• Da geht am Sonntag ja richtig die Post ab: Tabellenführer gegen den Zweiten, das ganze im Gerry-Weber-Stadion in Halle.

Bisher sind knapp 7200 Karten verkauft und Manager Fynn Holpert kalkuliert zwischen 8000 und 9000 Zuschauern !! :P

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (8. September 2005 um 12:02)

• aus dem TBV-Forum:

"An alle Fans, die mit dem Auto zum Spiel gegen Nordhorn anreisen wollen: Der Ostwestfalendamm (Stadtautobahn Bielefeld) ist am Sonntag von ca. 9 Uhr bis 18 Uhr komplett gesperrt. Da wird auch gefahren, aber mit Inline-Skates... Bitte einplanen bei der Anreise! "

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Das wird ein heisses Spiel, leider ist Holger Glandorf ja nicht dabei, was Lemgo noch mehr zum Favoriten macht. Ich habe von Usern in einem anderen Forum gehört, dass man in der Gerry Weber Halle schlecht sehen kann...ist das wirklich der Fall ??

• Das ist wie in Kiel, in den oberen Rängen ist man etwas weit vom Spielfeld weg, aber so schlimm finde ich das nicht....

• Zitat

Original von horny01
    Ich habe von Usern in einem anderen Forum gehört, dass man in der Gerry Weber Halle schlecht sehen kann...ist das wirklich der Fall ??

Also schlimmer als in manchen Fußball-Bundesligastadien ist es auf keinen Fall!
    Ich war beim Ligapokal-Spiel Bayern gegen Stuttgart ind er Allianz-Arena und saß knapp 10 Reihen unetrm Dach:
    Von dort konnte man nicht mal mehr die Spielernummern erkennen!
    Und auch beim Saisoneröffnungsspiel der vergangenen Saison zw. Lemgo und Kiel ind er Arena AufSchalke war es vermutlich in den letzten Reihen furchtbar. Ich saß zum Glück ca. in der Mitte von wo aus man recht gut sehen konnte.

• Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich hoffe auf Lemgo. Sollte Nordhorn mindestens einen Punkt holen, droht eine Tabellenführung der Kröstis. :nein:

Nicht das ich Kronau nach dem Sieg gegen den TVG (:wall: ) mögen würde, doch ist es für den Verein doch toll so gut gestartet zu sein. Du als Göppinger dürftest dich doch über den Start auch nicht ärgern! Sieg gegen Hamburg, was will man mehr?

2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (10. September 2005 um 12:00)

• Ich hoffe zwar, dass wir Lemgo ärgern können und vielleicht ein oder zwei Punkte entführen können. Aber so wirklich dran glauben tue ich nicht. Gegen Lemgo haben wir nie so wirklich gut ausgesehen.

Gemeinsam sind wir stark!

• 33:22 steht es im moment..
    das ergebnis fällt wohl sehr deutlich aus.. lemgo führt dann heute wieder die tabelle an..

soweit ich es im radio gehört habe, sind 8000 leute im gerry weber stadion..

Edit:

ENDSTAND 40-28

Dazu brauch man nicht mehr sagen, odeR?

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (11. September 2005 um 17:01)

• Endstand aus Halle:

TBV Lemgo - HSG Nordhorn 40 : 28 (19 : 10)
    Zuschauer : 7540

2:0 (4.), 5:1 (7.), 8:3 (11.), 10:4 (16.), 12:5 (18.), 14:9 (24.), 17:9 (27.), 19:10 (HZ), 22:12 (35.), 26:14 (40.), 28:17 (44.), 28:19 (45.), 33:22 (50.), 37:25 (56.),

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (11. September 2005 um 17:03)