Göppingen - Gummersbach

• Torhüter = eindeutig Schwachposition beim VfL...die Hohenstaufenhalle scheint Ege nicht zu reichen, er läuft auch weiterhin seiner Form hinterher...

Über Außen läuft fast gar nichts...wo ist Gokir??? Bis jetzt blass...Spatz hat es zwar versucht ist aber gescheitert...

Der Rückraum wirkt teilweise Ideen los und überfordert, wie in früheren Zeiten, hauptsächlich Einzelaktionen sorgen für die Tore.

Ich hoffe mal Kljaic findet in der Pause die richtigen Worte, in den letzten Spielen war ja die 2. Hälfte auch immer die bessere vom VfL, ansonsten siehts düster aus!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ziemlich schlechte Halbzeit vom VFL, ähnlich wie gegen Wetzlar, nur dass der Gegner heute nicht einbricht. Naja die 2 Hz gegen Wetzlar und Minden waren deutlich besser als die jeweiligen ersten. Das lässt hoffen.

• Na was die Gummersbacher sich da mal wieder zusammen spielen..

Yoon hatte die gelbe Karte nach ca. 30 Sekunden..
    Ege hat mal wieder kaum was gebracht, hoffen wir, dass es mit Ramota besser geht.
    Der FAG Torwart ist einfach stark, muss man schon sagen..

Werd wird die nächsten 7m Würfe machen? Gokir und Yoon sind ja schon mal ausgeschieden ;)

Das Foul an Narcisse beim 14:10 war eine Fehlentscheidung, auf jeden Fall. Wenn der kleine Göppinger in in rein läuft, kann man ja nix für.

Gleich geht´s weiter.. Seien wir gespannt, denn ich setze immer noch auf Herrn Ratka

• Zitat

Original von Stenimaus
    Werd wird die nächsten 7m Würfe machen? Gokir und Yoon sind ja schon mal ausgeschieden ;)

Ich setze immer noch auf den Mannschaftsarzt, der macht doch eigentlich nen ganz fitten Eindruck ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    ...
    Der FAG Torwart ist einfach stark, muss man schon sagen.
    ...

Das stimmt. Der Galia spielt bisher eine sehr gute Saison. kann man nicht anders sagen.:respekt:

Nochwas: Haben die Göppinger in HL 2 andere Trikots an??

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (13. September 2005 um 20:57)

• Fand die Umstellung auf die weißen Trikots vom optischen her deutlich besser, ist mir auch direkt aufgefallen.

Uff ich hab noch nie so gezittert und gelitten vor dem TV wie heute glaube ich. Ramota deutlich besser wie Ege, der Wechsel hat sich echt bezahlt gemacht.

Gokir in der zweiten Hälfte endlich auch wieder besser in Szene gesetzt, genau wie Michi Spatz, wenn der aber auch einige Fehlwürfe hatte.

Franks rote Karte nun ja...aber ansonsten super geackert in der Abwehr. Wie wichtig Houlet für uns ist, hat er heute bewiesen denke ich, ganz starkes Spiel von ihm.

Jetzt muss ich erstmal Luft holen :lol:

• Das Spiel hätte Gummersbacher letzte Saison nicht gewonnen. Aber letztlich hat die bessere Bank gewonnen. Spannend war es, hochklassig bestimmt nicht! Jetzt schafft der VfL auch einen 10:0-Punkte-Start und trifft dann in der Kölnarena vor ausverkauftem Haus auf den TBV Lemgo.

Obwohl Ramota in der zweiten Hälfte deutlich besser als Ege in der ersten war, ging das Torhüter-Duell klar an Galia.

Hannings ständige Nörgelei an den Schiris war nicht zum aushalten. Wenn der so auch am Spielfeld-Rand gewesen ist, dann gute Nacht!

• Zitat

Original von Twingolady
    Fand die Umstellung auf die weißen Trikots vom optischen her deutlich besser, ist mir auch direkt aufgefallen.

Uff ich hab noch nie so gezittert und gelitten vor dem TV wie heute glaube ich. Ramota deutlich besser wie Ege, der Wechsel hat sich echt bezahlt gemacht.

