose Statistik zurück: drei Siege in den drei Spielen der laufenden Saison. Zudem hat der VfL seit dem 2. April 2004 in einem Meisterschaftsspiel nicht mehr verloren. Doch der Coach mahnt zur Vorsicht: "Man kann sich nicht leisten, irgendeine Mannschaft in dieser Liga nicht ernst zu nehmen. Wir sind der klare Favorit, also kann nur von einem Pflichtsieg die Rede sein. Aber wir sind wach."

Doppel-Derby: 50 Prozent Rabatt für FC-Fans

Insgesamt erwartet der VfL 15.000 Besucher und eine tolle Stimmung in der Kölnarena. 12.000 Tickets wurden bereits für die Partie verkauft. Ein besonderes Angebot hat der Verein für die Fans des 1. FC Kölns ausgedacht. In Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln bietet der VfL Gummersbach allen FC-Fans, die eine Karte vom Spiel gegen Mönchengladbach vorlegen können, die FC-Dauerkarteninhaber oder FC-Mitglied sind, einen Nachlass von 50 Prozent in den Preisgruppen 3 - 6 für die Partie in der Kölnarena an.

Quelle: koeln.de
    _____

• Auch auf die Gefahr, dass es von den Moderatoren Schelte gibt, aber als Treffpunkt für alle Handball-Eckler schlage ich die Blue Bar im Unterrang zwischen Block 211-212 vor. Werde selber mit Olaf gegen 19 Uhr dort aufkreuzen....