BWOL A-Jugend 2005/2006

• War dann die zweite Gruppe doch so viel stärker? Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Wie ist das zweite Halbfinale ausgegangen? Ich hscätze mal es spielen Leutershausen gegen Neuhausen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    War dann die zweite Gruppe doch so viel stärker? Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Wie ist das zweite Halbfinale ausgegangen? Ich hscätze mal es spielen Leutershausen gegen Neuhausen.

Hinspiel hatte Leutershausen in Köndringen gewonnen (27 : 31). Rückspiel ist erst heute Abend, aber ich tippe mal drauf, dass die SGL-A-Jugend weiter kommen wird.

• die kleine
    ich denke so kann man das nicht sehen - um das zu beurteilen hätten die 4 Teams jeder gegen jeden spielen müssen. Köndringen wurde von uns geschlagen.

MsG
    ATOM

• Das ist mir auch klar, nur hat Leu schon in Köndringen gewonnen, das heisst sie werden es sich zu Hause wohl nicht mehr nehmen lassen. Den Ergebnissen nach zu urteilen, sieht es nun mal so aus, als ob die andere Gruppe stärker war.
    Was solls, ich werde mir das letzte A-Jugend Spiel unserer Jungs jetzt auf jeden Fall anschauen. Ich hoffe sie spielen zum Schluss wenigstens nochmal richtig.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Ellob
    Wenigstens etwas kann die SGL noch. Gute Jugendarbeit.

Das Lob gebührt Karsten und Petr :respekt:

Auch die erste Mannschaft kann Handball spielen... :rolleyes: Das, was bei der SGL nicht klappt ist das Management. Schon schade zu sehen, wie die gute (Jugend-)Arbeit wahrscheinlich auch nicht viel bringen wird, wenn man im Bulibereich weiter schläft.
    Ich wünsch mir jedenfalls, dass die SGL heute Abend ins Finale einzieht, das dann auch noch gewinnt und dann kommt im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft hoffentlich Marie :hi: mit dem SCM zu Besuch.

• Rückspiel WSG Pfullingen Eningen-TSKG Ketsch 24:28 damit steht Ketsch im Finale!!! :jump:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Rückspiel um den 7. Platz. Schlechtes Spiel von Kornwestheim und verdienterweise dann mit 35:29 verloren. Glückwunsch nach Heddesheim.

Zitat

männl. A-Jugend gegen TV Kornwestheim 35:29

Aufstellung: Gedack, Ross, Geiger 2, Albrecht 2, Breitenstein 9/4, Janko 5, Wowra 7, Sammet 2, Geier 3, Gruber, Kolb 4 und Harbarth 1

Versöhnlicher Abschluss für die männliche A-Jugend. Im Rückspiel um den siebten Platz in der BW-Liga erwischte man die Gäste von Beginn an auf dem falschen Fuß und war, auch wegen eines gut disponierten Manuel Gedack im Tor, der Johann Steger vertreten mußte im weiteren Verlauf des Spiels jederzeit Herr des Geschehens. Insbesondere der ältere Jahrgang wollte natürlich im letzten Jugendspiel gewinnen und dies gelang auch souverän. Glückwunsch!
    Quelle

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (13. März 2006 um 09:53)

• Am Sonntag, dem 19.03.2006, findet in Neuhausen um 17.30 Uhr das Hinspiel der BWOL-Meisterschaft der männlichen A-Jugend statt. Die Mannschaft der JSG Neuhausen-Metzingen lädt alle Interessierten ganz herzlich ein sich dieses Spiel gegen die SG Leutershausen anzuschauen.

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."

