Habe gerade herausgefunden das bei sozioland.de wieder eine Handball Umfrage zur aktuellen Saison gestartet wird.
Hier der Link: Umfrage
Und hier sollte man das Zwischenergebnis finden.
Habe gerade herausgefunden das bei sozioland.de wieder eine Handball Umfrage zur aktuellen Saison gestartet wird.
Hier der Link: Umfrage
Und hier sollte man das Zwischenergebnis finden.
Wieso die Kreissporthalle I Nordhorn (Nordhorn) mit in der Umfrage aufgeführt ist, frag ich mich schon! Wie sind die denn darauf gekommen???? ![]()
Ja so ging es mir mit der 2. Halle, die da für Kiel angegeben wurde , auch ![]()
Also waren da echte Experten am Werk! ![]()
Besonders süß fand ich auch einfach nur "Kreissporthalle".
Ich habe mich auch über die Umfrage gefreut, aber es gab doch einiges zu kritisieren:
Ich verstehe es nicht, weshalb man sich so eine Umfrage nicht kurz von einem Experten checken lässt, sollte doch kein Problem sein. Fax an die HBL und Herrn Bohmann kurz korrigieren lassen. ![]()
Auch die "Regeländerungen" sind echt umwerfend ... ich wusste gar nicht, dass die Regel mit den 2 Betreuern bei einer Verletzung neu ist ...
ZitatOriginal von Teddy
Auch die "Regeländerungen" sind echt umwerfend ... ich wusste gar nicht, dass die Regel mit den 2 Betreuern bei einer Verletzung neu ist ...
Bei der Frage hab ich auch kurz gestockt und mich gefragt, was ich mit dieser Frage anfangen soll!
Ich muss auch sagen, dass mir die letztjährige Umfrage besser gefallen hat. Habt ihr denn einen Hinweis auf die Fehler in der Umfrage abgegeben ? Vielleicht überarbeiten sie ja die Fehler nochmal.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gebeten wurde, die Umfrage vor der Veröffentlichung auf Fehler hin zu untersuchen und ich keine Zeit gefunden habe, dies zu tun. Im letzten Jahr waren bei der Umfrage auch noch einige Fehler drin. Die IG Handball hat natürlich großes Interesse an derartigen Umfragen und ist bestrebt, Fehler dort zu minimieren. Aber aus Zeitgründen hatte ich diesmal keine Chance, mir die Fragen vorher anzuschauen.
Aber so dicke sind die Fehler ja nun auch nicht.
Moin,
bei sozioland gibt’s die ersten Zwischenergebnisse der Handball-Umfrage.
Faszinierend am Handball sind vor allem die Schnelligkeit (87%) und die bis zum Schluss anhaltende Spannung (76%). Ebenfalls ausschlaggebend: Die Wahnsinnsstimmung in den Hallen.
Ein Viertel der Befragten ist Fan des THW Kiel, vor dem ungeschlagenen Liga-Spitzenreiter Gummersbach (12%) und Magdeburg(11%). Überhaupt keine Fans scheint der, in der Meisterschaft noch nahezu erfolglose 1.SV Concordia Delitzsch zu haben. Bislang erhielt er null Prozent der Stimmen.
Fairness geht im Handball vor! 45% der TeilnehmerInnen gaben an, eine Niederlage ihres Teams wäre in Ordnung, solange das Spiel spannend ist. Davon könnten sich die Fußball-Fans sicherlich mal eine Scheibe abschneiden....
Die Regeländerungen dieser Saison bleiben weiterhin Diskussionsstoff. 75% halten die Abschaffung der Kapitänsbinden für absolut sinnlos.
Fest steht schon jetzt: Handball ist reif für die große TV-Bühne!!
Rund 90% wünschen sich mehr Live-Übertragungen im Fernsehen und plädieren für eine eigene Sendung a la Sportschau.
Ein Streitthema bleibt jedoch der Umzug der Handballvereine in große Städte. Jeweils ein Viertel der Befragten stimmte entweder dafür oder dagegen.......
Weitere Ergebnisse, sowie die Umfrage sind über folgenden Link zu erreichen:
http://www.sozioland.de/4563_hb0506.php
Olaf wieso haste es dann ni an jemand weitergegeben der Zeitdafür gehabt hätte?
Seltsam, das hier noch gar nichts über die neue Umfrage steht - die da lautet:
Weltmeister Deutschland wieder auf die Bank? - und meiner Meinung nach wesentlich besser ist als die bisherigen Umfragen. Sozioland hat mich direkt angeschrieben und ich habe den Link zur Umfrage wunschgemäß auf meiner HP verlinkt. Schaut doch mal bei der Sozioland-Umfrage rein, kann doch sehr interessant werden - für uns Handball-Interessierten.
Für die, die nicht über meine HP zur Umfrage wollen, hier der Direktlink:
http://www.sozioland.de/4397_handball0607.php
bin schon unterwegs ...
ZitatOriginal von sozioland
....
Die Regeländerungen dieser Saison bleiben weiterhin Diskussionsstoff. 75% halten die Abschaffung der Kapitänsbinden für absolut sinnlos.
http://www.sozioland.de/4563_hb0506.php
Gegenfrage, was für einen Sinn bitteschön hatte die Kapitänsbinde, außer das derjenige die Platzwahl durchführen durfte?Keine !
Das Posting war vom 9.11.2005...
ZitatOriginal von Ronaldo
Das Posting war vom 9.11.2005...
Upps;) Aber egal, verstewh nicht was daran so schlimm sein soll.
zu jeder Mannschaftssportart gehört einfach ein Kapitän, genauso wie das Gerät mit dem gespielt wird ... und noch früher durfte der Kapitän auch den SR ansprechen wie jetzt nurnoch der MV ...