Gokir in der zweiten Hälfte endlich auch wieder besser in Szene gesetzt, genau wie Michi Spatz, wenn der aber auch einige Fehlwürfe hatte.

Franks rote Karte nun ja...aber ansonsten super geackert in der Abwehr. Wie wichtig Houlet für uns ist, hat er heute bewiesen denke ich, ganz starkes Spiel von ihm.

Jetzt muss ich erstmal Luft holen :lol:

Rischtisch! War ein tolles Spiel. Vor allem die Pässe vom Galia waren der Hammer, auch wenn Gummersbach da bei Zurücklaufen teilweise schlief.
    Auch wenns nicht die super tollen Spielzüge gab wars doch ganz ansehnlich!:)

• Moin,

lag es an meinem Fernseher, oder war dort wirklich keine Stimmung in der Halle?

Leute, wenn meine Truppe nur einen hinten liegt, dann muss aber mal was anderes kommen, als 12 Sekunden vor Schluß aufstehen und Rythmisch klatschen. :pillepalle:

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• In der 2. Halbzeit war Gummersbach klar die bessere Mannschaft, allen voran Eros hinter einer deutlich besseren Abwehr und Zouzou als ordnende Hand und Mann fürs Harte im Angriff. Beim Frisch Auf war da so eine ordnende Hand im Angriff leider kaum mehr sichtbar, zu viele Versuche über (den sehr guten!) Stelmokas, sonst kaum Ideen. Manojlovic war irgendwann auch platt und Hali ist noch nicht fit genug.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gewonnen, das zählt ;) Knapp und aufregend bis zum letzten Wurf.. Ich hab die Mannschaft eigentlich selten so glücklich sich in den Armen liegen gesehen wie gerade..

Aber die Halle war doch der Brüller.. Diese Schieberrufe *g* Ok, wären bei uns auch gekommen, aber der Kommentar von Bob hat auch gepasst: "Gute Schiris gab es in der Hohenstaufen Halle noch nie - zumindest nicht für die Heimmannschaft".

Na ja, wir haben die Punkte und können glücklich schlafen gehen.

Gute Nacht :hi:

• Ich fand das Spiel irgednwie komisch, mir schien es so als wollten die Gummibärchen anfangs gar nicht gewinnen, den Gokir wirft den Ball erstmal daneben, der nächste zielt genau auf der Torwart, leichter kann man die Tore nciht nicht machen! :nein:
    In der 2. Halbzeit wurde es ja dann besser und man hat richtig gespürt das die Gummibärchen gewinnen wollen und ich fand Gokir (wieso hat der die 22) und die 9 total gut!
    Mich hat gewundert, das die plötzlich weiße Trikots anhatten, wusste gar nciht, das man während des Spiels die Trikots tauschen kann! Fan d die grünen eigentlich besser! Gabs nen Grund für den Tausch?? ?(
    Insgesamt war das Spiel ja ganz OK und ich bin froh Gokir mal wieder spielen gesehen zu haben! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• In der progressiven Linie fand ich die Schiris auch net sehr überzeugend. Hab ich schon deutlich besseres und gleichmäßigeres gesehen.

Ansonsten sehr glücklicher VFL-Sieg. Unentschieden wäre verdient gewesen aber was der Garcia sich da in den letzten 15sec geleistet hat.... Der Wurf war unnötig und der Pass auch nix besonderes

• Zitat

Original von lischen
    Mich hat gewundert, das die plötzlich weiße Trikots anhatten, wusste gar nciht, das man während des Spiels die Trikots tauschen kann! Fan d die grünen eigentlich besser! Gabs nen Grund für den Tausch?? ?(

Wenn ich raten müsste, würde ich auf die Regie vom DSF tippen die drum gebeten hat. Vielleicht weil in weiß das ganz im TV besser zu sehen ist als in grün.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (13. September 2005 um 21:54)

• Zitat

Original von lischen
    und ich fand Gokir (wieso hat der die 22) und die 9 total gut!

Das weiß Gokir leider selbst nicht.. Er schaut immer sehr erschrocken auf sein Trikot und setzt dann nach dem Autogramm erst die Nummer drunter, wenn er gesehen hat, welche auf seinem Trikot steht :lol: