Poldinie, keine Ahnunf bei welchem Spiel Du warst, aber Deine Einschätzung ist ja wohl nur als Scherz zu verstehen. Kein Team hat in dieser umkämpften Partie dem anderen etwas geschenkt und die Damen an der Pfeife hatten ihre Probleme damit. Dies betraf aber beide Teams und keineswegs nur den WHV. ![]()
Delitzsch - WHV
-
-
poldine, bitte...
solchen frust schiebt man unmittelbar nach dem spiel, 24 stunden danach ist man dann wieder klarer im kopf. auch ich hätte nach dem abpfiff ein wenig unsachlicher schreiben können, hab aber erstmal drüber geschlafen.
und dann noch das: man wurde verpfiffen

also die damen waren schlecht und ich will sie (nicht persönlich nehmen) erstmal nicht wieder sehen.so und jetzt freuen wir uns über je 1 punkt... und abhaken

-
@ Poldine
Echt der Hammer wie man so was Dünnflüssiges schreiben kann! Sieh dir mal die Zeitstrafenverteilung an und halte dir vor Augen wie oft Concorden auf dem Boden lagen. Erst bekommt Uematsu eine auf's Auge, später auf die selbe Stelle. Behrends verpasst Nowak einen Schlag direkt auf's Auge, selbiges hättest du mal von nahem sehen sollen (blau und zugeschwollen). Maltsev wird per Beinsteller vonden Füßen geholt. In allen von mir aufgezählten Situationen hatte es keine Zeitstrafe für den WHV zur Folge. Im Gegenteil, hätten die Damen in den letzten 10 Minuten, in denen Concordia zweifelsohne drückend überlegen war, die Strafen gerecht verteilt, so hätte es sicher nicht mehr für ein Unentschieden für den WHV gereicht.Zum Spiel sage ich nix mehr, es wurde genug (wenn auch nicht in diesem Forum) darüber geredet. Berichte und Stats sind heute Abend auf der Fanpage zu finden.
-
Der Bericht auf Eurer Fanpage ist alles andere als objektiv. So eine Verfälschung des Spielgeschehens ist schon der echte Hammer. Wie fanatisch muß man eigentlich sein um so einen Mist zu schreiben?
Aber wartet mal das Rückspiel ab! Da gibt es Haue!
Svenie: Selbst zwei Tage nach dem Spiel sehe ich das nicht anders als einen Tag nach dem Spiel!
-
Zitat
Original von Poldinie
Der Bericht auf Eurer Fanpage ist alles andere als objektiv. So eine Verfälschung des Spielgeschehens ist schon der echte Hammer. Wie fanatisch muß man eigentlich sein um so einen Mist zu schreiben?Aber wartet mal das Rückspiel ab! Da gibt es Haue!
Svenie: Selbst zwei Tage nach dem Spiel sehe ich das nicht anders als einen Tag nach dem Spiel!
Ich war nicht vor Ort, deswegen will ich mich auch nicht großartig äußern. Ein bißchen kenn ich Poldinie ja, wenn auch nur vom sehen, und er ist eigentlich nicht so einzuschätzen, wie ihn andere hier darstellen.
Insofern sollte man das Thema einfach ruhen lassen, sonst könntet ihr noch Tage diskutieren und würdet zu keinem Ergebniss kommen.
Haue wird es im Rückspiel sicher nicht geben, wenn unser Team wieder fit ist, darf man aber stark hoffen oder davon ausgehen, dass solche Spiele gewonnen werden. Aber jedes Spiel ist ein neues Spiel mit anderem Ausgang, also lassen wir uns überraschen.Den Bericht der Concorden werde ich mir nun mal einverleiben.
-
Zitat
Original von Poldinie
Ich würde Dir durchaus empfehlen die Spielszenen in denen diese Entscheidungen getroffen werden, auf der Videoleinwand nochmals anzuschauen. Dann hättest Du nicht so einen Blödsinn geschrieben. Wo bitte hatten Wilhelmshavener den Ellenbogen voran oder die Hände in den Gesichtern der Delitzscher? Wie oft lagen die Delitzscher auf dem Parkett, obwohl auf der Videoleinweind zu sehen war, dass überhaupt keine Berührung stattgefunden hatte? Das Attribut Schauspieler hatten einige Delitzscher noch zusätzlich verdient.
Im übrigen bin ich nicht so vermessen gewesen, vor dem Spiel von einem WIlhelmshavener Sieg zu sprechen. Letztendlich bin ich wegen der genannten Störfaktoren noch froh, dass es wenigstens ein Punkt geworden ist.

