War dann die zweite Gruppe doch so viel stärker? Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Wie ist das zweite Halbfinale ausgegangen? Ich hscätze mal es spielen Leutershausen gegen Neuhausen.
BWOL A-Jugend 2005/2006
-
-
Zitat
Original von dieKleine
War dann die zweite Gruppe doch so viel stärker? Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Wie ist das zweite Halbfinale ausgegangen? Ich hscätze mal es spielen Leutershausen gegen Neuhausen.Hinspiel hatte Leutershausen in Köndringen gewonnen (27 : 31). Rückspiel ist erst heute Abend, aber ich tippe mal drauf, dass die SGL-A-Jugend weiter kommen wird.
-
die kleine
ich denke so kann man das nicht sehen - um das zu beurteilen hätten die 4 Teams jeder gegen jeden spielen müssen. Köndringen wurde von uns geschlagen. -
Das ist mir auch klar, nur hat Leu schon in Köndringen gewonnen, das heisst sie werden es sich zu Hause wohl nicht mehr nehmen lassen. Den Ergebnissen nach zu urteilen, sieht es nun mal so aus, als ob die andere Gruppe stärker war.
Was solls, ich werde mir das letzte A-Jugend Spiel unserer Jungs jetzt auf jeden Fall anschauen. Ich hoffe sie spielen zum Schluss wenigstens nochmal richtig. -
Wenigstens etwas kann die SGL noch. Gute Jugendarbeit.
Das Lob gebührt Karsten und Petr

-
Zitat
Original von Ellob
Wenigstens etwas kann die SGL noch. Gute Jugendarbeit.Das Lob gebührt Karsten und Petr

Auch die erste Mannschaft kann Handball spielen...
Das, was bei der SGL nicht klappt ist das Management. Schon schade zu sehen, wie die gute (Jugend-)Arbeit wahrscheinlich auch nicht viel bringen wird, wenn man im Bulibereich weiter schläft.
Ich wünsch mir jedenfalls, dass die SGL heute Abend ins Finale einzieht, das dann auch noch gewinnt und dann kommt im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft hoffentlich Marie
mit dem SCM zu Besuch. -
Rückspiel WSG Pfullingen Eningen-TSKG Ketsch 24:28 damit steht Ketsch im Finale!!!

-
Rückspiel um den 7. Platz. Schlechtes Spiel von Kornwestheim und verdienterweise dann mit 35:29 verloren. Glückwunsch nach Heddesheim.
Zitatmännl. A-Jugend gegen TV Kornwestheim 35:29
Aufstellung: Gedack, Ross, Geiger 2, Albrecht 2, Breitenstein 9/4, Janko 5, Wowra 7, Sammet 2, Geier 3, Gruber, Kolb 4 und Harbarth 1
Versöhnlicher Abschluss für die männliche A-Jugend. Im Rückspiel um den siebten Platz in der BW-Liga erwischte man die Gäste von Beginn an auf dem falschen Fuß und war, auch wegen eines gut disponierten Manuel Gedack im Tor, der Johann Steger vertreten mußte im weiteren Verlauf des Spiels jederzeit Herr des Geschehens. Insbesondere der ältere Jahrgang wollte natürlich im letzten Jugendspiel gewinnen und dies gelang auch souverän. Glückwunsch!
Quelle -
Am Sonntag, dem 19.03.2006, findet in Neuhausen um 17.30 Uhr das Hinspiel der BWOL-Meisterschaft der männlichen A-Jugend statt. Die Mannschaft der JSG Neuhausen-Metzingen lädt alle Interessierten ganz herzlich ein sich dieses Spiel gegen die SG Leutershausen anzuschauen.
-
Zitat
15.03.06 TV Kornwestheim - SG Heddesheim 41 : 38 (19 : 14) (am 05.03.06 in Kornwestheim)
Unbeschwert konnte die Mannschaft von Imre in diesem Spiel aufspielen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit taten dies die Jungs auch. Schönes Kombinationsspiel mit erfolgreichem Abschluss, konsequente Deckung - endlich mal wieder ein tolles Spiel. Doch nach 10 Toren Vorsprung verfiel die Mannschaft wieder in ihren alten Fehler. Das Spiel schien gewonnen und die Mannschaft wurde in der Deckung unkonzentriert und vergab leichtfertig und teilweise eigensinnig klare Torchancen. So konnte die SG Tor um Tor aufholen und kam bis auf 3 Tore heran.
Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch (3), Simon Blaschke (2), Simon Schach (2), Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (1), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (8),Damir Marjanovic (13), Dominic Schaffert (1)SG Heddesheim - TV Kornwestheim 35 : 29 (17:11) (am 12.03.06 in Heddesheim)
Im letzten Spiel der A-Jugend erwarteten Trainer und Betreuer noch mal ein gutes Spiel "ihrer Jungs", doch daraus wurde leider nichts. Wie eine Schlafwagengesellschaft spielte die Mannschaft und blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Man hatte das Gefühl, als ob es manchen egal war, ob die Mannschaft als 7. oder 8. In Baden-Württemberg abschneidet. Letztendlich war jeder war froh als das Spiel zu Ende war. Vielleicht kam bzw. kommt es jetzt zum tragen, dass die komplette Mannschaft zwei Spielrunden ohne Pause und für zwei Mannschaften gespielt hat.
Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch, Simon Blaschke, Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (3), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (5), Nico Dömötör (2) Damir Marjanovic (5/3), Dominic Schaffert , Simon Schach (3)
QuelleJa das haben Mone und ich auch gemerkt.Ich hatte auch noch auf ein schönes letztes Spiel gehofft, aber das wollten sie uns nicht zeigen.
Trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann

-
Zitat
Original von dieKleine
Ja das haben Mone und ich auch gemerkt.Ich hatte auch noch auf ein schönes letztes Spiel gehofft, aber das wollten sie uns nicht zeigen.
Trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann

Kannst gerne auch vorbei kommen Sabi, nachdem du Marie letztes Jahr ja schon unbedingt im DM-Finale treffen wolltest;)
-
Zitat
Original von Mini
Kannst gerne auch vorbei kommen Sabi, nachdem du Marie letztes Jahr ja schon unbedingt im DM-Finale treffen wolltest;)
Ich werd mal schauen, was sich so einrichten lässt

Letztes Jahr konnte ich ja nicht ahnen, dass ihr die Magdeburger schlagt
-
Für dier SHV-Meisterschaften hat sich jetzt HC Elangen aus Bayern qualifiziert. Ebenfalls auf dem besten Weg ist die mA-Jgd aus Delitzsch. Sie gewann mit 43 : 23 das Hinspiel gegen Erzgebirge Aue. Damit wird der Gewinner der Finalspiele der BWOL auf Erlangen treffen und der Verlierer wahrscheinlich auf Delitzsch.
-
Zitat
Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann

Das ist lieb von dir

Der SCM steht ja jetzt im Viertelfinale, jetzt ist Leutershausen dran
Viel Glück an die Jungs!MfG
Marie -
Leutershausen hat bei Neuhausen/Metzingen 31:30 gewonnen.
-
Die JSG Neuhausen/Metzingen gewinnt in Leutershausen 30-25 und ist somit BADEN-WÜRTTEMBERGISCHER Meister 2005/2006
-
Dann mal Glückwunsch nach Neuhausen. Aber wenn es so laufen sollte wie letztes Jahr, dann wird Leutershausen Süddeutscher Meister. Aber lassen wir uns überraschen.
-
Damit spielt die SG Leutershausen gegen Delitzsch. Unsre Jungs gewannen auch das Rückspiel mit 26:17. Wer hat denn zunächst Heimrecht?
-