• Zitat

15.03.06 TV Kornwestheim - SG Heddesheim 41 : 38 (19 : 14) (am 05.03.06 in Kornwestheim)
    Unbeschwert konnte die Mannschaft von Imre in diesem Spiel aufspielen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit taten dies die Jungs auch. Schönes Kombinationsspiel mit erfolgreichem Abschluss, konsequente Deckung - endlich mal wieder ein tolles Spiel. Doch nach 10 Toren Vorsprung verfiel die Mannschaft wieder in ihren alten Fehler. Das Spiel schien gewonnen und die Mannschaft wurde in der Deckung unkonzentriert und vergab leichtfertig und teilweise eigensinnig klare Torchancen. So konnte die SG Tor um Tor aufholen und kam bis auf 3 Tore heran.
    Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch (3), Simon Blaschke (2), Simon Schach (2), Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (1), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (8),Damir Marjanovic (13), Dominic Schaffert (1)

SG Heddesheim - TV Kornwestheim 35 : 29 (17:11) (am 12.03.06 in Heddesheim)
    Im letzten Spiel der A-Jugend erwarteten Trainer und Betreuer noch mal ein gutes Spiel "ihrer Jungs", doch daraus wurde leider nichts. Wie eine Schlafwagengesellschaft spielte die Mannschaft und blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Man hatte das Gefühl, als ob es manchen egal war, ob die Mannschaft als 7. oder 8. In Baden-Württemberg abschneidet. Letztendlich war jeder war froh als das Spiel zu Ende war. Vielleicht kam bzw. kommt es jetzt zum tragen, dass die komplette Mannschaft zwei Spielrunden ohne Pause und für zwei Mannschaften gespielt hat.
    Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch, Simon Blaschke, Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (3), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (5), Nico Dömötör (2) Damir Marjanovic (5/3), Dominic Schaffert , Simon Schach (3)
    Quelle

Ja das haben Mone und ich auch gemerkt.Ich hatte auch noch auf ein schönes letztes Spiel gehofft, aber das wollten sie uns nicht zeigen.
    Trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.

Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ja das haben Mone und ich auch gemerkt.Ich hatte auch noch auf ein schönes letztes Spiel gehofft, aber das wollten sie uns nicht zeigen.
    Trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.

Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann :D

Kannst gerne auch vorbei kommen Sabi, nachdem du Marie letztes Jahr ja schon unbedingt im DM-Finale treffen wolltest;)

• Zitat

Original von Mini

Kannst gerne auch vorbei kommen Sabi, nachdem du Marie letztes Jahr ja schon unbedingt im DM-Finale treffen wolltest;)

Ich werd mal schauen, was sich so einrichten lässt ;)
    Letztes Jahr konnte ich ja nicht ahnen, dass ihr die Magdeburger schlagt :D

La bella vita

My bella vita

• Für dier SHV-Meisterschaften hat sich jetzt HC Elangen aus Bayern qualifiziert. Ebenfalls auf dem besten Weg ist die mA-Jgd aus Delitzsch. Sie gewann mit 43 : 23 das Hinspiel gegen Erzgebirge Aue. Damit wird der Gewinner der Finalspiele der BWOL auf Erlangen treffen und der Verlierer wahrscheinlich auf Delitzsch.

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."

• Zitat

Das ist lieb von dir :bigok: :D
    Der SCM steht ja jetzt im Viertelfinale, jetzt ist Leutershausen dran ;) Viel Glück an die Jungs!

MfG
    Marie

• Leutershausen hat bei Neuhausen/Metzingen 31:30 gewonnen.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Die JSG Neuhausen/Metzingen gewinnt in Leutershausen 30-25 und ist somit BADEN-WÜRTTEMBERGISCHER Meister 2005/2006

Back to the roots!

• Dann mal Glückwunsch nach Neuhausen. Aber wenn es so laufen sollte wie letztes Jahr, dann wird Leutershausen Süddeutscher Meister. Aber lassen wir uns überraschen.

La bella vita

My bella vita

• Damit spielt die SG Leutershausen gegen Delitzsch. Unsre Jungs gewannen auch das Rückspiel mit 26:17. Wer hat denn zunächst Heimrecht?

Fanclub Loberhaie