Das ich nicht lache Poldine!!

Ihr hättet uns abgeschlachtet, wenn wir euch mit Sanfthandschuhen angefasst hätten.
"Ich sehe das genauso"

Wieso sprichst du nicht mal wie euer WHV gespielt hat.
Ich lese nur bei dir, wie Sch... die Schiris und wie brutal Concordia war.
Aber das der WHV keine Übermannschft am Sonnabend war, darauf können wir uns doch einigen!
Sie haben auch viele Fehler gemacht und das Unentschieden ist leistungsgerecht!!!
-
Concordia: Ich habe nicht behauptet, dass der WHV eine Übermannschaft gewesen ist. Das ging auch gar nicht bei dem derzeitigen dezimierten Kader.
Und das Delitzsch nicht die Samthandschuhe angehabt haben, geht auch eindeutig aus den Gesichtern der WHV-Spieler hervor. Ich habe noch nie so ein aufgeschwollenes Gesicht gesehen, wie bei Olli Köhrmann. So sahen allenfalls stark unterlegene Gegner von Mike Tyson aus.
Das Du von einem leistungsgerechten Unentschieden sprichst, zeigt, dass Du genauso wie viele in Halle am Samstag fachunkundig waren. Ansonsten würde nämlich mal das Regelwerk für Handball mit den tatsächlichen Entscheidungen der beiden Damen verglichen werden. Leistungsgerecht wäre es gewesen, wenn der WHV nicht so benachteiligt worden wäre. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Aber wartet mal das Rückspiel ab! Da gibt es Haue!Poldie, was soll das denn bitte?

Drohungen will ich hier nicht lesen! Wer will wen verhauen? Für wen sprichst du? Für dich, die Fans oder den WHV?

Bei allen verständlichen Emotionen: Wir sind noch immer die HANDBALL- und nicht die Fußballecke!
-
@ poldi
Habe in dem Bericht nicht ein mal die Schiris erwähnt.... Dann lies den auf der WHV-Fanpage. Dieser verfälscht das Spielgeschehen. Das war das letzte mal, dass ich auf dich eingegangen bin. Ist mir zu niedrig....Haue gibt es sicherlich von dir persönlich....

-
Zitat
Original von Waldorf
Poldie, was soll das denn bitte?

Drohungen will ich hier nicht lesen! Wer will wen verhauen? Für wen sprichst du? Für dich, die Fans oder den WHV?

Bei allen verständlichen Emotionen: Wir sind noch immer die HANDBALL- und nicht die Fußballecke!
Hey Waldorf, das war bezogen auf das Ergebnis im Rückspiel! Nicht gleich falsch verstehen.

Ich vergaß aber auch, dass Emotionen und klare Worte in der Weichspülerecke verboten sind. Die Erfahrung haben wir Wilhelmshavener ja schon häufiger hier mach müssen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Hey Waldorf, das war bezogen auf das Ergebnis im Rückspiel! Nicht gleich falsch verstehen.
Ich vergaß aber auch, dass Emotionen und klare Worte in der Weichspülerecke verboten sind. Die Erfahrung haben wir Wilhelmshavener ja schon häufiger hier mach müssen.
Okay, damit wäre das erklärt!
Poldie, das ist doch Quatsch mit den klaren Worten. Die sind jederzeit willkommen, solange die Regeln eingehalten werden.
Schwamm drüber.
-
Zitat
Original von stomach-ache
@ poldi
Habe in dem Bericht nicht ein mal die Schiris erwähnt.... Dann lies den auf der WHV-Fanpage. Dieser verfälscht das Spielgeschehen. Das war das letzte mal, dass ich auf dich eingegangen bin. Ist mir zu niedrig....Haue gibt es sicherlich von dir persönlich....

Mein Niveau ist Dir zu niedrig! Da kann ich nur lachen! Wahrscheinlich bist Du nicht in Lage zu lesen, denn sonst hättest Du nicht so einen Quatsch zum Bericht auf der WHV-Fanpage geschrieben.
Für alle nochmal zum mitlesen: WHV-Fans
-
Zitat
Original von Poldinie
Mein Niveau ist Dir zu niedrig! Da kann ich nur lachen! Wahrscheinlich bist Du nicht in Lage zu lesen, denn sonst hättest Du nicht so einen Quatsch zum Bericht auf der WHV-Fanpage geschrieben.
Für alle nochmal zum mitlesen: WHV-Fans
Bleib doch mal ein bisschen locker Poldi, war doch bloss ein Punkt, den ihr verloren habt

Ausserdem ist Euer Bericht auf der WHV-Fanpage mehr als fehlerhaft:
1. heißt der 2.Torwart von Concordia Resimius (war der Blonde) und nicht Fitilev
2. hat Delitzsch 6x2 Minuten kassiert und
3. hat Euer Oli leider nur 5 Tore geworfen
-
Jetzt muss ich meiner Verteidigung wegen doch noch mal posten...

Diesen Bericht meine ich.Das Folgende richtet sich noch mal an unseren großen WHV-Fan:
Gib nur weiter deine intellektuellen Ergüsse zum Besten.
Beleidigungen kommen immer gut an und unterhalten zugleich sämtliche Forum-User.
Mein Bericht basiert auf Fakten, nicht auf Annahmen oder ähnlichem. Desweiteren habe ich keinem WHV-Spieler Absicht oder gar den Schiedsrichterinen parteiiesches Pfeifen unterstellt. Letzteres wurde im oben genannten Bericht getan (Überschrift: "Schiedsrichterinnen verhindern möglichen WHV-Sieg".So, und jetzt Schluss.

-
Zitat
Original von Poldinie
Concordia: Ich habe nicht behauptet, dass der WHV eine Übermannschaft gewesen ist. Das ging auch gar nicht bei dem derzeitigen dezimierten Kader.
Und das Delitzsch nicht die Samthandschuhe angehabt haben, geht auch eindeutig aus den Gesichtern der WHV-Spieler hervor. Ich habe noch nie so ein aufgeschwollenes Gesicht gesehen, wie bei Olli Köhrmann. So sahen allenfalls stark unterlegene Gegner von Mike Tyson aus.
Das Du von einem leistungsgerechten Unentschieden sprichst, zeigt, dass Du genauso wie viele in Halle am Samstag fachunkundig waren. Ansonsten würde nämlich mal das Regelwerk für Handball mit den tatsächlichen Entscheidungen der beiden Damen verglichen werden. Leistungsgerecht wäre es gewesen, wenn der WHV nicht so benachteiligt worden wäre.@Poldine
Poldine merkst du nicht, das du dir nur Feinde in diesem Forum machst!!!
Du stellst jeden fachunkundig dar, das Niveau ist ein zu niedrig!!!
Ich finde euer Bericht ist eine gute Zusammenfassung, was nicht stimmt sind euere Stats, geht auf die Concordiafanpage oder auf handballworld und korrigiert das.
Warum schreibst du nicht mal wie deine WHV`s gespielt haben.
Du bist der festen Überzeugung Schiris waren Sch... und Delitzsch hat zu wenig Zeitstrafen bekommen...
Selbst ein Hardcore-fan muss doch erkennen, das es an sich selber liegt, wie man spielt und nicht nur am Gegner oder Schiri.
Was mir auch auffällt, das du die einzigste bist, die die Schiris bei Namen kritisiert.
Es ist nur ein Spiel und kein Weltuntergang, wenn der WHV mal nicht gewinnt.
Den Text den stomach-ache meint, ist echt eine Katastrophe.

-
Die Feinde kann ich mir doch nur bei den Delitzscher Fans machen, weil die ein total anderes Spiel gesehen haben als die WHV-Fans und es in ihrer Verbortheit nicht blicken was Fakt ist. Es ist doch seltsam, dass unsere Hardcore-Fans hinter dem Tor und unser Manager auf der mir gegenüber liegenden Seite der gleichen Meinung mit mir sind.
Wir bleiben dabei, die Spielweise von Delitzsch war unter aller Sau und die beiden Weiber als Schiris waren vollkommen daneben.
Da gibt es nur eins: "Frauen an den Herd!"

-
Zitat
Original von Poldinie
.........
Da gibt es nur eins: "Frauen an den Herd!"
Hallo Poldinie, für solche Aussagen haben wir das Chauviforum eingerichtet :D. Ich lade Dich hiermit gerne ein, Deine Gedanken uns dort (auch) mitzuteilen.
-